• ... dass K.I.F.T. bei den Dreharbeiten abgesoffen ist? Ich meinte ich hätte mal irgendwo Bilder davon gesehen... War schon lustig....

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Da hatten Sie wohl beim abdichten der Karosserie irgendwo ein Loch übersehen :D:D:D

    Ich werde mir den Film heute mal wieder ansehen, ist mal wieder Zeit.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Wenn ich mich recht erinnere war die Karosserie zu schwer und vor dem Dreh wollten sie wohl auch nicht testen ob das überhaupt funktioniert, damit der Wagen/Boot nicht vorzeitig drauf geht.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • tja.. aber so kanns gehen... übrigens vielen Dank nochmal für den Link zu den Bildern...

    Mich wundert allerdings, wie das im Film dann doch ging.. stand der Wagen dann auf ner Plattform? 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich gleube nicht das K.I.F.T auf einer Plattform stand, da man eindeitig sehen kann wie das Auto auf dem Wasser schwimmt und ein paar Leute es festhalten.

    Original Text:

    "Why did the Knight 4000 sink?
    The fiberglass body, was simply fastened to a Boston Whaler boat. The body where it was on the sides of the boat, were left open, as well as the wheel areas. When the boat car was constructed, there was no way to test how it would sit in water. The body made the boat too heavy, and the water came in through the wheel openings, and around the sides. However, the scanner was still working under the water! "

    Ich denke das sie die Konstruktion einfach nochmal überarbeitet haben, aber immerhin funktionierte der Scanner noch nach dem unfreiwilligen Tauchgang!

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Schade, dass der Link bei mir nicht funktioniert. Hätte zu gerne auch mal ein paar bilder vom Dreh der Serie Knight Rider gesehen. Ich habe mir mal auf einem Musikvideo ein paar unveröffentlichte Szenen von K.I.T.T. beim TurboBoost angesehen. Seitdem weiss ich auch, warum meistens immer weggeblendet wurde, bevor K.I.T.T. auf den Boden aufkam.

  • Die Seite ist umgezogen.

    Hier der neue Link!!

    Viel Spass beim gucken! :D

    KLICK MICH!!!


    Gruss,

    Matt

    Hier hat man mich genug gepiekst, gestossen und geschändet....fahren wir!
    (Zitat KITT in "Eine schreckliche Falle")

  • Hier steht auch das der Knigh 4000 auch i-wo als Polizei Auto danach verwendet worden ist.Gibts davon ein Video?Ich würde mir das gerne mal ansehen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"