Auto im neuen Film??? - Umfrage

  • is mir schon klar. Es kann nur ein Amerikaner sein.
    Aber mal die Frage, wenn es ein SEMI wieder (überhaupt) geben wird, was wird es dann.

    Und hoffentlich wird es nicht so wie bei VIPER , ein echtes Imitat von KR finde ich übrigens, dass der so computeranimiert umbaut, HÄSSLICH

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Als SEMI wäre der akuelle Volvo FH 16 mit 610 PS nicht schlecht. Der sieht gut aus und brächte etwas Internationalität in den Film.
    Allerdings ist dies ein Frontlenker.
    Wenn es ein klassisches Haubenfahrzeug sein soll, dann favorisiere ich einen schönen Peterbilt 379, GMC baut ja keine schweren Trucks mehr.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Ja um Himmels Willen, auch wenn GM die Marke Opel hat, aber ihr könnt doch unseren KITT oder auch seinen Nachfolger nicht in einen Calibra oder dergleichen packen!

    Das muss schon ein Ami sein und am besten ein Trans Am, is ja klar.

    Übrigens, der MAN shotruck sah klasse aus! Respekt, unich dachte bisher als LKW gäb es eigentlich nur den "Stern".

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • Zitat

    Original von tipi1980
    Ja um Himmels Willen, auch wenn GM die Marke Opel hat, aber ihr könnt doch unseren KITT oder auch seinen Nachfolger nicht in einen Calibra oder dergleichen packen!

    Das muss schon ein Ami sein und am besten ein Trans Am, is ja klar.

    Tja wird aber an der tatsache Scheitern das der Firebird sprich die sogenannte "GTI" Variante des Birds der Trans Am nicht mehr gebaut wird.

  • Chakotay

    die Problematik, das der TA nicht mehr gebaut wird, ist mir (leider) bekannt, deshalb ja auch das "am besten".
    Aber Gerüchten zu Folge (s. unter anderem ja auch die Posts im Forum), haben wir da ja evtl. doch wieder ein bisschen Hoffnung .. ;)
    Selbst wenn nicht, wollte ich auch hauptsächlich darauf hinweisen, dass ich einen Opel für einen unwürdigen Nachfolger von K.I.T.T. halte. (für Opel-Fans: soll kein persönlicher Angriff sein, sondern nur meine Meinung)

    BMWAlpina
    echt schick, passt nur leider nciht in meine Garage .. :)

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • :D:D:D:D
    Opel wäre eine Schändung für Knight Rider:

    Aber vielleicht hatten die ja nen Vertrag mit Pontiac, der vielleicht aber nur für den Trans Am galt.
    Dagegen spricht: Schon im 2. Film wars kein TA mehr sondern ein namenloser Uni-Lack roter (tschuldigung aber: hässlicher) Wagen gewesen.

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Zitat

    Original von BMWAlpina
    :D:D:D:D
    Opel wäre eine Schändung für Knight Rider:

    Aber vielleicht hatten die ja nen Vertrag mit Pontiac, der vielleicht aber nur für den Trans Am galt.
    Dagegen spricht: Schon im 2. Film wars kein TA mehr sondern ein namenloser Uni-Lack roter (tschuldigung aber: hässlicher) Wagen gewesen.

    Zu Jener Zeit wurde immer noch der gleiche Trans Am gebaut wie er auch in der Serie verwendet wurde. Da aber das ganze in einem Fiktiven Jahr 2000 Spielte erschien der banshee den Produzenten als die Optimale Lösung.

  • Die sollen einfach ein Auto aus team-Knight-Rider nehmen!!!!
    Kleiner Scherz!

    Ich denke es muss nicht zingend ein Ami sein, aber auch kein Japse...ein Europeäer, welche kann es denn sein?
    Golf is zu klobig, BMW is scheisse, Ford is nich deutsch, tja alles andere is entweder Mercedes oder VW......Probleme leute.......


    Meine Meinung: den guten alten KITT und fertig, denn brauchen wir uns nich umgewöhnen

  • Das war ein Prototyp, der rote Wagen, er ist nie in Serie gegangen, also war es ein Auto was nur im Film einen kurzen Lichtblick hatte, mehr aber auch nicht

  • hihi, um bully mal bissl weiter zu spinne. "Das is ja a draum ..... a mein darf ich da a ma rein schlupfen??"

    Die Ehre hätt ich auch gerne mal gehabt, mich in KITT zu setzen *seufz*. Aber genug gejammert, mal wieder zum Thema.

    Ich fänd es sehr passend, auch wieder einen SEMI zu verwenden. Nun fragt mich aber ja nicht nach irgendeinem Modell, mit Trucks kenn ich mich nicht aus.
    Aber mit Autos schon etwas. Und da bin ich der meinung, es sollte zumindest schon ein Pontiac sein, der Tradition zu liebe. Man muss ja nicht gleich alles neu machen bei einem neuen Film, oder?

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Zitat

    Original von widdl
    hihi, um bully mal bissl weiter zu spinne. "Das is ja a draum ..... a mein darf ich da a ma rein schlupfen??"

    Die Ehre hätt ich auch gerne mal gehabt, mich in KITT zu setzen *seufz*. Aber genug gejammert, mal wieder zum Thema.

    Ich fänd es sehr passend, auch wieder einen SEMI zu verwenden. Nun fragt mich aber ja nicht nach irgendeinem Modell, mit Trucks kenn ich mich nicht aus.
    Aber mit Autos schon etwas. Und da bin ich der meinung, es sollte zumindest schon ein Pontiac sein, der Tradition zu liebe. Man muss ja nicht gleich alles neu machen bei einem neuen Film, oder?

    Nun der Film setzt ja auch Heute ein. Es sind über 20 jahre ins Land gegangen, da sollte man auch mit einem neuen Design aufwarten.

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Irgendwie quatschen wir hier immer wieder das gleiche,
    da keiner den anderen überzeugt.

    Irgendwie hat sie recht. Egal, machen wir so weiter wie gehabt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte