Knight Rider bald zuende.... Bilanz?

  • Hi Leute,

    da RTL bald mit der Ausstrahlung von Knight Rider fertig ist, wollte ich mal wissen, wie ihr mit den Sendezeiten von RTL bzw. allgemein mit RTL zufrieden seid?

    1. RTL verdient meinen Respekt, das sie Knight Rider wieder ins Programm genommen haben, ich denke das liegt an den großen Resonanzen von der "80er Jahre Schow"

    2. Was ich nicht so gut finde, war, das RTL manche Episoden geschnitten hat, aber scheisst drauf, wir können alle froh sein, das RTL diese "KULTSERIE" wieder ins Programm genommen hat.

    Danke RTL

    einen schönen Vatertag noch ;)

    Gruss
    Knight-Fan

  • Meine Bilanz fällt positiv aus, denn wir können doch froh sein, dass "Knight Rider" wieder im Fernsehen läuft. Danke nochmal an RTL, dass sich der Sender dazu erbarmt hat.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Am 22.06. kommen die 2 letzten Folgen:

    14:45 Der japanische Geheimbund (01:45) # 89
    15:45 Der geheimnisvolle Ohrclip (02:35) # 90

  • Bilanz:


    kein Problem: DANKE an

    1. Viper für die Petition
    2. Viper und Bandit für das Board und die daraus gewachsene Community (die größte AKTIVE weltweit)
    3. RTL für das erneute Ausstrahlen
    4. an die Fans die der Serie die TREUE halten
    5. an Daniel und Knight-Rider.de fürs Stange halten
    6. alle die sich für Knight Rider egal in welcher Form einsetzen
    7. ca. 1,2 Millionen Zuschauer pro Episode im Durschschnitt
    8. an alle die glauben, dass Träume wahr werden können
    9. 552 Mitglieder, die 22688 Beiträge in 2038 Themen gepostet haben
    10. an das was die Zukunft bringt und dafür dass es die Community überhaupt gibt und für viele neue Freunde

    zu guter letzt Danke ich allen, die mich im letzten Jahr unterstützt haben, mich noch unterstützen und weiter unterstützen werden mit KR.net und auch mit dem KLARkommen mit allem anderen

    Ansonsten bin ich mehr dazu geneigt noch denen mitzuteilen, die zweifeln: Hey, wir haben was erreicht...

    Und alle Nörgler... ich bin mehr als froh, dass KR überhaupt wieder kommt und sicher ist es doch einfacher ein paar Schnitte hinzunehmen oder auch mal den Ausfall, als ganz auf KR zu verzichten, oder???


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • RTL bekommt auch von mir ne positive Meinung.
    Wie lange mussten wir drauf warten dass KR mal wieder in der Glotze kam?
    nachdem RTL 2 die Serie hatte, glaubt ich nicht daran sie so schnell wieder zu sehen, da RTL 2 meiner Ansicht nach in ziemlich kurzer Zeit der Wohl niveauloseste Sender geworden ist im deutschen fernsehen. (OK es gibt ausnahmen...aber die waren schon immer niveaulos :P )

    *Daumen hoch für RTL* ---ist immer noch mein Lieblingssender :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Hi,

    Zitat

    Original von SWerniUnd alle Nörgler... ich bin mehr als froh, dass KR überhaupt wieder kommt und sicher ist es doch einfacher ein paar Schnitte hinzunehmen oder auch mal den Ausfall, als ganz auf KR zu verzichten, oder???

    dito!

    Einfach nur super, dass KR wieder ausgestrahlt wurde :)
    Ich denke, wir werden jetz wieder ne Zeit warten dürfen, bis KR wieder läuft (meine Meinung, hoffe das Gegenteil :D)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Klar, toll, dass KR mal wieder im TV läuft/lief. Trotzdem: Die Ausstrahlungsmodalitäten waren zum kacken. Geschnitten, teilweise ohne Vorspann - aber immerhin keine Laufbänder (abgesehen von der Folge in der Wahlnacht). Egal, KR herrscht.

    G.

    Einmal editiert, zuletzt von nodrog (29. Mai 2003 um 20:52)

  • Hi zusammen,

    also ich fand es auch klasse, daß RTL KR ausgestrahlt hat.

    Nur schade, daß ich net jedesmal kucken konnte und leider die Folgen auf SRTL gesehen hab( weil ich den Sender net habe). aber ich bin rund um zufrieden.(Ich habe sie ja schon vorab gehabt und kann immer noch in KR-Erinnerungen schwelgen)

    Ich fand es auch net so schlimm, daß Knight Rider auch ein paar F1 Seasons mitgemacht hat und dadurch alle zwei Wochen kam, bzw. kommt. Ist mir vollkommen wurscht gewesen Hauptsache es kam überhaupt mal wieder.

    Ich sag ein herzliches Dankeschön an RTL.
    Ein herzliches Dankeschön an Swerni für KR-net (achja Sledge und sein KR.de, nicht zu vergessen) und an Viper und Bandit für das tolle Board.

    Und ich hoffe das unsere Community auch weiterhin wächst und Zulauf bekommt.

    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Mein Fazit: Einen riesen Dank an RTL, dass KR endlich mal wiederholt wurde. Dass die Folgen teilweise auf SuperRTL gesendet wurden, habe ich zwar erst nach "Eine schreckliche Falle" festgestellt, aber nun ja - man kann nicht alles haben. Eigentlich dachte ich, dass diese Zeiten hinter mir hatte, aber weit gefehlt. Mir fehlen noch ein paar Folgen in meiner Sammlung, also hoffe ich, dass uns Michael und K.I.T.T. bald wieder auf der Mattscheibe besuchen.

