• Tja...die Gute sieht heute noch so gut aus wie damals...die sollte 'ne Rolle in dem neuen Film kriegen, sollte der tatsächlich irgendwann mal gedreht werden...aber dazu wird's wohl nicht kommen...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (5. November 2007 um 15:54)

  • WOW. Das gibt doch uns Frauen Hoffnung, lol. Ich mochte beide, aber Bonnie lieber, erstens weil sie länger dabei war, damit auch die älteren Rechte hatte quasi. Außerdem war sie emanzipierter und nicht nur der Typ junges nettes Mädel. Aber.. WOW. 44... 8o

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • ...ich habe gerade auf http://www.rebeccaholden.com ein paar wohl eher neuere Fotos gesehen. Und da stellt sich für mich eine Frage: hat sie's mit Botox übertrieben?

    http://www.flickr.com/photos/44531789@N07/4867023010/
    http://www.flickr.com/photos/44531789@N07/5184497519/

    Gerade auf dem zweiten Foto (wie auch auf anderen aus der Rubrik KnightCon 2010) scheinet sie mir ein zu ausdrucksloses Gesicht zu haben. Wie seht ihr das?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    2 Mal editiert, zuletzt von schmeed (3. Mai 2011 um 22:47)

  • Da bestätigt sich mir, was ich schon als kleiner Pimpf wusste: Bonnie ist besser! :D

    Ne wirklich, die ging mir ja schon früher als April gegen den Strich, sie war ja schon damals das Gegenteil der eher "normalen", natürlichen Bonnie Barstow.

    Und jetzt sieht die eine aus wie ein Schlauchboot, während die andere die Umwelt schützt...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • ...ich fände es bedeutend sympathischer, wenn sie zwar ein paar Krähenfüsse und Fältchen im Gesicht hat, dafür aber noch angenehm hübsch lächeln könnte...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Nur sieht man Patricia McPherson nie an einer Knight Con oder Knight Rider Festival. Als würde sie sich schämen, ein Teil davon gewesen zu sein. Anders bei Catherine Hickland (Stevie Mason), Mike (Justin Bruening), Rebecca Holden und Co.

    Früher gefiel mir Bonnie Barstow auch besser. Aber jetzt wo ich Rebecca persönlich getroffen habe, muss ich sagen, finde ich, die Rolle von April Curtis hat sie gut gespielt, so herzlich erfrischend wie sie in Wirklichkeit auch ist.

    Botox hin oder her. Das muss jeder selbst wissen, ich habe sogar das Gefühl, dass David nicht die Finger von Botox liess.

  • Zitat

    Original von Stevie Mason
    ...ich habe sogar das Gefühl, dass David nicht die Finger von Botox liess.

    Dieses Gefühl hatte ich auch.

    Patricia McPherson hat sich gemäss Wikipedia 1991 aus dem Filmgeschäft zurück gezogen und sich dem Umweltschutz gewidmet. Dies kann in meinen Augen durchaus ein plausibler Grund sein, weshalb für sie solche Conventions nicht wichtig sind. Ohne besseres Wissen unterstelle ich ihr daher nicht, dass sie sich für ihre Mitarbeit bei KR schämt...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • ...hab eben auch mal auf ihre Seite gekuckt, es sind ja auch wirklich schöne Fotos dabei: Besonders die älteren, schwarz/weissen, aber keines der neueren.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von Stevie Mason
    Nur sieht man Patricia McPherson nie an einer Knight Con oder Knight Rider Festival. Als würde sie sich schämen, ein Teil davon gewesen zu sein.


    Das stimmt so nicht. Sie hat an den Knight Nationals 2004 teilgenommen:
    http://knightrideronline.com/forum/gallery/…php?album_id=19

    Natürlich wird sie "besseres" zu tun haben, als nun jährlich an solchen Veranstaltungen teilzunehmen, aber "schämen" tut sie sich für KR definitiv nicht.

    banner.gif