• A...A...Also das Intro ist schon mal sehr vielversprechend, auch wenn das Carshape nicht zu 100% getroffen wurde. Aber ansonsten: Fein, fein! Vor allem die SPM-Animation. 8)

  • Naja, es sieht nett aus, ich werds mir auch holen, aber trotzdem: Ich vermute, es wird langweilig. Alle Screenshots, die man bisher gesehen hat, weisen auf trostlose lange Strassen hin... mal ein Hinderniss zum drüberspringen (z. B. ein kreuzender Zug) und KARR und Goliath kommen ja auch vor... aber ob das wirklich Action verspricht?

    Ich denke nicht.

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Hmm.. Also je mehr Screenshots ich von dem Spiel sehe, desto ungeduldiger werd ich.. Besonders gefallen mir die hier

    Geil

    Cool

    Wobei solche Ansichten mich schon drauf schließen lassen das man ne schöne Slow Mo bei nem Turbo Boost serviert bekommt. So solls sein.. :]

    Ich erwart erst gar keinen Multikracher vom Schlage eines "Mafia" oder "GTA 3", aber das Spiel kann ja trotzdem Spaß machen..

    Erwartungen:

    - Davilex scheinen ihre Hausaufgaben gemacht zu ham, und alles was KR so beliebt gemacht hat, ist im Spiel dabei... Garth, KARR, Turbo Boost, Devon, Bonnie... gut so :)

    - Die Grafik ist okay.. nicht weltbewegend, aber okay.. KITT gefällt mir sehr gut.

    - Hoffentlich wird das Spiel nicht zu einfach, und lädt auch nach dem Ende der Missionen nochmal zum Spielen ein

    - Die Gegend ist etwas trostlos.. hab bisher keinen Screenshot gesehn auf dem mal etwas mehr los war..

    - Apropos Missionen, die sind etwas kurz geraten... gerade mal 12 (?)

    - Ich geh mal nicht davon aus das sich der deutsche Verleih um eine gute Lokalisierung kümmern wird.. bestimmt bekommt KITT (wenn man ihn denn überhaupt mal sprechen hört) eine 0815 Synchro verpasst... und Michael erst... ;(

    - Kein Multiplayer-Modus ... wäre ja auch zu schön gewesen :(

    - Die Figuren sind ganz gut modelliert (besonders wenn die Gesichter.. Michael sieht klasse aus), aber wehe wenn sie sich bewegen ... blah :(


    Autobahn Raser is natürlich kein dolles Aushängeschild für Davilex, aber vielleicht klappts ja endlich mal mit KR - The Game. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    - Hoffentlich wird das Spiel nicht zu einfach, und lädt auch nach dem Ende der Missionen nochmal zum Spielen ein


    Es gibt, abgesehen von den Missionen, 15 zusätzliche Strecken.


    Zitat


    - Apropos Missionen, die sind etwas kurz geraten... gerade mal 12 (?)


    Es gibt insgesamt 10 Missionen.

  • Hoffentlich beendet das Spiel nach ner Mission nicht so apprupt (keine Ahnung wie es geschrieben wird).
    Ich meine z.B. am jeden ende einer Mission in den Sattelzug hineinfahren!
    außerdem, weiß jemand schon ob es ein nettes Endsequenzchen gibt?

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Hi,
    Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall für meinen PC kaufen. GBA ist auch keine schlechte Idee aber von der Version muss ich erst ein paar Screenies sehen. Schade das keine PSOne version in Absicht ist denn die PSOne ist ja nicht schlecht für unterwegs. Ich hoffe in dem Spiel gibts eine art Freestyle(Oder Training) Modus.

    Gruss.

  • Also ich denke mal das mein grafikkarte am pc es net schaffen wird das knight spiel zu spielen aber wofür hatt man denn noch ne ps2 ich hols mir für die ps2 :)

  • Cool, 8. November! Eins A. Naja ich erwarte nicht all zu viel rein spielerisch (lasse mich aber gern eines besseren belehren) aber allein, dass es ein Knight Rider Game ist macht das Spiel tausendfach interessanter. Ich spreche dabei immer von Knight Rider Bonus.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Ja das Intro sieht echt recht vielversprechend aus. Auch wenn ich nicht glaube, dass die Spielgrafik mithalten kann. Naja lassen wir uns überraschen.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Im Ernst? Darüber werde ich mich bestimmt immer köstlich amüsieren können! Ich denk mal der wird dann in den Werbepausen bei Knight Rider laufen :D

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Also das Cockpit könnte besser sein. Schon im Spiel Need for Speed Hot Pursiut (nicht das Neue), das glaube ich auch schon 3 Jahre alt ist, war das Cockpit realistischer gestaltet, als auf diesem Screenshot.
    Werde mir aber das Spiel trotzdem für die PS2 holen.
    Die PC-Plattform wäre auch ne Übelegung wert.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • freut euch nicht zu früh; das spiel wird euch noch enttäschen ;)
    dann seid ihr noch traurig ^^

    edit: ne frage: kann man da auch so geil auf knopfdruck springen , wie bei der Serie?

    geht das auch im echten? :D