    Jetzt noch ein paar grundsätzliche Anmerkungen an alle Nörgler betreffs geschnittener Szenen und verschobener Folgen:
    [list=1]
    [*]Seid froh, dass RTL Knight Rider überhaupt ausgestrahlt hat.
    [*]Es wurde jede Folge, die wegen Skispringen nicht gesendet wurde, an einem anderen Tag ausgestrahlt. Das hat zwar die Reihenfolge etwas gesprengt, aber immer noch besser als sie gar nicht zu sehen. Andere Serien werden teilweise wild durcheinander gesendet, und dann kräht auch kein Hahn danach.
    [*]Das Knight Rider hinter Anlässen wie Skispringen zurücktreten musste, ist ja wohl nicht weiter verwunderlich. Eine Serie kann man zeitversetzt ausstrahlen, bei einer Livesendung (die vermutlich noch dazu wesentlich bessere Werbeeinnahmen bringt) dürfte das relativ schwierig sein und auch absolut schwachsinnig.
    [*]Es wurden keine "lebenswichtigen" Szenen geschnitten. Wenn ich mir ansehe, wie manche Filme geradezu verstümmelt worden sind, um sie zur Prime Time senden zu dürfen, wird mir wirklich schlecht.
    [*]Manche Leute sollten mal nachdenken, was sie so von sich geben. Wenn ich lese, dass es "zum Kotzen" ist, wenn mal wieder fünf Sekunden geschnitten worden sind, oder das es "Verarschung" ist, wenn mal wieder eine Folge verschoben wurde, oder gar dass bei RTL nur "Vollidioten" sitzen, finde ich es einfach nur peinlich für die Verfasser. Manchmal ist die Devise "Erst denken, dann Posten." wirklich hilfreich. Einige Leute scheinen zu glauben, sie hätten einen Rechtsanspruch auf vollständige Folgen.
    [/list=1]
    Ich weiss, dass diese Punkte alle irgendwo schon mal abgekaspert worden sind, aber ich meine, sie können nicht oft genug wiederholt werden.

    Abschließend noch ein Lob an das gesamte Board-Team, insbesondere an Bandit und Viper: Ihr habt mit dem Board eine echte Community aus dem Boden gestampft. Hoffen wir, dass sie noch lange Bestand hat.

  • also meine Bilanz

    Gut das RTL KR wieder gezeigt hat.
    Gut gefaellt mir die neue Tonueberbearbeitung

    Schlecht ist die Sendezeit - KR gehoert ins Abendprogramm
    Schlecht, dass manchmal spezielle Folge an einem anderen Tag gesendet wurden, und das bsp in der dritten Staffel einfach mal eine 2. seasen folge kamm.

    aber das positive uerberwiegt das negative, so alles in allem war es super.


    Habe RTL mal angefragt, ob sie KR kuenftig (das war nun ein halbes jahr her) koenten in Deutsch und Englisch ausstrahlen. leider hat RTL das Recht dazu nicht.

    Naja hoffe, dass der welsche Sender KR wieder mal bringt, denn die zeigen fast alle US serien in 2 kanalton

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Hi!!!

    Also ich war froh endlich mal wieder KR sehen zu können.

    Deshalb ein grosses Dankeschön an RTL !!!!

    Schade eigentlich, daß es schon wieder vorbei ist -> so habt ihr nämlich nichts mehr zum Meckern und genau das brauchen doch einige von Euch.

    Hauptsache man kann über RTL herziehen, sei es wegen der Werbung, dem Schneiden oder weil KR wegen einem anderen live event ausfällt.

    Ich persönlich freue mich jedoch wenn es bald wieder kommt, zur selben Zeit, am selben Ort und in der selben Manier.

    Eines Tages vielleicht mal noch auf Premiere und man ist bezüglich KR vollkommen glücklich.

    Mein Schlusswort: Vielen Dank nochmals an RTL!!!

    Gruß
    Viper

    PS: Mir muß man nicht danken, für was auch.

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Dank der Ausstrahlung von KR auf RTL bin ich erst zum richtigen Knight Rider Fan und wohl auch ein bisschen Freak geworden. Daher mein Dank an RTL!

    Aber das Board lebt doch weiter oder?

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Golinho

    Aber das Board lebt doch weiter oder?


    Nach der Ausstrahlung der letzten Folge wird das Board offline geschaltet. Kleiner Schwerz... ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo


    Nach der Ausstrahlung der letzten Folge wird das Board offline geschaltet. Kleiner Schwerz... ;)


    MfG
    Denjo

    Erstens: ja es bleibt am Leben. Ich hoffe noch so lange das es uns alle locker Überleben wird. :D Also so um die 100 Jahre sollten drin sein :P

    Und Denjo. Will ja nicht klugscheissen aber: Schwerz = Scherz *klugscheiss* *Nein!* (im Homer Simpson Modus)

  • irgendwann im winter zappte ich durche weiten des TV´s und als ich auf RTL kam hörte ich: "Schnapp ihn dir kumpel!"
    ich war wie hypnotisiert und die fernbedienung landete in der ecke.
    seit dem bin iich feuer und flamme für KNIGHT RIDER.
    Ich hoffe das man ATV bald per Stream via INternet gucken kann.

    Und denkt dran:

    Zitat

    One man can make a difference!

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Auch mir hat der Schnitt manchmal ein Ziehen im Magen verursacht, aber ich schließe mich der Mehrheit an: S.....egal, Hauptsache, RTL hat dieses Relikt meiner Kindheit wieder mal gebracht. Ich wünsche mir nur, daß die Serie bald in Deutschland auf DVD erscheint.

  • ATV ist ein sender aus österreich

    ATV=Austria TV

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit