• Hi CapN,

    er wollte nur sagen, daß er sich die Domain registriert hat und diese zu haben ist :D

    Stimmt's Vip?

    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Schwachsinn, die Seite ist registriert und es ist auch was drauf, ich weiß ja nicht welchem Link ihr folgt.

    Die Seite sollte eher ein negatives Beispiel sein, auf jedenfall so einiges an ihr.

    Gruß
    Viper

    PS: Ich hab genug KR Domains, bin eher am überlegen ein paar zu canceln. :D

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!