K.I.T.T oder K.A.R.R.?

  • Aber wenn es mehr Folgen mit KARR oder Garthe geben würde wär es schon komisch denn immer gegen den gleichen Gegner anzutreten.

    Und ihn jedesmal zu zerstören (wie bei KARR) und dann taucht er wieder auf - etwas merkwüdig.

    Eine Idee wäre es gewesen wenn sie KARR nicht zerstört sondern nur "eingefangen" und neu programmiert hätten. Aber gut was hätten die dann mit zwei Autos der Zukunft anfangen sollen - zusätzlicher Fahrer höchstens aber dann wäre es nicht mehr Wiltons Traum "One man can make a difference"...

  • K.A.R.R. wurde nicht völlig zerstört. Seine CPU funktionierte auch nach der Explosion immer noch.

    Und klar ist K.A.R.R. mein Favorit....muahaha :P
    sieht man an meinem Avatare

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    K.A.R.R. wurde nicht völlig zerstört. Seine CPU funktionierte auch nach der Explosion immer noch.

    Ja. Da haben sie vorgesorgt, falls noch eine Folge mit KARR kommen sollte. Sonst wäre es ja zu unlogisch gewesen. So wie es bei der ersten auf die zweite folge der fall war. Da wurde er ganz zerstört, und tauchte in der nächsten folge unversehrt wieder auf. :rolleyes:

    Viele Grüße Grandy! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Grandy (6. Juni 2007 um 15:23)

  • Nun ja...gegen Ende von "Der Doppelgänger" sieht man ein Explosion...Es muss nicht unbedingt K.A.R.R. sein...Außerdem....warum sollte ein solcher Sturz ein Auto zerstören, dass ansonsten nur durch einen frontalen Lasereinschuss in den Scanner vernichtet werden kann?
    Doch natürlich sind das Fragen, die nur uns Fans beschäftigen und mit denen sich die Macher erzlich wenig auseinandergesetzt haben ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Hab mal über die erste Folge nachgedacht und KARR hatte doch auch diese Versiegelgung die ihn unzerstörbar macht, vielleicht gab es zwar die Explosion aber die Versiegelung hat diese abgewehrt und KARR ist nur in das Meer gestürzt (und bei der anderen Folge wurde er ja dann am Strand gefunden, also womöglich an Land gespült). So würde ich mir das vorstellen.

  • Klingt plausibel, wobei ich annehmen würde, dass was ganz anderes explodiert ist als K.A.R.R.

    Das erklärt aber nicht, wieso K.A.R.R. auf einmal einen gelben Scanner hat und überhaupt ein ganz anderes Modell ist :D
    aber das wurde ja auch schon tausende Male diskutiert...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ist mir gar nicht augefallen dass der Scanner in der ersten Folge gar nicht gelb gewesen sein sollte. Und Modell fiel mir nun auch nichts besonders auf aber ich geb zu dass ich mich in der Hinsicht eh nicht so gut auskenn. In der zweiten Folge war er doch auch am Anfang am Strand ein schwarzer Trans AM (wie in der ersten Folge???) und wurde nur dann später in der Folge schwarz-silber lackiert.

  • jo,bei K.A.R.R.s erstem erscheinen war der scanner rot,also äusserlich war er nicht von K.I.T.T. zu unterscheiden,beim zweiten mal war der Scanner dann gelb/orange,so als wäre das rot verblasst.*klugscheiss*

    wobei mich schon immer gewundert hatte,wenn karr ja vor kitt gebaut wurde,wieso hat er schon die neuere voicebox und nich so ne langweilige wie kitt sie zuerst hatte?(dieses rote feld,anstatt der roten balken)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (9. Juni 2007 um 17:16)

  • ...weil K.A.R.R. das Auto der Zukunft ist, und K.I.T.T. nur ein minderwertiges Fliesbandmodell, eine blasse Kopie des Originals... :D


    Als K.A.R.R. ins Meer stürzt kann man ja sogar sehen, dass bei der Explosion nur ein Haufen Bretter durch die Luft fliegen, als ob K.A.R.R. ein Seifenkistenwagen wäre.

