• In dieser Folge habe ich kaum Fehler gefunden. Ein paar Mal spiegelt sich das Kamera-Team in K.I.T.T.s Tür und während des Rennens konnte man deutlich eine große Delle im vorderen linken Kotflügel erkennen.
    Ansonsten nix mehr.

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich weiß, ist kein Fehler oder so - aber ist euch mal aufgefallen, dass in den letzten 3-4 Episoden IMMER irgendwo ein gelber einser Golf mit kurzen Rückleuchten irgendwo rumparkte, wo KITT vorbeifuhr ?

  • Als K.I.T.T. mit Kelly den Berg raufgefahren ist konnte man eine Beule an seinem vorderen Kotflügel sehen.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • zum schluss wo kitt über devon springt,kann man kitt beim absprung von unten sehen, und als er in der luft ist nochmal und da war er nur noch schwarz von unten, also ein spielzeugauto.
    man kann nicht die üblichen leitungen und rohre unter kitt erkennen, wie beim absprung.

  • Nachdem Michael die NAcht durchgemacht hatte und zur Werkstatt fuhr war auch was.
    Michael steigt aus und macht die Tür zu, und in dem Moment sieht man wie eine Hand von hinter dem Fahrersitz nach der Tür greift :D

    Ansonsten die Delle im Kotflügel hab ich auch gesehen. ;)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Nachdem Michael die NAcht durchgemacht hatte und zur Werkstatt fuhr war auch was.
    Michael steigt aus und macht die Tür zu, und in dem Moment sieht man wie eine Hand von hinter dem Fahrersitz nach der Tür greift :D

    Ansonsten die Delle im Kotflügel hab ich auch gesehen. ;)

    Ja, ich habe mir die Folge nochmal angesehen, und den Fehler auch bemerkt. Aber warum greift die Hand nach der Tür? Ob es da Probleme mit der Schließmechanik gab?

  • Hallo!

    Weiß zwar nicht mehr wo genau, glaube am Schluss, da sieht man kurz die Aufhängung an der die Motorräder hängen bei Frontalaufnahmen.

    <Andi>

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Weiß nicht ob das ein richtiger Fehler ist aber meines Wissens tritt der Reporter gegen K.I.T.T.s Karosserie und nicht gegen sein Chassi,oder?
    Weil K.I.T.T. meint ja warum er gegen sein Chassie trete.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Ich glaube als Chassis bezeichnet man das Grundgestell eines Autos. Und die Karosserie ist die Blechverkleidung.

    Knight Rider rules the world!!!

  • Als K.I.T.T. am Ende mit dem Turbo Boost über Devon hinwegspringt, sieht es so aus, als ob K.I.T.T. zig Meter in der Luft ist. Dabei dürfte er doch nur knapp über Devon hinweggesprungen sein.

    Hat jemand zufällig ein Bild von der Szene, in der eine Hand nach der Fahrertür von K.I.T.T. greift ?
    Dies würde mich brennend interessieren.

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Habt ihr den Schatten von dem Kamaramann gesehen! :D Ich verstehe das nicht warum die immer so viele Fehler drin haben schauen die sich das nicht vorher an bevor die etwas zum Fernseh geben! :D

  • An dieser Folge hat mich gestört das irgendwie alle Stunts mit Modellautos gamacht wurden und man konnte mehrmals eindeutig den Stuntmen sehen wie er KITT fuhr und dann sa man mal wieder als Michael aus dem Semi raus fuhr das die Anzeigen im normalen Auto nicht richtig funktionieren.