MIT KARR FAHREN! SO GEHTS!!

  • Falls ihr bei KR The Game mit KARR die Städte unsicher machen wollt (DAS wollt ihr sicher!), dann müsst ihr folgendes machen:

    in der datei /vehicle/kitt0.ini

    müsst ihr die zeilen

    "[low]
    graphicsinifilename=kitt_0_graphics_low.ini

    [medium]
    graphicsinifilename=kitt_0_graphics_medium.ini

    [high]
    graphicsinifilename=kitt_0_graphics_high.ini"

    durch folgende ersetzen:

    "[low]
    graphicsinifilename=karr_0_graphics.ini

    [medium]
    graphicsinifilename=karr_0_graphics.ini

    [high]
    graphicsinifilename=karr_0_graphics.ini"

    abspeichern - schon ist KARR für euch da!!

  • cool danke wer ich gleich ma ausprobieren und ein bischen mit karr die gegend unsicher machen ;)

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Zitat

    Original von California Knight
    cool danke wer ich gleich ma ausprobieren und ein bischen mit karr die gegend unsicher machen ;)

    In diesem schlecht-gemachten Spiel kann man doch sowieso nicht frei herumfahren, und die Städte unsicher machen, oder?

    In den meisten Missionen steht man doch unter Zeitdruck, oder man ist gezwungen irgendetwas zu machen.

  • @ Goliath

    Zitat

    In diesem schlecht-gemachten Spiel kann man doch sowieso nicht frei herumfahren, und die Städte unsicher machen, oder?

    In den meisten Missionen steht man doch unter Zeitdruck, oder man ist gezwungen irgendetwas zu machen.


    Freies herumfahren

    Die Änderungen müssen für jede Mission einzeln vorgenommen werden. Jede Mission besitzt eine Datei im Verzeichnis
    <Installationsverzeichnis>\Data\MissionScripts\
    Folgender Block muss abgeändert werden:

    // -------------------------------------------------------------------------------------------
    // monitor entry ( entry point of mission script )
    // -------------------------------------------------------------------------------------------

    monitor entry
    {
    // only one chance to fire this monitor, so let's do it!
    condition( always() ) ;

    execute
    {
    //enable_target( chopperName ) ;

    //display_time( "backward", deadline ) ;
    //set_timer( deadline ) ;

    //activate( chopperScanned ) ;
    //activate( timeOut ) ;
    }
    }

    Hierbei gilt:

    enable_target( chopperName ) ; => definiert ein Ziel
    display_time( "backward", deadline ) ; => Zeitanzeige
    set_timer( deadline ) ; => Definiert den Timer (Countdown)
    activate( chopperScanned ) ; => aktiviert das Missionsziel
    activate( timeOut ) ; => aktiviert den Timer

    Einfach entfernen, was nicht gewünscht wird ;) - Wenn alles entfernt wird, ist kein Missionsziel mehr vorgegeben, sprich: Du kannst zwar frei herumfahren, aber die Mission nur noch beenden indem Du sie abbrichst.

    Nochmal Danke an http://www.knightridergame.de/

  • Also ich habe einmal alles gelöscht, aber vorher natürlich eine Sicherheitskopie in meinen eigenen Ordner gemacht, von jeder Mission. Aber das SPiel ist dann immer abgestürzt. An verschiedenen Stellen. Liegt das daran? Hab wirklich nur das nörigste ersetzt / gelöscht wegen frei Herumfahren. ?(

  • Der Thread ist genauso wichtig wie alle anderen in diesem Board, die auch ohne Großschrift auskommen.

    Und ausserdem schreibst du nicht hier so, sondern auch bei anderen Threads, daher mein Hinweis an dich: Informier dich im Internet mal, es gibt eine "Nettiquette", eine Höflichkeitsform, die man versuchen sollte einzuhalten.

    Bandit

  • Hi, ihr!
    Habs eben auch gemacht, jetzt fahre ich auch mit KARR 8)8)8)
    Dann bin ich gleich mal auf http://www.knightridergame.de gesurft und hab da mal nachgeguckt wie man die Kamera so einstellt das man KARR von vorne sieht, so hab ich nu auch gemacht, nu kann ich denn geilen gelben Scanner sehen 8)8)8)

    Aber ich hätte noch eine SEHR wichtige frage:

    Wie kann ich nun einstellen das wenn KITT jetzt etwas sagt auch wenns im Spiel KARR ist das ich dann neben dem Text diese gelbe Voicebox von KARR sehe? Irgend wie müsste das ja auch gegen, weil KARR ja im Spiel auch redet und man dann die Voicebox von ihm sieht???

    Danke schon mal für eure Hiife!!! :)

    MFG, Rob

  • Zitat

    Original von KARR Fan
    Ich glaube der Thread ist einigen wohl wichtiger als die x-te Episodebesprechung


    Ist das ein Argument? Der Thread ist bestimmt nicht der wichtigste dieses Boards.

    Du kennst jetzt unsere Meinung dazu, also handle in Zukunft dementsprechend.

    Wenn du weiter mit mir disktutieren willst, schreib mir ne PM, aber nicht weiter in diesem Thread.

    Bandit

  • Coole Sache, nur kennt jemand einen Trick, mit dem man bei K.A.R.R. den SPM auch sichtbar machen kann?

    Ich glaube, ich kenne noch einen Trick (habe ich noch nicht ausprobiert):

    Wenn man in der Datei Karr_0.ini im selben Verzeichnis diese Zeilen

    "[low]
    graphicsinifilename=karr_0_graphics.ini

    [medium]
    graphicsinifilename=karr_0_graphics.ini

    [high]
    graphicsinifilename=karr_0_graphics.ini"

    durch die folgenden Zeilen ersetzt,

    "[low]
    graphicsinifilename=kitt_0_graphics_low.ini

    [medium]
    graphicsinifilename=kitt_0_graphics_medium.ini

    [high]
    graphicsinifilename=kitt_0_graphics_high.ini"

    müsste man K.I.T.T. in der Endmission, usw. als Gegner haben.

  • Vielleicht kann man auch die Dateien so umändern, dass man Goliath fahren kann.
    Es gibt nämlich auch die Datei Goliath_0.ini.
    Muss ich gleich mal ausprobieren.

    MfG Goliath