Es gibt ja echt eine menge KR Seiten, vorallem englische.
Schaut mal was ich beim durchstöbern im Net gefunden habe.

KR Flash
-
-
hahaha ,super.
Hallo Bonnie
I'am not Bonny
das cockpit gefiehl mir selber als das aus dem davilex game. -
Cool, wer macht denn solche lustigen Sachen?
Echt nett gemacht, sogar mit Powerslide und Turboboost!
Kay
-
kann man falsh - sequenzen irgendwie speichern???
-
LOOOOOOOOOL !!!! Das is geil... HAHAHAAHAHAHA, und noch geil die Soundeffekte aus der Serie reingeschnitten.. genial.. :D:D
-
Jo, sehr lustig. Ähnlich geil wie der Simpsons-Film auf knight-rider.net...
MfG
Denjo -
Lach mich schlapp
Echt Suuuper gemacht
Knight Rider007
-
Du kannst das ganze Flash auf Deiner Platte speichern.
Dann kannst Du es Dir immer anschauenGruß
Viper -
Das Dashboard is auch nicht ohne, echt gut gemacht.
-
Zitat
Original von Johny
Das Dashboard is auch nicht ohne, echt gut gemacht.So hätte Davilex das Dash machen sollen.
Wer immer das gemacht Davilex könnte von dem nochwas lernenNochmal zum Flash wie speichert mann den das ?
-
du gehst auf diese Seite:
Seite
dann ein rechtsklick bei Knight Rider Animated auf click here, Ziel speichern unter und fertig... -
schöne Flash Animation
-
Da hat sich einer ne Menge Arbeit gemacht (oder so, kenn mich ned so gut aus mit Flash animationen) Auf jeden Fall grossen Respekt gegenüber dem "Erfinder". Sag ich mal!
-
Die Flashanimationen sind echt Klasse.... ich hoffe wir kriegen davon noch mehr zu sehen.. irgendwo im Netz verstecken sie sich....:)
Und insgeheim hoffe ich auf die Fortsetzung von Homer as Michael Knight :):)
DG SWerni
-
Ich hatte auch schonmal vor einiger Zeit an einem Flash-KITT-Cockpit begonnen aber es nie fertig gemacht.
Hab mir das Cockpit aus dem Game genommen und es so geändert das es echt aussieht.
Ich kann ja die restlichen Schritte mal weitermachen falls Interesse besteht ?!?
-
die sind gut gemacht muß ich schon sagen:)
Flash ist nicht so leicht jeder kann damit arbeiten aber ob das dann gut ist ist eine andre frage:)
deswegen arbeite ich nur mit HTML:)
-
Zitat
Original von SWerni
Und insgeheim hoffe ich auf die Fortsetzung von Homer as Michael Knight :):)Coming Soon.
-
So,
hab meinen selbst gemachten Flash-Kitt mal hochgeladen.
Hat leider noch nicht viele Funktionen, aber vielleicht mach ich ja noch mehr.... :]
Man bedient ihn übrigends (noch) ausschließlich mit den Tasten unter dem Monitor.
-
Genau so hätte Davilex das Dash im Game machen sollen !!! Ansonsten Hut ab, bitte am laufenden halten wenn da ne Version mit mehr Funktionen up ist !!!
MfG
Johny -
fahren kann man noch nicht ?
-