Wen findet ihr besser KARR oder KITT????????

  • ich glaube dieses THEMA hatten wir schon mal aber egal. :D:D Also ich find KITT natürlich am besten UND KARR finde ich nur gut wenn er ganz schwarz wie KITT ist. :D:D:D

  • Zitat

    Original von K.A.R.R. Fan
    K.A.R.R. wird immer der bessere sein!

    deswegen hat ihn KITT ja auch verschrottet :D:D

    Der bessere gewinnt und fährt in einem Stück in den Sonnenuntergang. :D

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Ich finde natürlich auch K.I.T.T. besser, weil er mehr Funktionen hat, und darauf programmiert ist menschliches Leben zu schützen.
    K.A.R.R. ist aber ein guter Gegner.

  • Mir gefällt KARR besser, weil:

    - das gelbe Lauflicht mehr hergibt
    - er eine hübschere Voicebox hat
    - das Scannergeräusch besser klingt

    Schade, dass es keinen 4th Season KARR gibt.

  • Ganz klar: Ich finde K.I.T.T. eindeutig besser.

    Zum einen wegen seiner Art und zum anderen wegen seiner Optik.
    Die komplett schwarze Lackierung und der rote Scanner und die rote Voicebox wirken viel wärmer und freundlicher als die silbernen Teile und der gelbe Scanner an K.A.R.R.
    Aber das ist ja auch so beabsichtigt, dass K.A.R.R. kühler und aggressiver wirken soll.

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich find KITT besser. Zum einen weil er die Überarbeitung von KARR ist, weil er einfach einzigartig ist, und weil er gutmütig und humorvoll ist, und weil er immer weiß was zu tun ist.

    KITT ist einfach besser! :]

  • Ganz klar der DEFENDER ist am besten!!!


    ups sorry hehe!

    Nein ich fände es Tausendmal besser wenn Kitt im neuen Film im Defender der Viper eingebaut ist! (defender wird sicherlich wissen was ich mein ;) )

    Ich meine schaut euch doch mal das silberne Auto ganz rechts seines Profils an!!! DIE SIEHT HUNDERTMAL BESSER AUS DAS DESIGN!!!

    Ich bin ein knight rider Fän keine Frage aber in der Optik ist der Defender (und vom Sound (VIPER!!!)) einfach BESSER!!

  • Eindeutig KITT
    Seine Art ist menschlich, er wirkt nicht wie so ein kühler Computer...Kitt hat Herz und man merkt dies auch sehr in der Serie
    KARR hingegen denkt nur an sich und is ein dooooooofer Computer :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hmm jeder hat da seine Meinung...


    ich sehe den Vorteil von K.I.T.T. ganz klar nicht unbedingt in der Ausstattung, sondern in seiner Persönlichkeit... ich mag K.I.T.T. auch lieber schon aus diesem Grund...


    K.A.R.R. ist halt nunmal die Verkörperung des bösen Bruders sozusagen... also auch die parallele zu Michael und Garth....


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"