K.I.T.T vs. K.A.R.R (der schwarze teufel taucht wieder auf)

  • Schaut euch mal den letzten Turbo Boost, bei dem KARR zerstört wird, ganz in Ruhe und bis ganz zum Ende an - man sieht wie KITT etwas unsanft nach hinten wegfällt und zu Boden stürzt - der Nachteil an den Modellen war ja, das sie viel leichter waren als die realen Fahrzeuge, und daher auch auf die Gesetze der Physik anders reagierten ;)

    Bandit

  • Es ist auch bemerkenswert das KARRs unterteil anfangs schwarz und später weiss ist. Toll ist auch das KARR an einer anfangs gezeigten scene die rote voicebox von KITT aus der ersten Staffel hat. Und heisst KARR jetzt eigentlich Knights Automatisch Rasender Roboter oder Knigths Automatisch Reagierender Roboter?
    Die können sich wohl bei der übersetzung nicht entscheiden :]

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

  • hi

    warum setzt karr eigentlich zu dem sprung an??

    Lautet sein primäres Programm nicht sich selbst zu schützen??

    und wenn er im ersten Teil ausweicht dann kann er auch nicht im zweiten frontal auf kitt draufspringen.

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Hi,

    K.A.R.R. hat geäußert, dass er eine andere Lackierung haben möchte, deshalb hat ihn der Typ lackieren lassen.

    K.A.R.R. hat zum Sprung angesetzt, weil er K.I.T.T. und Michael zerstören wollte und dachte, die beiden würden Schaden nehmen, er nicht.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • also KARR hat die ganze zeit nich allein den TB aktivieren können. aber in der schlusssequenz kann ers auf einmal doch. außerdem ist dies glaubich die schlechtest übersetzte folge die ich kenne.

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • hi zusammen!

    Als das mit der voicebox war (wackelkontakt, die lichter blinken) kann man sehen, obwohl KITT steht, das auf dem tacho 222 mph angezeigt werden...


    mfg.:

    SEMI

    Michael: Ich übernehme wieder.
    K.I.T.T.: Ach du meine Güte!
    Michael: Sei nicht so vorlaut, Kumpel!

  • is zwar kein fehler, aber nen versteckter gag ...

    auf dem geld transporter stand auf der hinteren tür:
    "am trans"
    oder hab ich mich da verlesen? =)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Zitat

    Original von Mic L
    also KARR hat die ganze zeit nich allein den TB aktivieren können.


    Hat CapN oben bereits erläutert, kein Fehler, sondern Absicht -> *'schgucke*

    Bandit

  • bevor der kampf los ging sah ich bei kitt unten bei den vorder rädern einen schwarzen kasten

    Böbüü

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    Hi,

    "Wir haben K.A.R.R. vor einem Jahr zerstört"...
    "Trust doesn't rust" ("Der Doppelgänger") war 1982, die Folge von heute war 1984... aber naja ;)
    knight-rider.info


    Das hat wohl mit der deutschen Synchro zur Erstausstrahlung 1986 auf RTL plus zu tun. RTL hat damals die komplette Serie am Stück gezeigt und zwischen beiden Folgen lag nur ein halbes Jahr abstand, d.h. "Der Doppelgänger" wurde bereits im Herbst 1986 gezeigt und "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" erst im Frühjahr 1987.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Warum hat Bonnie KARR nicht abgeschaltet als sie die Alpha-Batterie eingabut hat?

    Ich glaube KARR begegnet uns mit Garthe im Film wieder.

    Warum blinkt am Anfang der power-Knopf, das hiesse ja KARR wäre deaktiviert gewesen, wieso schaltet er sich genau jetzt wieder ein?

    Weiss nicht mehr genau aber wurden nicht in ein paar Szenen(Laserenergie noch nicht voll) ein 1 TV-Dash für KARR benutzt?

    Kanzler Rider

    Ein Mann, ein Auto, eine Zigarre

  • Zitat

    Weiss nicht mehr genau aber wurden nicht in ein paar Szenen(Laserenergie noch nicht voll) ein 1 TV-Dash für KARR benutzt?

