Night Rocker Video

  • Hallo Leute!

    Hab auf einer alten Videokassette das Video zu "Night Rocker" gefunden und gleich gecaptured. Habs jetzt in zwei Versionen fertig (RealVideo und VCD-MPG). Jetzt würde ich die zwei Versionen (oder zumindest eine davon) gerne der Database zur Verfügung stellen.
    Wenn mir einer der Admins Bescheid gibt, wie ich das machen kann, würde ich mich freuen.

    Mfg

    KITTFan

  • Juhu, ich freue mich schon auf das Video. Ich kann mich daran noch schemenhaft erinnern. :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi,

    Quali ist ganz normal. So leit es mir auch tut und ich hätte nie gedacht das ich so etwas sage: David sieht auf diesen Video ein bisschen schwuchtelmäsig. Nicht böse gemeint!

    Aber da hat er noch richtig nach Knight Rider ausgesehen ;)

    Man meint sogar Dave auf einen Modell steht das nur zwei drittel der richtigen Größe hat.

    4/5 - Aber mein Musikgeschmack ist es nicht gerade :rolleyes:

    Gruß, Birthy

  • wo finde ich das video???

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • knight-rider.info

    Ganz normal mit .zip! Also bei mir läuft das super!

    Einfach den Link oben anklicken und warten, der Download sollte automatisch starten!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • beide videos sind hammer geil.

    aber irgendwie kommt mir es das sie scenen wenn david auf der bühne steht bei night rocker und looking for freedom gleich ist.

    ???

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Die Night Rocker Show wurde damals ja quasi ueber Nacht aus dem Boden gestampft und dafuer finde ich sie sehr gelungen...

    Das lied kommt beim Auto fahren richtig gut und was will man mehr...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"