Die Fehlerzusammenfassung - sprittwoch!

  • Zitat

    Original von birthy
    Die Ladezeit dauer wirklich lang soagr mit DSL.

    Naja, was nützt DSL wenn der Server hemmungslos überfordert ist... so ist es eben mit den kostenlosen Webspace-Angeboten. ;)

    Zitat

    Original von birthy
    Aber eine profiessionelle Seite! Da steckt sicher viel Arbeit drinnen...

    Jo, sie ist auf jedenfall super... aber das mit dem schwul, naja... manchmal passts ja wirklich (zB bei "Der Doppelgänger" am Schluss... Michael: "Richtig Kumpel <KLACK> Gute N8")... lol, das kommt echt schwul. Aber manchmal ist's auch nur übertrieben.

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat

    Original von CapN
    Michael Knight, wie immer höflich und zuvorkommend: Oh, Frau mit Kinderwagen, der lass ich mal die Tür vor'n Bug knallen. Sehr nett...

    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/sprittwoch/bilders/sprittforfun/kr205_0602.jpg]

    LOL!! Das is geil


    Der "Fehler" ist wirklich geil. Das fiel mir auch sofort damals auf, als ich die Folge gesehen habe. Ob Michael die Frau nicht bemerkt hat oder ob er so auf seinen Text konzentriert war, den ich gleich sagen sagen mußte ?!? ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich wollte euch nur sagen, dass es ein Update auf der Seite gibt.
    Also, schaut doch mal drauf.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    nix gegen Eure "ernsthaften" KR-Fanseiten, aber diese "Alkohol"-Laune ist einfach das unterhaltsamste, was ich je zu KR im Internet gesehen habe... Hab jetzt alles durchgelesen und war selten so amüsiert :D

    Andreas

    Ich denke mal, es muss sowohl solche als auch solche Seiten geben... fuer mich hat die Serie nunmal mehr Bedeutung in vielerlei Hinsicht als wie fuer andere und deshalb sehe ich keinen Grund, mich ueber die Serie lustig zu machen... sicherlich sind einige Sachen echt auffallend, aber hey es ist letztendlich Unterhaltung.. und wenn ich mir andere Serien anschaue gibbet das dort ebenso wie in KR... jedem das seine, mir das meine...

    Ich liebe KR so wie es ist.. und das aendert auch nix...

    DG SWerni 8)


    PS: AEhm.. hab ich was verpasst in Sachen Hintergrundwissen von der Sprittwoch - Seite??? Wohl weniger... viele Infos bekommt man halt auf den "ernsthaften" Seiten und der Rest ist reine Beobachtung von wohl mehr als nur einer Person...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi Leute,

    ich kann das auch nicht so ganz verstehen, ich finde die Fehler auch nicht so schlimm. Für mich zählt der Hintergrund, welcher hinter all den Serien steckt.

    Wenn ich da zum Beispiel an Hardcastle & McCormick denke :D :D

    Ihr müßt Euch mal das Intro anschauen, oder den Pilotfilm. Im Pilotfilm ganz am Ende als er den Schurken mit seinem Sportwagen verfolgt, übrigens war das damals ein Porsche, glaub ein Prototyp.

    Er springt über eine Heurampe, als er wieder auf den Boden aufkommt sieht man ganz genau wie die Achse bricht und er fährt dann auf einmal mit ganzem Auto weiter. Genauso die Stuntszenen, wahnsinnig oft sieht man das Double, da es damals noch nicht so toll gemacht wurde.

    Trotz diesen Fehlern liebe ich die Serie, vielleicht nicht ganz so sehr wie KR, aber ich liebe sie, und zwar mit ihren Fehlern. Genauso geht es mir bei KR.

    In den meisten Serien gibt es eine unsichtbare Verbindung zwischen Mensch und Auto, Richter - Sträfling unter Obhut, ....., die die Serie so unglaublich machen.

    Wenn ich nur dran denke, wenn es mir möglich gewesen wäre, hätte ich genauso wie Mark McCormick ein Auto geklaut um in die Obhut eines so coolen Richters zu kommen. Auf die Serie hin wäre ich immer gerne Anwalt geworden, allerdings war ich immer der Meinung man braucht einen Numerus Klausus, wie ich vor kurzem erfahren hab, ist es aber gar nicht so.

    Mein Schlußwort: Ein wahrer KR Fan stört sich an solch kleinen Fehlern nicht. Ich tue es auf jedenfall nicht. Ich bin froh das die Serie wieder ausgestrahlt wird und ich die Möglichkeit habe, sie mir anzuschauen. Ich liebe diese Serie, damals bin ich dadurch auf die Serie aufmerksam geworden, da ich ein absoluter Autofanatiker bin, vor allem bei Sportwagen. Schnell, schön und einfach genial.

    Einmal einen Sportwagen fahren ... und glücklich sein. :D

    Gruß
    Viper - Immer vollgas, für was brauchen wir eine Bremse :D

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Original von Viper
    ...übrigens war das damals ein Porsche, glaub ein Prototyp.

    Stimmt nicht ganz, der Wagen aus Hardcastle & McCormick wurde wohl auf VW-Basis aufgebaut mit einem Motor vom 914er Porsche (VW-Porsche oder Volksporsche).
    Es gab auch eine zweite Version, die auf einem DeLorean basierte.
    Anfangs dachte ich, es sei ein Lola, aber das war's dann nicht.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Hallo

    ja sprittwoch ist echt klasse, vor allem die Art wie sie da was erzählen ist genial.

    Aber ich muss schon sagen diese ständigen Fenster auf und zu Fehler die in der Serie vorkommen die nerven mich auch und das hätte wirklich vermieden werden können.

    Grüße

  • Auf dieser HP fehlen zwar noch viele Folgen - aber das macht ja auch Arbeit, oder .

    Bernd das Brot

  • Zitat

    Original von CapN
    Die Seite ist wohl tot ... schade eigentlich

    Nee, die Seite hat Serverprobleme und ist deshalb zeitweise nicht erreichbar.
    Die Seite wartet noch auf Updates. :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.