Eine schöne Bescherung

  • Naja, schon bessere Folgen gesehn.
    Die Story... naja. Soweit annehmbar, auch wenn Tonis Ausflug mit KITT relativ sinnfrei war. Die Gangster haben sich sogar für KR-Verhältnisse zu blöde drangestellt. ;) Über die schauspielerischen Qualitäten von Toni schweig ich mich mal aus... außerdem war der zu gut drauf, wenn man bedenkt, dass er die ganze Folge über in Lebensgefahr schwebt.


    2 von 5 Sternen.


    Heute gesehn - morgen wieder vergessen

  • tja so sind unsere Bedürfnisse, sehr traurig das RTL,wenn sie Zeit gewinnen wollen, einfach die Intro´s etc. weglassen und wir sagen dann immer Hauptsache KR läuft sehr traurig.
    :(

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)


    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Knight_2000:


    Sehe Portalseite, "Schließt Frieden". Das Team meint das ernst, also redet über die Folge, nicht über die Austrahlungsweise von RTL.


    Übrigens war das nicht nur meine Aussage: Das haben vor Monaten fast alle Fans gesagt: Egal wo und wann und wie: hauptsache wieder KR! Nimm nen Hörer in die Hand und beschwer dich direkt, hier "mosern" und "hetzten" bringt nix.


    Vielen Dank.


    Übrigens, ich fand die Folge so la la. Toni war nicht der Hellste, das hat er ja oft bewiesen... wieso fährt er mit dem leeren Tank nicht einfach in das Feld, da hätten ihn die Typen nicht gesehen. Ich sag mal, 2,5 von 5 Sternen.


    Bandit

  • Keine schlechte Folge. Handlung war in Ordnung, nur die Action fehlte etwas. Ach ja, was wurde eigentlich mit Michael bei Devon's Bankett? War er da oder nicht? Das hätte man ruhig noch zeigen können! Wäre sicher lustig gewesen. Das K.I.T.T. Geschenke besorgt, finde ich auch nett.


    3 / 5 Sternen


    Kay 8)


    Edit: Durch dj pc's Beitrag unter meinem, fiel mir noch folgendes ein:


    1. Stimmt, die Fahrt durch die Nacht, mit voller Beleuchtung vorn, war sehr schön gemacht.


    2. Was man auch nicht so oft sieht, ist K.I.T.T.'s dashboard von der Beifahrerseite aus. So war es heute in voller Schönheit zu bewundern!


    3. Lustig auch, dass K.I.T.T. sich weigerte, seinen Kofferraum vollladen zu lassen.


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D


    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Storymässig war das heute nicht das Gelbe vom Ei. Auch die Zeitlinie passt nicht so ganz.


    Dafür gab es zwei drei hübsche Szenen mit KITT, z.B. wo die das erste mal Tino wegbringen und durch die Nacht fahren. KITT's Scanner geht ganz langsam und im Hintergund ist am Horizont ein rest Tageslicht zu sehen, so mit blau und Organge.


    2 Sternchen von mir.

  • Na ja nicht wirklich die beste Folge.
    Öhm irgendwie war das mit der Zeit schon komisch :P
    Da fahren die tagelang zum onkel und dannist michael in zwei stunden wieder zurück ????
    sehr seltsam :P
    so kams mir zumindest vor


    2,5 von 5 Sternen


    P.S.: Vampire Soul ist jetzt Vampire Knight :]

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Ich schließe mich euch, schwache Story...aber der Soundtrack war diesmal gut. Ich sage nur "Eye of the tiger"... :)


    2 von 5 Sternen

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Die Folge hab ich noch gut in Erinnerung...also für hypergefährliche Gangster sind die echt ein bissl zu bräsig. Cool fand ich damals den Kugeleinschlag, den KITT abfängt, als er ins Feld fliegt ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:


    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hi!

    Auch ich finde diese Folge sehr schwach.
    Selbst wenn sie vielleicht damals als eine Weihnachts-Episode geplant war, hätte es dennoch ein bisserl mehr Action sein dürfen ;)


    Und nachdem jetzt schon bei "Die Flugzeugentfürhrung" ein nerviger Klugscheisser dabei war, setzt dieser Toni aus der heutigen Folgen locker noch was drauf. Alleine schon wegen diesem Typen nur:
    1 von 5 Punkten.


