Looking for freedom...

  • Zitat

    Original von KnightRacer
    Der legendäre Silvesterauftritt 1989 von David Hasselhoff an der Berliner Mauer mit der Gesangseinlage von Looking for Freedom jährt sich zum 30. Mal. Sofern ich mich richtig erinnere, gibt es davon Bildmaterial, was vom ZDF ausgestrahlt wurde.

    Gibt es vielleicht schon Informationen, ob dieses aus Anlass des 30. jährigen Jubiläums nochmal im Programm zu sehen sein wird? Evtl. sogar im Rahmen der Silvester-Show?

    MICHAEL

    Die Szenen werden doch regelmäßig im Rahmen irgendwelcher Rückblicke gezeigt. Ich glaube, mehr Bildmaterial wird davon auch nicht wieder veröffentlicht werden.
    Die Bedeutung dieses Auftritts wird generell nicht so hoch eingeschätzt und am Ende war es ja auch "nur" eine Silvesterfeier. Die Mauer war ja schon gefallen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte