Wie die Axt im Walde / Out of the Woods

  • <p>Nanu, noch gar kein Thread für die Folge eröffnet? Dann werde ich das mal übernehmen... 8) </p>
    <p>Diese Folge war für mich irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Zwar waren durchaus einige gute Ansätze vorhanden (KITTs Probleme mit dem Stimmenmodul z.B. :D ) aber die Story hat mich nicht so richtig vom Hocker gerissen. Hat mich fast an eine A-Team-Story erinnert, die Handlung, was durch das Umfeld (Wald, Sägewerk) noch unterstützt wurde.
    </p>
    <p>
    Wegen KITTs lustigen Sprüchen (der beste: Mann, was haben die denn hier fürn Scheiß auf uns geschmissen :D ) mal 2 von 5 Daumen.
    </p>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • (liegt wohl daran das SWerni on Tour ist :D )
    Also die Story war auch nicht so berauschend, jedoch habe ich sehr viel gelacht, da Kitt mit seiner Stimme alles gerissen hat

    Gibt 3/5 Sternen

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von kn|ght39
    Wegen KITTs lustigen Sprüchen (der beste: Mann, was haben die denn hier fürn Scheiß auf uns geschmissen :D ) mal 2 von 5 Daumen.
    </p>

    ja, der war gut *lol*


    von mir 3/5 Sternen

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • War eine der weniger guten Folgen .
    3 von 5 Sternen.
    Die Sache mit dem Sprachmodul war aber gut.

    Devon meint KITT klingt als wenn sie grade über die Brooklyn Bridge fahren und nicht im Wald.
    Michael: Ich spricng gleich von ner Brücke ... *brüll* :D

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Die Story war irgendwie wirklich nicht berauschend. Aber für die Sprüche ("Mickey, für dich roll' ich rauf bis zum Mond" :D) gebe ich auch mal 3 Thumbs Up, um mal im Board-Jargon zu bleiben.

  • Ich kann euch voll zustimmen.
    Zum einen erinnerte mich die Folge auch stark an das Strickmuster der A-Team Folgen. Zum anderen war die Story nicht wirklich spannend. Aber zum Glück gab es ja die Sprüche von K.I.T.T.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi,

    also mir hat die Folge heut überhaupt net gefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schlechte Laune hatte und dann auch noch gut 10 Minuten verpasst hab. Ich geb deswegen 2/5 Sternen

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Von mir 3 Sternchen, war nicht gerade das beste KR was man heut gesehen hat.

    Die Sprachmodul probs waren hingegen mal ne nette abwechslung. Vorallem "Mann, was haben die denn hier fürn Scheiß auf uns geschmissen !" fand ich zum kringeln !

    Johny

  • Na, das war aber kein Aushängeschild für KR. Vom TrashFaktor her erreicht die Folge dafür Höchstwertungen ... besonders der bereits 520mal woanders gesehene "Gib mir die Waffe..." -Schluss war witzig, und wie die Bande jubelte als KITT mit SPM vorbeifuhr und die Schurkin verfolgte. Fehlte nur noch das sie in die Luft ballern. ;).

    Mh, ansonsten nix weiter. KITTs Gelaber fand ich nicht witzig, und der SPM war wieder mal Effekthascherei (meine Meinung).

    2 Punkte.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi!
    Ich geb mal 3 / 5 Sternchen.
    Fand die Sprüche von K.I.T.T. mit seinem defekten Synthesizer am besten.
    Hab Tränen gelacht. Die Umgebung war schön und die Musik war toll. Typisches KR - Feeling.

    Story war eher mittelmäßig, aber immer noch ziemlich spannend
    Gruß
    Dennis

  • 2/5 Punkten.
    Die Hintergrundgeschichte ist für Knight Rider Verhältnisse unterdurchschnittlich, die Sprüche von K.I.T.T. nicht wirklich witzig und auch sonst konnte mich diese Folge nicht sehr begeistern.

  • Die Folge war im Gegensatz zur letzen "Kitts Unfall mit Folgen" GAR NICHTS!! Das einzig coole war die SAche mit dem Hut.

    1 von 5 AUgen!

    ------------------------------------
    MfG Pacman
    ------------------------------------

  • wirklich keine Vorzeige-Folge:

    + Devons Auftritt gegen Ende hat mir gefallen
    + KITTs Sprachfehler waren witzig
    + Hausbrand war schön und aufwendig gemacht
    + Story/Charaktere waren nicht allzu durchsichtig
    - Bonnie ist nur am Anfang kurz aufgetaucht
    - RC3 ???
    - SPM war überflüssig und schlecht gemacht
    - 1. Turbo Boost war schlecht gemodelt
    - 2. Turbo Boost war zwar echt, aber Kameraführung schlecht
    - Spannung kam eigentlich nie auf

    von mir gibts auch nur 2,5 / 5 Punkten

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Dome:

    Verrate uns doch auch, was genau Dir gefallen hat.

    ;)

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Hi,

    also ich fand die Folge ganz gut gemacht. Der erste Turbo Boost war mal wieder ein wenig übertrieben. Erinnerte aber von der Art her, an den TB aus der Folge "Einer spielt falsch". Da war KITT eingebuddelt in Erde, jetzt vergraben unter Baumstämmen.

    Sehr schön war es, eine ganze Folge lang den Nervkopp RC nicht ertragen zu müssen. Ich frage mich sowieso, warum Devon den eingestellt hat.

    KITT´s Sprüche waren endlich mal wieder der absolute Oberhammer. Das war in einigen der letzten Folgen auch nicht immer der Fall.

    Alles in allem gebe ich für die Folge 4 von 5 Thumbs.

    Bissi dann,

    KITT vs Goliath

  • Also es war keine überragende Folge eher ganz typischer Durchschnitt. KITTs Probleme mit dem Sprachmodul haben die Folge echt gerettet, ich fands zum Brüllen.
    Was war das eigentlich für ein komisches Extra als KITT unter den Baumstämmen begraben war?