    Aus diesem Fehler könnte man interpretieren, dass K.A.R.R. wirklich nur auf irgendwas draufgestürzt ist (vielleicht ein Rettungsschwimmertürmchen :D).

    Aber: K.I.T.T. hätte über seine Sensoren doch erkennen müssen, dass "sein Echo" noch da ist. ..

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    ..
    Aus diesem Fehler könnte man interpretieren, dass K.A.R.R. wirklich nur auf irgendwas draufgestürzt ist (vielleicht ein Rettungsschwimmertürmchen :D).
    ...

    genau, war die schlussszene nicht in malibu? :D hätte ein büdchen von baywatch sein können. *lol*

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

  • Zitat

    Aber: K.I.T.T. hätte über seine Sensoren doch erkennen müssen, dass "sein Echo" noch da ist. ..

    Vielleicht hatte KARR nachdem er aufgeschlagen war ein Problem mit seinem System sonst wäre er bestimmt schneller wieder da gewesen wie bei "Der Schwarze Teufel kehrt zurück".außerdem war ja das Kabel ab.Man sieht es ja auch in der folge das er nach der Lackierung in schwarz-weiß, Probleme mit seinem System hatte.

  • Vielleicht wurden KARRS Sensorenechos durch das Meerwasser abgefälscht oder abgefangen. Vielleicht hat er auch sämtliche Sensorik in einem klugen Schachzug, um nicht entdeckt zu werden, einfach abgeschaltet.

    Und das mit der Voicebox: KITT wurde ja in großer Eile fertiggestellt, vielleicht hatte man seine Voicebox verpatzt und übergangsweise wurde halt bloß das rote Blinkfeld eingebaut. Was ich persönlich auch recht schön finde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • mir selbst gefällt dieses schlichte rote blinkende feld net so besonders;)
    :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von |_|_||||||_|_|_|_|_|

    Ich finds ehrlich gesagt sogar schöner...

    Ich finds auch nicht schlecht.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also ich find KITT neue Voice-Box gut.
    KARR's is aber auch nich schlecht.
    Naja Also ich find KARR und KITT gut.
    KARR ist (finde ich) lustig :D :D :D :D :D

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • @ Red-Flash: Das würde ich mal gerne sehen wie der Scanner vom Salzwasser auf einmal gelb wird.... :rolleyes: :D
    Fakt ist, dass die Macher von KR wussten, dass sie gegen Ende der zweiten Folge K.A.R.R. anders lackieren werden und der rote Scanner sieht hal mit der neuen Lackierung sch**ße aus. Hab mal so ein Replica gesehen ;)

    Anderes Modell...ja!
    Schau dir mal vor allem die Nebelleuchten an...und auch noch die Umbegung der Voicebox (in meinem Avatar sieht man die Voicebox aus der ersten Folge...die Umgebung is Grau...in der zweiten Folge is das ganzte dann schön schwarz wie bei K.I.T.T.)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (11. Juni 2007 um 00:27)

  • Aber das Karr dann einen gelben Scanner hatte passt auch besser zu seiner Voicebox, die ja auch gelb ist. Finde bei ihm ihm sehen die "Sprachbalken" auch irgendwie "böse" aus, bei Kitt find ich die neuere Voicebox mit den Balken schöner wie das rote Feld aber gut, das gabs ja auch nicht arg lang.

  • Zitat

    Das würde ich mal gerne sehen wie der Scanner vom Salzwasser auf einmal gelb wird


    Ich denke eher das damit "simuliert" werden sollte das der Scanner von KARR stark verblasst ist weil er ja einige zeit da am strand stand. ;)

    durch sonneneinstralung verblasst rot nunmal,gut zu sehen bei autos mit rotem lack die nicht besonders gepflegt werden. ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (13. Juni 2007 um 15:56)