    Der einzige "Klugscheisser" der mir komischerweise nicht auf den Keks geht, ist der Junge aus "KITT kriegt einen Schlag" aber sonst, sind die Kiddies nicht so überzeugend.


    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Einen Ton bezüglich einiger Darsteller, die nur eine vorgeschriebene Rolle spielen, habt ihr hier drauf! ?(


    Ich bin mir ziemlich sicher das dies auch etwas freundlicher geht. Außerdem denke ich, dass die Darsteller bewusst nach den Äußerlichkeiten ausgesucht wurden.


    Der kleine Junge bei "Die Flugzeugentführung" etwa, was meint ihr warum der so aussah? Einmal mit Brille, wegen Morsezeichen erkennen etc., also klug sein und zum anderen sich mit dem Aussehen an Bonnie ranmachen, ist ja klar das die darauf nicht unbedingt steht. Sollte sie ja auch nicht, stellt euch mal vor der Kleine hätte ausgesehen wie z.B. George Clooney, dann hätte Bonnie ja eigentlich drauf abfahren müssen, jedoch sollte das laut Rolle ja nicht so sein, also muss auch das Aussehen ein bisschen passen!


    Meine Meinung!


    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D


    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Auf jeden Fall 5 von 5 Sternen für die Nachtszene mit dem blauorangen Horizont un KITTs langsam laufenden Scanner und der Hintergrundmusik (wie bereits von dj pc erwähnt).


    Ansonsten eigentlich nichts besonderes.

  • Ich persönlich finde an der Folge schön, dass K.I.T.T. sich gedanken um Weihnachten macht... aber ich Frage mich, wann er April getroffen hat für das Geschenk für Devon... naja.. macht nix...



    ansonsten wurde alles gesagt....



    2,5 von 5 Thumbs Up




    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also ich wollte hiermit einfach mal HALLO sagen, habe schon viel in eurem Board gelesen und hab mich jetzt endlich dazu entschlossen mich auch zu registrieren.


    Erstmal ein Lob an euch, dass ihr ein so gutes Board aufgebaut habt und das auch noch zu einem meiner Lieblingsthemen. Knight Rider :)


    Naja will ja jetzt nicht zu viel quatschen hier, is glaube ich die falsche Ecke dafür.


    Ich habe heute die Folge gesehen, leider nicht von Anfang an, aber wenigstens noch ab da wo er mit dem Auto der Gangster getürmt ist. Ich muss euch zustimmen, der Junge ist wirklich nicht der Hellste, aber wer schaut denn KR schon wegen den Kids????


    Da ich die letzten Folgen ab Anfang Dezember alle verpasst hab war ich froh wenigstens mal wieder ein bisschen was von KITT zu sehen.


    Die ersten Folgen hab ich alle aufgenommen, war ganz gebannt vor der Glotze gesessen und mich vergewissert dass der Videorekorder auch wirklich aufnimmt :D
    Hab ca 3 Kassetten voll, aber dann hab ich so viel verpasst, jetzt bin ich am überlegen ob ich weiter aufnehmen soll oder ned. Gibt es denn nicht alle Folgen auf DVD?? Das wär doch mal ne Sache.


    So jetzt bin ich ruhig, für meinen ersten Post ist das ziemlich viel Text und ich weiss auch ned ob das hier an der richtigen Stelle ist.
    Ich geh jetzt erstmal schlafen, is ja schon spät ;)

  • Hallöchen Mikeman und viel Spaß hier im Board. :)


    Zitat


    Ich muss euch zustimmen, der Junge ist wirklich nicht der Hellste, aber wer schaut denn KR schon wegen den Kids????


    Keiner. Daher mögen wir den Bengel ja auch nicht. ;)

  • Ich fand die Folge eigentlich gut. Besonders das mit dem Geschenke besorgen.Da sieht man mal wieder was für ein tolles auto K.I.T.T. doch ist *schwärm*


    ich habe mir auch gedacht, es wäre cool gewesen wenn man michael mit den anderen feiern sehen könnte.


    Aber asonsten war die doch gut.

  • Ähmm... Hats gestern nachmittag KR gespielt?!
    Dachte, dass die Folge wieder mal ausgefallen ist. Als ich dann gegen 1:00 durchs Programm zappte sah ich, dass es KR spielt.


    Toll, wieder mal eine Folge versäumt. :(