• Ich bin zwar nicht SWerni und kann auch keine Umfragen hinzufügen, aber egal:

    Die Folge war okay.

    + Guter Gegner für KITT und Michael
    + Rc zieht dem Schurken am Ende beiläufig eine rein LOL

    - Der Zauberfritze hat sich am Ende zu leicht ausschalten lassen
    - der Tiger wirkte zu zahm..
    + Der GrimassenAward geht ganz klar an Michael Knight, für die Szene, in der er den Tiger mit dem Stuhl abwehrt

    >: 4 8 15 16 23 42

  • ich fand die zauber-folge im vergleich zur boxer-folge viel amüsanter, auch wenn sie nicht das gelbe vom ei war. aber das haben die folgen der 4. staffel irgendwie so an sich...

    auch kam da und dort etwas witz rein...

    ja... die grimassen von david sind wie immer der hammer :)

    CapN, kannst du das bild womöglich in besserer auflösung verschicken?

    meine e-mail: schmeed@gmx.ch

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich fand die Folge recht gut. Schon der Einstieg mit der typischen Musik (die mich diesmal irgendwie an Miami Vice erinnert hat, kann an den Drums gelegen haben 8) ) hat mir gut gefallen. Die Idee, KITT mal flirten zu lassen, war sehr lustig ("...stundenlang zum Interface fähig" etc. :D ).

    Ach ja, und Bonnie sah ja auch wohl hinreißend aus als Templetons (Face? ;) ) Assistentin.

    Daher diesmal 4 von 5 Daumen von mir.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • RTL hat sich heut mit dem Schneiden erfreulicherweise zurückgehalten.
    Mir ist nur aufgefallen, dass ca. 8 Sekunden weggeschnitten wurden.
    Als der Zauberer zu Beginn der Folge den "Opa" tötet, kann man nur sehen wie er das Messer wirft.
    Nachts konnte man dann sehen wie der Opa mit dem Messer in der Brust zu Boden sinkt und stirbt.

  • Zitat

    Original von CapN
    + Der GrimassenAward geht ganz klar an Michael Knight, für die Szene, in der er den Tiger mit dem Stuhl abwehrt


    Ich weiss nicht, dafür wäre eher das Gesicht bei der Fahrt durch die Flutwelle in "Die Boxweltmeisterschaft" geeignet.:D (Sorry, habe keinen Screenshot davon)

  • Hi,

    ich fand die Folge so lala. Wenn ich eine Bewertung abgeben müsste, dann würde ich nicht mehr als 3 Thumbs geben. Es war halt nur eine Durchschnittsfolge.
    Aber sie war dennoch spannend.

    Bis denne,

    K.I.T.T.vsGoliath

  • Zitat

    Original von Watson
    Ich weiss nicht, dafür wäre eher das Gesicht bei der Fahrt durch die Flutwelle in "Die Boxweltmeisterschaft" geeignet.:D (Sorry, habe keinen Screenshot davon)

    Ich weiß, die Entscheidung fiel mir schwer ... ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • HI !

    Diese Episode fand ich mal erfrischend anders.

    + interessante Handlung mit dem Magier
    + Bonnie und Devon waren gut in die Story integriert
    + Verfolgungsjagd war ganz OK
    + KITTs Vorstellung über eine Frau :
    Kitt " über Stunden zum Interface fähig "
    Frau " sie altes Schwein Sie ...) LOL !!!!!! 1 Extra Punkt
    + Babe of the Week entfiel diesmal fast komplett
    - Showdown hätte etwas spekakulärer sein können
    - der Tiger war ziemlich zahm , als er Michael hinterherjagte

    3 von 5 + 1 Extra = 4 Punkte

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • War witzig, (Stundenlang zum interface fähig :D:D:D )1
    Der Zauberer war auch cool, David copperfield im sonntagnachmittagsprogramm :D 2
    KITT mal blind (meine sensoren konnten ihn nocht orten)1
    1+2+1=4

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...