Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Update Knight Passions Radkappen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update Knight Passions Radkappen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knight Passions
Mitglied

images/avatars/avatar-2313.jpg

Land: Sonstige (Europa)

Update Knight Passions Radkappen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alle wissen, will ich nur gute Teile verkaufen.

Da sind etwas Problemen mit die Radkappen wann die heiß werden.
Das Model kann veränderen oder die Radkappen bleiben nicht auf die Felgen sitzen, und das ist natürlich nicht gut.

Darum habe ich die Produktion gestopt.

Ich wolte erst das Probleem auflösen und dann gehe die Radkappen wieder in Produktion.

Natürlich ist es immer möglich die Radkappen doch zu bestellen, aber da ist eine möglichkeit das das Probleem vorbei kommt, ich kann leider nicht garantieren.

Wann das Probleem mit die Radkappen gelöst ist, sind die Radkappen wieder verfügbar....und lass ich es wissen.

João

05.04.2014 00:50 Knight Passions ist offline E-Mail an Knight Passions senden Homepage von Knight Passions Beiträge von Knight Passions suchen Nehmen Sie Knight Passions in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo João,

ich finde es gut, dass du deine Produkte stetig weiterentwickelst und verbesserst - und auf Probleme entsprechend reagierst. Dies ist in der Szene nicht selbstverständlich.

Es freut mich, wenn ich dir mit meinem bisherigen Feedback helfen konnte!

LG Marcel
05.04.2014 12:08 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe einen Blogartikel verfasst, der beschreibt, wie ich mit dem "Problem" umgehe - eventuell hilft es ja jemandem weiter.

http://www.myknight.de/der-blog/2014/08/vor-ab-kommt-fest/

VG Marcel
13.08.2014 12:04 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Update Knight Passions Radkappen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns