"Fahrerflucht (Knights Of The Fast Lane)"

  • jo allein wegen diesem bild 4 :)

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • und dann auch noch KITT's aufschrei:


    MÄIKEEEEEL!!!!!!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich fand die heutigen Folgen ziemlich gut. Ich gebe für beide 4 Sterne.
    Das waren 2 Folgen, die ich auch schon auf Video hatte. Von der Ausstrahlung 95 auf RTL. Lief jeden Samstag nachmittag.
    Konnte mich an jedes Detail erinnern weil ich die Folgen oft gesehen habe.

  • Mal wieder eine ganz anderer Knight Rider: wenig abgefahrene Technik, keine Turbo-Boosts - na gut, bis auf den am Ende ("Maikeeeeeeel" :D). Aber trotzdem super.

    Hier noch mein "Spruch des Tages":
    Michael: Hallo, Devon. Setzen Sie sich.
    Devon: Wieviel wollen Sie, Michael?
    Michael: 50.000
    Devon: Ich habe mich gesetzt.

    Alles in allem: 4 thumbs up.

    Ach ja: Habe ich eigentlich geschielt, oder handelt es sich bei diesem ominösen "Daggart DX" um einen normalen Ferrari 512 BB (sofern man einen Ferrari überhaupt normal nennen kann) ?

  • Storys, in denen man mehr über Michaels Vergangenheit erfährt, sind natürlich immer gut, darum kann auch diese Folge punkten. Das Thema wird aber eher nebenbei behandelt. Michaels Partner zu zeigen ist natürlich eine gute Idee, wirft aber auch Fragen auf... in der Serie wurde leider nie gezeigt/erwähnt, wie Michael es verarbeitet seine Familie und Freunde nie wiedersehen zu können ... ob ihm das Probleme bereitet, wie er damit umging. Er war einfach Michael Knight und damit hatte sich die Sache erledigt. Das Ende wäre hier übrigens noch besser gewesen, hätte Jim durchblicken lassen, das er gemerkt hat, das Michael Knight sein ehemaliger Partner ist. Schade. Überhaupt kommt der Bursche ziemlich unsympathisch rüber, aber okay. ;)

    Noch was zum Ende: Soll wohl witzig sein, aber was soll diese übertriebene Angstmache von Bonnie und Devon wenn Michael einen ausserplanmässigen Turbo Boost vollführen will? Um Himmels Willen ...

    Aber alles in allem eine sehr gute Episode, speziell für die schwache dritte Staffel.

    4 von 5 Daumen nach oben.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Die Folge war endlich mal wieder eine lustige.

    Eine gute Kombination aus Action und Fun!

    Dark Knight

  • Alles in allem eine gute Folge!
    Ganz amüsant fand ich die Aussage, der goldene Sportwagen sei von einer italienischen Firma...dabei konnte man doch ohne Probleme sehen, dass es ein Ferrari war! Aber welcher Banause kommt auf die Idee, einen Ferrari gold zu lackieren??? Die einzig wahre Farbe ist feuerrot!!!
    Immer wieder interessant etwas über Michaels Vergangenheit zu erfahren, allerdings wirkte es wie eine Kopie von "Weißer Vogel". Dort sagte Michael "Stevie" statt "Stephanie" und bekam am Ende sie Halskette zurück, hier jetzt "Jimbo" statt "Jim" und die Polizeimarke.

  • Ach ja noch was: Hat jemand gesehen wie Michael total entsetzt die Augen aufreißt als er zum Turbo Boost abhebt? Und die Haare werden noch aufgebauscht. Ich fands echt zum Brüllen!

  • Hi !

    ( Endlich kommt KR wieder mal...)

    also als diese 2 Folgen der dritten Staffel gelaufen sind, habe ich wieder umso mehr gemerkt, dass mir die 4.Staffel Episoden aus SRTL fehlen. Das wird für mich eine Durststrecke bis RTL dann wieder auf die 4. Staffel schwenkt.

    Zur heutigen Folge:
    + Die Idee KITT als Wetteinsatz gefällt mir *G*
    + die letzte Szene war geil ! Ich sag nur: "... und jetzt kommt noch ein Extra Punkt .... *G* )

    - die Strassenrennen hätten ruhig ausführlicher gezeigt werden können !
    - Der Showdown war auch etwas fahl...
    - der diesmalige Gangster of the Week wäre in unseren Gefilden aufgrund seiner Aufmachung schon auf 200 Meter als Zuhälter enttarnt worden, war mir persönlich etwas zu prollig *G*
    - die Explosion des Porsches war schlecht gemacht. Es verlangt ja niemand, dass die einen Porsche in die Luft jagen, aber dann sollten die doch wenigstens billigere Autos nehmen und die dann verschrotten

    Ich hab bloss 2 von 5 Punkten gegeben.

    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Zitat

    Original von Crazy Chemistry
    Ganz amüsant fand ich die Aussage, der goldene Sportwagen sei von einer italienischen Firma...dabei konnte man doch ohne Probleme sehen, dass es ein Ferrari war!


    Ähm, ist Ferrari denn nicht eine italienische Automarke ? :rolleyes:;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • ertmal find ich KR gut - 1. punkt
    autorennen find ich gut - 2. punkt
    die story war mal wieder eine von den besseren - 3. punkt
    den 4. punkt vergeb ich für die schlussszene!!!lach!!!

    ach ja:"michael sagt glaubich 30 mal "kumpel" zu kitt(rekord????????)

    alles in allem eine lustige folge :)

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • ich schließe mich "Mic L" da mal an, und geb ebenfalls und aus den gleichen Gründen 4 Punkte....


    so, die folge guck ich mir jetzt nochmal an, bevor ich pennen geh.... n8 all :D

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Tze....von wegen die 3 Staffel hat weniger Fehler! :rolleyes:

    Der Dagger DX ist ein Ferrari und sowie es aussieht haben sie ihn von Magnum geklaut und nur goldfarbig lackiert! :D

    Dann die Bremsspuren an der Unfallstelle,man sieht klar das Profil der Reifen,auch auf KITT`s Monitor ist das Profil zuerkennen.Und was analysiert KITT?? Das sind Reifen aus der Formel 1! Na klar,Slicks ohne Profil,die passen ja auch auf nen Straßen Ferrari ! :D :D :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Die Folge läuft übrigens gerade auf "Das Vierte"


    Zitat

    Original von Crazy Chemistry
    Ach ja noch was: Hat jemand gesehen wie Michael total entsetzt die Augen aufreißt als er zum Turbo Boost abhebt? Und die Haare werden noch aufgebauscht. Ich fands echt zum Brüllen!

    :D Ich hab es gerade nochmal bewundern dürfen... :D

    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von TooMuchFun.de (16. Mai 2006 um 18:08)