Attacken auf KR Seiten

  • Hallo zusammen...


    es nimmt immer kroteskere Züge an.... scheinbar gibt es Leute, die mit aller gewalt versuchen, die KR Community zu schädigen...

    Inzwischen geht es soweit, dass mit Hilfe von Offline Browsern ganze Websites 100x gespiegelt werden, um künstlich Traffic zu generieren...

    es geht sogar soweit, dass dynamisch vergebenen IPs ausspioniert werden und für die Logons auf die Seiten benutzt werden...

    Selbst amerikanische Seiten bleiben nicht verschont, und ich wurde darauf angesprochen....

    FALLS SICH HIER JEMAND ANGESPROCHEN FÜHLEN SOLLTE: LASS ES SEIN... du machst alles kaputt und du solltest aufpassen... sonst komm ich über dich wie ein Gewitter... plötzlich, heftig und vor allem unerwartet....


    Du versuchst mit aller Gewalt etwas zu zerstören... und sowas HASSE ich wie die Pest... ich vermute ganz stark, dass du dass hier liesst... ach und wenn du etwas persönlich gegen mich hast... dann schreib mir ne eMail und wir klären dass...


    DG SWerni alias Sandra

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Da hat wohl irgendwer nix besseres zu tun...

    Ich frag mich aber schon, wer so was macht.. so nen aufwand, wegen ner fan-page. Da hat wohl wer echt nix zu tun, dass er solche pages hacken will.

    Wurde bei dir wieder versucht, dass sich jemand reinhacken wollte????

    Kannst du solche leute ned zurückverfolgen? IP etc?

    Oder dreh den spiess um, merkst du sie wollen dich hacken, hack sie.... irgendwann merken sie, dass das nervt.

    MFG

    Roger

    EDIT: Denkst du es ist jemand, aus dem board? oder wer der des öfteren hier vorbeischaut??

  • Ich hoffe das er das liest das A..... !Der muss wirklich nix besseres zu tun haben als anderen auf denn Sack zu gehen! Wie seht es aus mit seiner IP wenn du sie hast schick sie mir mal! Ich versteh auch etwas vom Hacken!

  • Ich dachte diejenigen hätten es das letzte mal schon gelernt....anscheinend wohl nicht!!!
    Hoffe das sich alles rausstellt und derjenige eine deftige Anzeige bekommt

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • @ TransAm2000,

    die Bermerkung ist ja wohl ein bischen überflüssig. Findest du net.

    Ein Virenschutzprogramm gibts für deinen PC.

    Aber soweit ich weiß für eine Internetseite net.


    Und bei Hackern brauchts keinen Virenschutz.

    (P.S. Wenn ich falsch lieg, bitte berichtigen)

    Und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Zitat

    Original von TransAm2000
    :D Selbst darn schuld! Wenn man keine Firewall hat!

    Also dein Post hättest du dir absolut sparen können... diese Bemerkung war mehr überflüssig...

    Die Webserver haben alle eine Firewall und wenn jemand künstlich Traffic verursacht, hängt das net mit ner Firewall zu sammen, sondern damit, ob die Seiten aufgerufen werden oder nicht... ausserdem solltest du dich mit deinen Äusserungen mal ein wenig zurückhalten... Newbie und schon ne große KLappe... dazu "klaust" du dir noch das Avatar eines anderen.... das sagt viel aus.. bevor du dich in ein Thema einklinkst, lese erstmal mit, dann schreib vernünftige Beiträge... (Spamposter brauchen wir hier nicht)

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • TransAm was soll das?Bei mir forthin hast du auch schon so dumm gemacht mach mal halblang! Sonst hack ich mich mal bei dir rein dann schauen wir mal was deine Firewall so kann!Und höre auf zu Spammen da kann ich dir ein Lied von Singen (Nochmal sorry an alle war nicht beabsichtig das ich rumspamme machs ja nicht mehr)!

  • TransAm2000, nur ein Tipp, wenn du dich hier mit den Boardmembern oder der Leitung anlegen willst - lass es lieber gleich, könnte wehtun.

    Also, ab jetzt etwas mehr zurückhalten oder geh.

    Und klaue nicht die Useravatare, darauf reagieren die Urheber sauer!

    Bandit

  • TransAm 2000 Spam heißt sinnlose Antworten zu schreiben und das du andere die Avatar klaust ist woll nicht in Ordnung da muss ich Bandit voll zustimmen!