Viehdiebe / The rotten apples

  • Komische Folge. Ein BotW, stereotype Charaktere (lol der Angebersheriff und die City-Kids, die zum Ende natürlich voll die Netten sind) und dazu jede Menge Macken, wie das offensichtliche Schneller-laufen-lassen der Kamera beim Bullenritt, und das Cowgirl, dass am Anfang in ner 50 cm hohen Pfütze zu ertrinken droht. Aber auf der anderen Seite is die Folge sauwitzig, die Barschlägerei rockt ohne Ende. Das is so typisch Western. Fängt einer an, schlagen sich alle mit. LOL Das geht ja fast schon als Parodie durch.

    Besonders geil: Die Action wenn Michael von KITT zum Bus springt und diesen stoppt. Das is ne coole Sequenz, außerdem erkennt man den Stuntman diesmal nicht.

    Besonders blöd: die 2 Monstertrucks fahren ineinander und explodieren sofort. ;)

    Cool. Ich vergeb ma gutgelaunte 4 Sterne. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich fand die Folge sehr witzig.

    5 Tumps
    :D

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • Hieß die Folge früher nicht nur "Viehdiebe"? RTL hat "Der geheime Apfel" erst in der Überarbeitung hinzugefügt, oder?

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Ich stimme capn zu. Von mir auch 4 von 5 Punkten.

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Bis auf den schon angesprochenen Humor fand ich die Folge recht durchschnittlich, daher nur 3 von 5 Sternen von mir.

    PS: Was ist eigentlich BotW?

    Bis dann
    Golinho

  • Die Folge fand ich ganz unterhaltsam. Doch das mit der Frau am Anfang, die im kniehohen Wasser beinahe zu ertrinken droht, fand ich auch sehr dubious. ;)

    4 Sternchen


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Golinho
    Was ist eigentlich BotW?

    BotW = Babe of the Week = Michael hat jede Woche 'ne neue Braut am Start ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich find die Monstertrucks nur noch geil... hab das damals (1986) zum ersten Mal gesehen so'n grosses Auto :)

  • Die Ausstrahlung am Nachmittag war mal wieder leicht gekürzt. :rolleyes:

    Ansonsten war die Folge ganz unterhaltsam.

    Von mir gibt es 4 von 5 Sternchen

    Gruß

    K.I.T.T. vs Goliath

  • Ein Hinweis für alle, die die Folge auch gut fanden. Nachdem die Folge "Tödliches Kostümfest" der Vorwoche schon von mehreren Szenen und einem coolen Turboboost befreit worden war, legte RTL bei der Nachmittagsausstrahlung der Folge "Viehdiebe" gestern gleich nach. Die Originallänge der Folge beträgt ca. 46 Minuten und 30 sek. RTL hingegen hat nur 41 Minuten, 25 Sekunden gezeigt. In der nächtlichen Wiederholung war die Folge gleich fünf Minuten länger (Vor- und Abspann eingeschlossen) und man konnte die Folge in voller Länge genießen. Die Highlight-Folge "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" war glücklicherweise nicht geschnitten. Bis auf die letzten beiden Wochen hat RTL die Folgen in letzter Zeit immer ungekürzt im Nachmittagsprogramm gezeigt (einige fehlende Episodenintros nicht mitgezählt). Es bleibt zu hoffen, dass RTL in Zukunft wieder daran appelliert. Die doch recht witzige Szene zwischen dem alten Farmer und K.I.T.T., in der der alte Mann, K.I.T.T. etwas von Billy, the Kid erzählt und K.I.T.T. daraufhin meint, Billy, the Kid mit doppel-"dd", Gespräch war den Zuschauern der Nachmittagsepisode leider nicht vergönnt. Oder als der Mann mit seinem Lasso einen abgesägten Baumstamm einfangen will und diesen verfehlt, fährt K.I.T.T. seinen Enterhaken aus und meint, "so macht man das heutzutage". Der Farmer erwidert darauf, dass K.I.T.T. früher bei den Texas Rangers gewesen sein muss.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • also die fand ich net so toll ich geb ma 3/5 Punkten

    bye

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • leider leider leider verpasst X(

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Also ich fand die folge mau, Viehdiebe, Koruppter Sherrif, das passt eher ins A-Team Szenario
    was meint ihr??

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • <p>stimmt, der Plot hätte eher zum A-Team gepaßt. Aber die beiden Serien hängen ja ehr recht dicht zusammen.</p>
    <p>
    Ansonsten war die Folge wohl ziemlich das schlechteste, was ich bei Knight Rider bis jetzt gesehen habe. Und vorher so eine geile Folge, da wird man von einem Extrem ins andere befördert.
    </p>
    <p>
    Daher auch höchstens 1 von 5 Sternen
    </p>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Das die geilsten Witze geschnitten wurden ist ja wohl unbeschreiblich... das nervt ohne Ende, scheiß RTL!
    Wird Zeit das alle Folgen auf DVD und ohne Kürzungen erscheinen.

  • Hi!!!

    Vielleicht sollte ich Scheiß RTL mal Deinen Post senden mit der Bitte, die Serie doch sofort einzustellen, vielleicht haben wir ja Erfolg.

    Anstatt, daß Ihr froh seit, daß es kommt.

    Sorry Leute, aber das kotzt mich doch an, für was macht man sich wertvolle Arbeit, wenn am Ende sowieso alles nur für die Katz ist.

    VIelleicht denkst Du mal darüber nach, bevor Du was postest.

    Gruß
    der nach diesem Post bestimmt als größtes Arschloch abgestempelte VIPER

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!