Knight Rider für den Game Cube

  • Hab gelesen das das Spiel auch noch hier kommt. Mit besserer Grafik. Das werd ich mir kaufen, darauf könnt ihr wetten.(:kr

  • Hi,

    kommt auf die Verkaufszahlen für PC und PS2 an. Und bessere Grafik wird das auch nicht. Das wäre genau das gleiche Game.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • das das Spiel noch für GC rauskommt bezweifel ich auch sehr stark

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Zitat

    Original von Lyle-Rider
    Möglich wärs zwar aber bessere Grafik? Nada...Fehlanzeige.

    Hey! 8o Sicher besser als manche PSX-Spiele!
    Lucy

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Oops tut mir leid bin aber kein Konsolen Freak
    Eher Pc :rolleyes:

    Tja bei mir ist das genau umgekehrt. Meinen scheiß PC könnt ich manchmal in die Ecke schmeißen... X( Kaum was spielbar, wenn dann ruckelt es an allen Ecken und Enden... Deswegen hoff ich immer dass die Spiele auch auf irgendeiner Konsole rauskommt die ich habe.

  • Konsole:

    Pro:
    Kaufen,einlegen,spielen!
    Keine lästigen Treiber!
    Billig!
    "Läuft das bei mir?"-wird nie gefragt...

    Kontra:
    Kannst nur kaufen,nich selber machen!
    Noch kein Internet!
    Nich aufrüsten,Nachfolger kaufen...

    @GameCube

    Mein letzter Nintendo,war SNES...

    Glaub nich das die Nins das Game nehmen,
    die achten auf "Qualität"...

    Sony bringt eh jeden Scheiß für PSone-PS2 raus,
    beispiel:Tunguska-Legend of Faith...

    Wer meins haben will,soll sich melden,tauche gegen z.B. Tony Hawk 1 oder "?"

    Den 2. Teil könnten sie nehmen...

    Lyle-Rider

    Der Würfel kann was!!!
    Schau dir mal Rogue-Leader an!
    Gut,nix geht über ne 9700PRO!!!

    Sie ju leiter! :D

    Thrunkz

    Guess who´s back,
    back again...

  • Amen kann ich da nur sagen. :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Thrunkz

    Kontra:
    Kannst nur kaufen,nich selber machen!
    Noch kein Internet!
    Nich aufrüsten,Nachfolger kaufen...

    hmm, da muss ich dir teilweise wiedersprechen:
    ich sage nur XBOX!!!!!!

    1.)Ich habe meine Box mittlerweile schön aufgemotzt, demnächst kommt noch ne größere Festplatte rein und dann zocke ich alle Spiele von der Platte, auf gut Deutsch kein Discjockey mehr :D:D

    2.) Mit der Box im Internet zocken ist möglich, ich sage nur XBOX Live oder XBConnect für die die nix bezahlen wollen. Vom Projekt Linux@XBox soll demnächst auch ein Browser kommen, also auch normales Surfen im Internet mit der XBox möglich.

    3.) Ok, da hast du recht, aber wenn ich mal die Preise vergleiche was es mich kostet dauernd meinen PC aufzurüsten bzw. einen neuen zu kaufen kommt man mit ner neuen Konsole billiger weg.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe meinen PC und werde ihm auch nicht so schnell untreu, aber ich hab auch meine XBOX lieb und sollte der Mist mit TCPA und Palladium wirklich kommen wird mein alter solange Übertaktet wie es geht und dann will ich keinen PC mehr und bleib dann ganz bei Konsolen.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Zitat

    2.) Mit der Box im Internet zocken ist möglich, ich sage nur XBOX Live oder XBConnect für die die nix bezahlen wollen. Vom Projekt Linux@XBox soll demnächst auch ein Browser kommen, also auch normales Surfen im Internet mit der XBox möglich.

    Hat die X-Box einen VGA-Out? Bei der niedrigen Auflösung und Bildwiederholrate eines normalen TVs stelle ich mir das Surfen im Internet ziemlich grausam vor.

    Zitat

    sollte der Mist mit TCPA und Palladium wirklich kommen

    Erklär mir das mal bitte. Ich habe diese Ausdrücke jetzt schon ein paar mal gelesen, kann aber nichts damit anfangen.

    Viele Grüße
    Daniel

  • Hi,

    @ Sledge Hammer:
    Naja... es gibt ja auch so SurfStations, einfach an TV und Telefonbuchse anschließen und ab ins Internet... momentan voll der Rennen. Weis auch nicht, ob das so toll ist, vor allem mit nem kleineren Fernseher... ich werd mir das morgen mal ansehen. Ne Verwandte hat sowas ;)

    -----

    Und noch zu PC und Konsolen:
    Mit ner Konsole kannste spiele spielen und vllt. im Netz surfen aber sonst auch nix. Der PC hat beinahe unbegrenzte Möglichkeiten... ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !