Vin Diesel als Michael, Hasselhoff übernimmt Regie?

  • Wenn zwei sich streiten freut sich derd ritte. Also finde beide Seiten sollten nicht so emfindlich sein. Ich finde VIN als Schauspieler gar nicht so schlecht, aber als Knight Rider Typ passt er schonmal gar nicht und das werden auch die Produzuenten wissen. Also forget it

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zu Vin ... sofern die bisherigen Andeutungen stimmen, wird der KR-Film ca. 30 Millionen an Budget haben.. und Vin spielt glaub ich erst ab 10 MIllionen Gage für ihn... dann bleibt ja für den Film ansich nix mehr über...


    Also nach wie vor ein Gerücht...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Weniger.. es wird von insgesamt 30 Millionen für das komplette Projekt inkl. Schauspieler gesprochen nichts anderes....

    Vin wird nicht in KR mitspielen...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    Weniger.. es wird von insgesamt 30 Millionen für das komplette Projekt inkl. Schauspieler gesprochen nichts anderes....

    Vin wird nicht in KR mitspielen...


    DG SWerni 8)

    Ich finde es komisch, dass nur 30 Mio. $ für den Film zur Verfügung gestellt werden. Das lässt darauf schließen, dass man nicht sehr große Erwartungen (also auch keine großen finanziellen Erfolge) an den Film knüppft.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hm leider ist dass so! Hier zu lande gucken ja welche KR aber ich würd mal gerne wissen wieviele leute dass ind en USA gucken, falls es da überhaupt läuft!! Vin Diesel spielt nicht mit, seit xXx hat er was anderes zu tun!! Naja ABWARTEN TEE TRINKEN!!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Ich wäre dafür wenn der tYp aus der folge,,Das Schlangenmaul" David Dalton die Rolle übernehmen würde. Aber das ist wohl ziemlich aussichtslos :(

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Im Moment wird keiner die Rolle uebernehmen.. Knight Rider Movie liegt auf EIS... sorry aber ich hab morgen mein Interview bei Revolution bzw. bei euch heute... aber es sieht im moment eher eisig aus...


    DG SWerni 8)


    PS: Keep Quite... sich aufregen bringt erstmal nix.. war nur die Aussage vom Telefon heute...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Mir gehts net besser, aber was soll man machen


    Ich versuche heute bei Revolution an die Tuer zu klopfen mal schauen, ob es funktioniert


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"