• in england ist Knight Rider, A-Team in einer collection erschienen die sich "Playback" nennt.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Hi man,
    kaufen kannst du sie vorerst nur dort wo du sie gefunden hast: @BLACKSTAR.

    Denn das ist leider immernoch eine englische DVD und die darauf enthaltenen BONUSsprachen sind einfach extras, für die engländer.

    Ausserdem frage ich mich wie die das mit den INTROS gemacht haben!!!
    Denn die in France haben ein föllig anderes intro auch vom schnitt und länge oder sogar den dick eigeblendeten NAMEN: Nicht KNIGHTRIDER sondern K2000.

    Die müssten also alle intros für frankreich extra speicher (BILD UND TON) und dafür ist warscheinlich garkein platz!!

  • Kaufen kann man die DVD auch über knight-rider.net (unter DVD in der rechten navileiste) ;)

    oder über den Link hier: Best of Knight Rider

    Laufzeit: ca. 300 min.
    Lieferzeit: ca. 7 Tage


    King of Lukes:

    Wie die einzelne Sachen gelöst haben, ist ansich egal, hauptsache es tut sich was...


    Leider scheint sich mit der Veröffentlichung auch anzudeuten, dass es keine komplette Serienveröffentlichung geben wird X(

    Wenn man die beinhalteten Folgen mit denen in der FSK Freigabe vergleicht, dann lässt sich feststellen, dass scheinbar doch die "Best of..." in der Bewertung ist...

    Bleibt also weiterhin zu hoffen, dass sich noch was in Richtung Season Boxen bewegt!


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Erstmal danke SWerni für den Link, ich komme bestimmt darauf zurück!

    In einem DVD Forum hab ich heute das gelesen:

    Zitat

    Original von Djangonero:

    Nachdem Universal Pictures bei der FSK schon "Miami Vice" und "Magnum" für Best Of DVDs und "Ausgerechnet Alaska" für Season Box angefangen hat, Folgen zu prüfen, startete gerade auch "Knight Rider". Leider auch nur eine Auswahl für Best Of DVDs.

    KURZ - DVD - Knight Rider - K.I.T.T. sitzt in der Falle - 047:00 - ab 6 - 26.11.2003
    SP - DVD - Knight Rider - Michael Knight - 092:00 - ab 12 - 20.11.2003

    Ob das nun war ist weiß ich nicht, jedenfalls ist das ein sehr erfahrener User. Aber es klingt ziemlich logisch.

  • Hallo Leute hallo Swerni,


    echt super Tipp...

    Habe mir erstmal die DVD Bestof Knight Rider bestellt.

    Mal schauen wann die ankommt.

    Hat die DVD schon jemand???

    Gruß
    Timo

  • Zitat

    Original von King of Lukes
    1. Ich meine das FR ORIGINAL im FR-TV!!!
    2. Stimmt, musst du nicht kapieren!


    Also... halt dich mal ein wenig mit deinen Äusserungen zurück und stänker hier nicht gleich wieder rum!!!


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hab sie mir auch bestellt, ich freu mich drau, vor allem weil ich den Pilot und andere Folgen die auf der DVD sind noch nie gesehen habe (ausser Gedächtnisschwund)

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • @ King of Lukas

    mein lieber schwan, wie alt bist und und seit wann schaust du K 2000?

    Da ich aus einem Land komme wo man u.a. Französisch spricht, und auch neben einen anderen komplett französisch sprechenden Land wohne, empfange ich mehrere Sender welche K 2000 zu genüge gezeigt haben (erst vor kurzem wieder auf M6) und das Theme ist gleichlang, mit den selben bildern, etc. Kurzum, es ist das original theme, eifanch mit Franz. text versehen.

    das Intro ist so gemacht, dass man es praktisch an keiner Stelle kürzen kann, ohne das es dann scheisse klingt.

    evt. hab ich noch ein franz. KR auf Video. dann mess ich Dir die Dauer des Französischen, sowie des Englischen.


    Nochwas, logo haben sie die schriftsprache geändert. Das machen fast alle Europäischen Länder so, praktisch nur in Deutschland heisst es ebenfalls Knight Rider und ist alles auf Englisch geschrieben (Staring, Also Staring, Guest Star, etc)

    Meinst Du in Spanien, beispielsweise, steht Knight Rider auf dem intro? neeee


    Zitat

    Original von Garthe
    Hab sie mir auch bestellt, ich freu mich drau, vor allem weil ich den Pilot und andere Folgen die auf der DVD sind noch nie gesehen habe (ausser Gedächtnisschwund)


    Na dann freu ich auf meinen Lieblingsspruch von KR.:

    Michael läuft mit ner Waffe auf ne Wächter zu und der schreit dann, "Don't shoot, I 'm ve got a dog at home!!" :D:D

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

    3 Mal editiert, zuletzt von Dome (9. Dezember 2003 um 09:52)

  • und hat jemand schon die DVD? wie ist sie? bin schon gespannt was ihr darüber denkt weil ich es mir womöglich auch bestelle...

    irgendwas spezielles dabei?

  • habe sie bestellt, sie ist aber noch nicht angekommen. lahmer verrein, bei amazon gings schneller, wobei ich zwar annehme, dass amazon das ding aus Deutschland verschickt hat und ich habe die DVD bei http://www.play.com bestellt. geht wohl ein wenel länger, dafür ist es günstiger

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Ich habe die DVD's mittlerweile und habe eben mal reingeschaut. Ich finde sie richtig gut gelungen, von Qualität und von der Menüführung her (Sprachen-, Untertitelauswahl etc.).

    Alles in allem gibt es nichts auszusetzen. Naja, ob es nun auch wirklich jedem sein persönliches "Best of" ist, kann niemand garantieren.

    Ich würde also sagen: Endlich her mit der "Alle-Sessions-Komplettbox"!!! :D

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • aha...was ich aber nicht verstehe ist wieso nicht KITTS Unfall mit folgen 1&2 auf der DVD ist...die wird ja von den meisten KR fans am höchsten gestuft...

    hoffe es gibt ein Best of Knight Rider Volume 2 :D die Garth folgen wären ja auch noch wünschenswert :)

  • leider ist die DVD bei mir noch nicht angekommen, dafür BAYWATCH HAWAIIAN REUNION, welche ich gleichzeitig mitbestellt habe.


    Kann ich nur empfehlen, guter Film, tolle Handlung Mitglieder aus älteren Staffeln sind mitdabei, inkl. Alexandra Paul, welche ja den Serientod hatte.

    Ist zwar nur auf Englisch, aber "des passt scho"

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten