K.I.T.T vs. K.A.R.R (der schwarze teufel taucht wieder auf)

  • kitt hatte ja nur einen laser beim ersten aufeinander treffen mit goliath
    es wird ein ungelöstes rätsel bleiben wieso es karr zerbröselt hat und nicht kitt ....... the x-files are opened :D

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Zu dem Stunt:

    Wenn man genauer hinschaut sieht man das KITT einen Tick kleiner is als KARR das heisst beide springen aneinander vorbei !
    Übrigens habt ihr euch das auto das bei "Der Doppelgänger " über die Klippe fliegt und KARR sein soll schon mal richtig angeschaut *ggg Is kein TransAM , nein is so ne alte schrott kiste !!! :P

  • wenn ich mir die Szene ansehen, merke ich es immer noch nciht. Nur mein Wissen sagt mir, dass das nicht passiert. Wie dem auch sei: Der Laser wurde von KITT reflektiert und traf KARR am Scanner. dadurch explodierten ein paar interne Systeme, die man nicht sieht und die nicht groß wichtig sind. Die verbindungen der Teile werden geschwächt. Beim Zusammenprall platzt der Treibstofftank und wird von Bränden, die in KARRs systeme herrschen, enzündet. ein riesiger Knall macht dann allem ein Ende. der teil mit dem Tank passiert natürlich in weniger als einer halben sekunde, sonst wäre es für KITt unmöglich, da heil wieder rauszukommen. Aber da ist ein kleiner fehler. Explodierende Teilchen werden mit unglaublicher Wucht verstreut. Eigentlich hätte KITT leichte Schäden davon tragen müssen. das ist meine Theorie. Meine Güte, wenn sich einer von dem damaligen Drehteam unsere Theorien ansehen würde, der würde sagen: "Warum macht ihr es so umständlich. Der Gute gewinnt immer, der Gute hat auch in dem fall gewonnen. Das ist eine Actionserie." Egal, was der Typ sagt, solche Theorien machen mir unglaublichen Spaß.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich find diese Theorien total krank...aber zum Gröhlen... :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • (:kr Ich habe jetzt endlich die folge mit K.A.R.R gesehen als er im Sand gefunden wurde.
    Mir ist aber eins nicht klar:Wie bekommt K.A.R.R die silberne (stoßstange,seite ,heckstoßstange)?:evil: (:kr Knight Rider

  • JAJAJJAJAJ da hat wohl einer sich die Folge runtergeladen was? ;) HAHA in der ist das rausgeschnitten!

    Sein "Besitzer" der der ihn gefunden hat, hat ihn umlackiert weil KARR das wollte, da er sonst so aussieht wie KITT!

  • Zitat

    Original von Michael Knight
    Aber wie kam er an den gelben Scanner? :O

    Oder hat sich die Farbe geändert weil er 2 Jahre im Sand lag? :P


    Die Diskussion hatten wir schon einmal wegen des gelben Scanners. Schau dich doch einfach mal hier im Board um.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Woher willst du wissen ob ich die Folge herunter geladen habe?
    Bist wol en Hacker?


    >Hat Karr nicht schon vorher den gelben Scanner gehabt oder irre ich mich da?
    Mfg M.C.

  • 1.Er ist kein Hacker sondern er weiß das die Folge momentan nicht ausgestrahlt wird und hat eben eins und eins zusammengezählt.
    2. Zuerst hatte er den roten scanner und nach dem Sandbad den gelben.

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • Zitat

    Original von Devon Miles
    1.Er ist kein Hacker sondern er weiß das die Folge momentan nicht ausgestrahlt wird und hat eben eins und eins zusammengezählt.
    2. Zuerst hatte er den roten scanner und nach dem Sandbad den gelben.

    Das ist allen klar. Aber *wieso* er den gelben hatte, darüber gab's schon genug Diskussionen und man ist sich nicht einig ;) Man könnte vielleicht sagen "Durch die 2 Jahre im Sand und dem ganzen Salzwasser ist er ausgebleicht"... naja wers glaubt :rolleyes:

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat

    Original von Devon Miles
    1.Er ist kein Hacker sondern er weiß das die Folge momentan nicht ausgestrahlt wird und hat eben eins und eins zusammengezählt.

    Einmal das, aber andererseits (wie ich schon oben geschrieben habe) wird in der Version, die man sich runterladen kann die Szene nunmal nicht gezeigt!!

  • was ist an den an dem so schlimm sich alte Knight rider folgen zu saugen ??? soll ers doch tun ;) machen viele :D
    und da der film soo alt ist es ja fast legal.

    ~~~==::::|| Sorry ich weiss nicht was sagen ||::::==~~~

  • So,
    heute kommt einer der geilsten folgen auf RTL.
    Und wie wir KR kennen, gibt es auch fehler, die wir nacher mal hier rein posten :D

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • KARR hat uns doch in der ersten folge seine zerstörung nur vorgegaukelt mit der absicht uns nochmals eine tolle folge zu bescheren. das war alles absicht von KARR...

    KARR ist ja eigentlich ein ganz kleveres bürschen
    :D:D:D

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Naja, mal abseits von den bekannten Fehlern der Folge (gelber Scanner, KARR is doch explodiert, blub):

    Als KARR einen Turbo Boost über diesen beladenen LKW macht, erkennt man irgendeinen relativ großen schwarzen Kasten an seinem Hinterrad. Vielleicht die Kamera?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • am anfang als er ausgebuddelt wird, hat er noch getönte scheiben, als er dann rausgezogen wird sind sie enttönt(er kann das zwar machen nur das sich die beiden personen die ihn gefunden haben nicht gewundert haben .. seltsam)


    als sie danach am strand weggefahren sind, sah karr hoch aus... wenn er nicht grad ein hydraulikfahrwerk hat wird er wohl durch ein stundfahrzeug ersetzt wurden sein in der szene...


    wie kann karr sich mit aus dem sand ziehen sprich beim rausziehen gas geben, wenn er durch das kabel welches der typ erst später zusammen steckt ausgeschaltet war?sprich gar nicht aktiv war.... alles etwas seltsam,...


    so jetzt ist werbung vorbei und ich mus weitergucken... wenn mir weitere sachen auffallen poste ich sie hier dann noch...