Viehdiebe / The Rotten Apples

  • Naja, die Folge war wahrscheinlich mit Absicht etwas überdreht dargestellt, daher kann man das Meiste nicht bemängeln...

    Nur: Warum springen Rebecca und der alte Mann am Anfang aus dem Fahrzeug als der Monstertruck auf sie zukommt? Hätten doch noch locker ausweichen können.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich weiß nicht, ob es noch jemandem aufgefallen ist oder ob es überhaupt ein Fehler ist:

    In meiner Fernsehzeitung (TV Today) und in einer anderen (Prisma) hieß die Folge "Viehdiebe - Der geheime Apfel". Am Anfang der Folge stand in der Einblendung des Namens jedoch "Viehdiebe - Der geMeiNe Apfel".

    Sonst nichts, vorerst.

    Bis dann
    Golinho

  • Die Computeranimation, als K.I.T.T. den alten Schulbus stoppt, ist aus einer anderen Folge, ich glaube "Die Helios-Nadel" -> sie zeigt auf jeden Fall einen Sportwagen im Schema, keinen Bus.

    Bandit

  • Zitat

    Original von Bandit
    Die Computeranimation, als K.I.T.T. den alten Schulbus stoppt, ist aus einer anderen Folge, ich glaube "Die Helios-Nadel" -> sie zeigt auf jeden Fall einen Sportwagen im Schema, keinen Bus.

    Bandit

    Das gabs schonmal, wie bereits von Bandit gesagt. Mehr infos auf http://www.knight-rider.net unter der Rubrik Kurioses, Mord Nach Mass.

    Bis dann
    Golinho

  • Als der Sherrif beim Rodeo-Reiten von dem Mustang runterfällt, sagt die Frau, dass es 19 Sekunden waren. Dann wir die Uhr gezeigt und es sind nur zwischen 6 und 7 Sekunden....


    mfg.:


    SEMI

    Michael: Ich übernehme wieder.
    K.I.T.T.: Ach du meine Güte!
    Michael: Sei nicht so vorlaut, Kumpel!

  • Zitat

    Original von Golinho
    Ich weiß nicht, ob es noch jemandem aufgefallen ist oder ob es überhaupt ein Fehler ist:

    In meiner Fernsehzeitung (TV Today) und in einer anderen (Prisma) hieß die Folge "Viehdiebe - Der geheime Apfel". Am Anfang der Folge stand in der Einblendung des Namens jedoch "Viehdiebe - Der geMeiNe Apfel".

    Sonst nichts, vorerst.

    Ein geheimer Apfel ist genauso unsinnig wie ein gemeiner Apfel. :D Im Original heisst die Folge "The Rotten Apples" ("Die verfaulten Äpfel") und gemeint sind diese Jugendlichen. In der Folge selbst werden diese mit "Fallobst" bezeichnet.
    Wie dieser dämliche Untertitel in die überarbeitete Fassung gelangte, ist mir ein Rätsel. Warum wollten sie den Titel überhaupt ändern?
    Das ist ja schlimmer als damals die Einblendung "Heisser Vogel" oder "Mikel Knight und die Zuflucht". ;)

  • <p>@Vampire-Knight:</p>
    <p>Nachtschicht? Ach so nennt ihr Blutsauger das also... :D </p>
    <p>Tol Cormpt Norz Norz Norz...:evil:</p>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • :rolleyes:

    Normalerweise bin ich ein Taggucker, und Nachtjäger.
    Aber wenn KR zur besten Jagdzeit läuft muss ich hungern....und da is man eben nicht so ganz aufmerksam.

    ...ich hoffe die erklärung geht durch 8)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße