Tödliche Orchideen

  • ...

    nunja zweifelsohne gehört diese Folge für mich zu meinen Lieblingen... nach dem warum darf keiner fragen.. ich weiss es nicht...

    Die Story ist wieder typisch für unseren Helden in der schillernden Ritterrüstung und die Rettung bzw. die Aufklärung des Mordes an einer Frau...

    das obligatorische Chick of the Week und flupss schmilzt Mike dahin


    den Einsatz von K.I.T.T. als große Polizeimacht haben wir öfter gesehen, aber immer wieder gerne

    Warum die Personen zu viert im flieger sitzen .. ich denke hat jeder mitbekommen ;)


    Wenn Devon den bösen mimt finde ich auch immer wieder göttlich... schade hätte es ruhig öfter geben können...


    ALles in allem freue ich mich auf die Wiederholung :D


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • fand die folge auch net schlecht. war spannend bis zum schluss. micheal fällt in ungnade fand ich aber besser. von mir gibts 4/5 Thumbs

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • hi Leute,

    sagt mal kann es sein, daß ich in dieser Folge Ausschnitte aus dem Pilotfilm gesehen habe?

    Die Szene wo das Flugzeug explodierte und die Leute auf den Boden schleuderten...also mir kam so vor, als ob das aus dem Pilotfilm war...und die Anfahrt von Michael auf den Flughafen auch.

    Kann aber auch sein, daß ich mich irre.

    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hi amie


    ja das war zum Teil so.. deshalb ja auch vier Leute im Flieger und die blonde Perücke für die Frau...


    und somit auch erledigt...


    DG SWErni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Die Folge ist echt gut. Heute wurden mal 2 sehr gute Folgen gesendet.

    5/5 Thumbs :)

  • Genau, dass Finale dieser Folge ähnelte doch stark dem der Pilotfolge. Das fiel mir auch sofort auf.
    Die Folge war rundrum gut gemacht, besonders die ständige Witze von K.I.T.T. waren mal einen nette Abwechslung.

    5 von 5 Sternen


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich fand diese Episode auch sehr gut, war mir auch noch etwas in Erinnerung ;)

    Der Bösewicht Paul Renard hatte doch die Stimme von K.A.R.R. oder hab ich mich da verhört ? :D

    MFG
    Knight-Fan

  • KITT sagt immer, das er bestimmte sachen nicht versteht, weil es menschliche emotionen sind, aber KITT kann lachen und das auch ne emotion

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Die Folge bekommt von mir 5/5 , denn KITT erzählt Witze wovon einige Floppten.Das sind mir aber 5 Sternchen wert , das sich KITT als Comedystar versucht.Zum wegschmeißen komisch. Michael und KITT ein unschlagbares Team.

    Zu Cpt.Aldi: Ich denke mal Kitt lacht um Michael auch zum Lachen zu Animieren , obwohl ich mir da auch nicht ganz sicher bin.In der Folge "Eine schreckliche Falle" hatte er nach dem Säurebad ja auch Angst erlebt "gefühlt".

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • Von mir gibts 4 thumbs up. Gute Folge, aber zum fünften Daumen fehlte mir irgendwas.
    Aber ich glaube, dass wir froh sein können, das K.I.T.T. sich seinen Sprit damit verdient, Gangster zu fassen - als Comedian wäre er vermutlich elendig zugrunde gegangen. :D

  • KITT ist halt total menschlich Programmiert. Wie schon in der ,,KARR Folge " gesagt wurde: KITT besitzt etwas menschliches in sich

    PS: Oh mann hab ich was getrunken, wie kam ich denn vorhin auf GEHT anstatt Kitt lol

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Kann es sein, dass die Folge bei RTL wieder unters Messer gekommen ist?
    Mir war so, als wäre etwas weggeschnitten worden, und zwar als Michal mit K.I.T.T. nach Mexico gefahren ist, oder als er nach LA gefahren ist. Auf jeden Fall fehten Szenen, wo man K.I.T.T. aus allen Perspektiven beim Fahren sehen konnte. Mir gefallen gerade die Szenen sehr gut. Na ja, egal.


    NICHT VERGESSEN: SONNTAG NACHT / MONTAG MORGEN: K.I.T.T. KRIEGT EINEN SCHLAG

  • Hi !!!

    Also diese Folge finde ich auch spitze.

    Leider konnte ich sie gestern nicht sehen, da zeitgleich auf Premiere Formel Eins kam, aber für was gibt es denn eine Wiederholung, man hat ja sowieso nichts zu tun. ;)

    Mir persönlich gefällt das immer so gut, wie Michael doch um jede Frau besorgt ist. :D

    Da kann man immer nur neidisch sein, wieso man selber nie soviel Glück bei Frauen hat, aber es soll ja bekanntlich auch noch anders im Leben geben ;(

    Also von mir würde die Folge eine 5 bekommen, alleine schon deswegen, wie die Frau doch Michael nochmals aufs Kreuz legen will, bevor sie ihn umbringen soll, echt lustig :D

    Gruß
    Viper

    PS: Da freu ich mich schon auf die Wiederholung.

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • <p>Mir gefiel diese Folge irgendwie überhaupt nicht... Obwohl eigentlich alles drin war, was KR-typisch ist: Gute Musik, der obligatorische Nebenplot (diesmal wars Arnold Schwarzenegger für arme) und mindestens ein BOTW. Aber die Folge schaffte es nicht wirklich, eine gelungene Atmosphäre zu verbreiten.</p>
    <p>Dazu kommen noch diese kleinen Logikfehler: Mal ist Michael vom Gift dermaßen mitgenommen, daß er fast hinterm Steuer einschläft, später rennt er dann fit wie immer hinter den Gangstern her und prügelt sie zusammen... naja.</p>
    <p>Daher höchstens 3 von 5 Sternen diesmal.</p>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • so. also ich hab nur 4 punkte vergeben, weil:
    1. knight rider - 2. kitts witze 3. devon hat sich aufgeregt - 4. michael so wunderbar cool die spritze wegsteckt :D

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Hi!

    Als KITT die Verfolgunsjagd mit dem Transporter aufnimmt und um die Ecke fährt, sieht man in der nächsten Szene den Transporter und am Rand einen roten 82er Firebird. Bis auf die Frontnose, die Felgen und die Farbe sah der Wgen förmlich genau wie KITT aus.

    MfG

    Ricco