    Nein, sie haben in diesen Szenen immer das 2 TV-Dashboard benutzt.

    Allerdings hatte KARR im ersten Teil (Der Doppelgänger) noch kein KFZ-Kennzeichen.

    Und am Ende der Folge, als Michael John zu seinem Shop fährt, sieht man, daß die beiden in einem Wagen mit dem alten Dashboard sitzen. Man erkennt es an den roten Knöpfen am linken Bildrand (Power, Auto, Norm und Pursuit).

  • Zitat

    Und am Ende der Folge, als Michael John zu seinem Shop fährt, sieht man, daß die beiden in einem Wagen mit dem alten Dashboard sitzen. Man erkennt es an den roten Knöpfen am linken Bildrand (Power, Auto, Norm und Pursuit).

    Das ist mir auch schon aufgefallen.

    Das mit dem Kennzeichen war nur gemacht, damit KITT es ranzoomen kann und Michael es sehen kann. Ich denke auch, dass man, wenn man die 2. KARR-Folge sieht, man nicht darauf achtet, oder es nicht auffällt, dass KARR vorher kein Kennzeichen hatte.

    MfG

    Ricco

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    Hi,

    K.A.R.R. hat geäußert, dass er eine andere Lackierung haben möchte, deshalb hat ihn der Typ lackieren lassen.

    Wann äußert KARR das in etwa? Ist mir nämlich nicht aufgefallen, vielleicht hab ichs auch überhört. :)

  • Hi,

    frag mich was leichteres :D, aber ich habs gehört. Ich glaub, es war als er sagte, dass er den Laser haben will, bin mir aber nicht sicher...

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Kennt K.A.R.R eigentlich die Formel für die MBS?? Kann er eigentlich doch gar nicht, weil die doch laut Story nur von 3 MENSCHEN gekannt wird, oder??? Er hat ja in dieser Folge eine weiße Unterseite, die laut Story umlackiert wurde. Man sieht aber ganz klar, dass eine komplett neue Nase verwendet wurde, weil die Nebellichter nicht ganz durch die Öfnnung gucken und außerdem kann man die MBS nicht einfach umlackieren. Wenn K.A.R.R die Formel für die MBS also nicht kannte, die MBS nicht umzulackieren ist und wie man sieht eine neue Nase verwendet wurde, warum hat Michael dann nicht z.B. mit einem Raketenwefer an die Unterseite von K.A.R.R geschoßen???K.A.R.R wäre da doch verwundbar gewesen! Ist das wieder ein typischer KR-Fehler????


    mfg

    cmeurer

  • Öhm. Wie kommst du darauf, dass die Versiegelung nicht lackierbar ist? Du kannst nicht unter die Versiegelung lackieren, dass ist klar.

    Aber drüber ist eigentlich immer möglich. Die Versiegelung ist ja nicht schmutzabweisend und so. OK. In dem Fall kannst du dir dann auch wieder Kratzer im Lack machen, aber besser als nix, oder? :D

  • Zitat

    Original von dj pc
    Öhm. Wie kommst du darauf, dass die Versiegelung nicht lackierbar ist?


    Die MBS ist einfach zu glatt um eine Haftung darzubieten. Deshalb hieß es im Pilotfilm auch "Fühlt sich an wie Babyhaut". Einfach zu glatt und außerdem hätte K.I.T.T doch von dem ganzem Beschuss dem er Serie für Serie ausgesetzt ist, eine komplett weiße Schicht, weil jeder Raketenbeschuss einen weißen "Krater" hinterläßt. 8)

    mfg

    cmeurer

  • Und wie erklärst du dir dann bitte, dass Schmutz auf KITT haften bleibt bzw. Aufkleber?

    Auch Babyhaut kann man lackieren :D

    Und wenn ich mich recht erinnere war KITT in der Folge "KITT sitz in der Falle" (die wo er in die Säuregrube fällt) erst weiss und ist schon durch ne "Testwand" gebrettert und wurde nachträglich schwarz lackiert. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.

    Ich denke mal das das Auflakieren nicht das Problem ist.