Knight Rider Hörspiele

  • Gibts welche in EDonkey? echt.?

    Ansonsten kannst du Kassetten in Ebay ersteigern... musste mal gucken...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • also ich muss mal den Zeigefinger in mahnender Haltung erheben...

    die E-Donkey-Lösung solltest du besser sein lassen... das ist nicht legal, und auch nicht in Ordnung...

    also lass es lieber...

    nimm besser die Ebayvariante...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ... kannst du sie auch günstig bekommen.

    Sprech aus Erfahrung. Habe fast die komplette Hörspielreihe über ebay gekauft...

    Da muss man halt dann öfters kucken und dann bekommt man sie, mit etwas Glück, schon zu annehmbaren Preisen... :P

    .. hoffe ich konnte weiterhelfen und verbleibe
    mit einem herzlichen

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Ich habe fast alle Kassetten über Ebay.de bekommen und bin stolz darauf, die alle ehrlich erworben zu haben... so das mal dazu... 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Da ich mir die Hörspiele damals noch im Laden gekauft habe, habe ich mir die Hörspiele bei Ebay als MP3-Sicherheitskopie auf CD besorgt.

    Mal im Ernst: Wer hat denn noch ein Kassettendeck zu Hause??? Ich jedenfalls nicht.

    Ich finde, da ist es nur legitim, wenn man sich entweder selbst eine CD_Kopie angefertigt oder wenn man aus besagten Gründen die Möglichkeit nicht hat, sich diese anderswo zu besorgen ... Vorausgesetzt natürlich man ist im Besitz der Originalkassetten.

    Schließlich darf man auch seine Langspielplatten auf CD brennen....

  • Wenn mir ein kleiner Kommentar dazu erlaubt ist...ich war von den Hörspielen arg enttäuscht, da viele Actionszenen dort gar nicht vorhanden waren; ich hatte aber allen ernstes mal sämtliche Folgen auf Musikassette, ich glaub ich hab meine Eltern fast in den Wahnsinn getrieben damals :D:rolleyes:;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hmm... Als Kind mocht ich die Hörspielkassetten total (hab die immer am Frühstückstisch gehört, was meinen Vater fast in den Wahnsinn getrieben hat), aber ich glaub kaum das die mir heute noch gefallen würden. Ich will Turbo Boost und Co. lieber sehen. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ist hier noch jemand an Hörspielen interessiert?

    Ich hab gerade mal nachgeschaut, und ich bin noch im Besitz folgender Kassetten (alle mit Original-Hülle, und in gutem Zustand), die ich aber nicht mehr brauche, und deswegen gegen ein gutes Angebot (plus Porto) abgeben könnte:

    Folge 1: Wie alles begann
    Folge 4: Blindes Vertrauen (2 Exemplare)
    Folge 5: Elliot, der Schlaukopf
    Folge 6: "Kitt"-napping
    Folge 7: Der Konkurs
    Folge 8: Computerspiele
    Folge 9: Der Duft einer Rose
    Folge 15: Ein Neubau mit "Wanzen"

    Schreibt mir doch bei Interesse ein Mail. Bin übrigens aus der Schweiz. Somit wäre der Versand an einen Schweizer Empfänger günstiger als nach Deutschland/Österreich


    PS: Hab auch noch diverse ALF-Hörspiele im Angebot ;)

  • Sucht doch mal ein bisschen. Warum müssen es denn die Kassetten sein? Das HSP gab es auch auf CD. Die ersten Folgen jedenfalls.

    Ich habe glaube ich noch irgendwo ''Blindes Vertrauen'' auf CD rumfliegen.

    Ich habe mir damals auch die Kassetten gekauft. Die erste im Schullandheim. War aber herbe enttäuscht. Es war die Folge ''Der schwarze Teufel taucht wieder auf'' mit dem bunten KITT als Couver.

  • sind die hörspiele die auf cd sind originale oder einfach nur selbstgemachte bootlegs?
    ich hab nix gegen kasetten, obwohl mir das gute alte vinyl am liebsten ist, aber das geht jetzt zu weit.... *pfeif*

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • nein, nur bei ebay gibs die bücher boch, vieleicht auf irgendein flohmarkt noch

    mfg

    MartyMcFly

  • Mir geben diese Hörspiele wie schon gesagt nix...die haben doch glatt das Geräusch des SPM für den Turbo Boost genommen...beknackt...sorry X(:rolleyes:

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von dj pc
    Ja. Die CDs waren Original von ''EUROPA''.

    Sind die CD's heute noch über den normalen Handel erhältlich oder nur mehr über Versteigerungssachen oder Second Hand?

    Re-Turn Your Revolt Into Style!