Carmen Argenziano

  • Hi Leute!!!

    Was habt Ihr von dem Schauspieler Carmen Argenziano gehalten??? Ich fand ihn cool.

    Ich kenne ihn ja aus ein paar anderen Serien:

    Booker, Das A-Team, LA Law, VIPER :D und natürlich aus Stargate Kommando SG-1 wo er General Jacob Carter/Selmak spielt (er bekommt ja einen Wirt und ist somit ein Tokra).

    Außerdem hat er noch in vielen anderen Serien und FIlmen mitgespielt, unter anderem Walker, Texas Ranger.

    Würde mich freuen, wenn Ihr mal Eure Meinungen zu diesem Schauspieler posten würdet und vielleicht auch noch, wie ihr seine Charaktere im Film fandet.

    Gruß
    Viper

    PS: Der hätte mal nur gegen mich Tennis spielen sollen, dann wäre seine Quote nicht so gut ausgefallen :D :D :D

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • er hat in Viper mitgespielt??? dann aber nur ne Gastrolle, oder hab ich was verpasst????

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hi Priv,

    war nur eine Gastrolle :D :D :D

    Aber immerhin hat er mitgespielt :D

    Gruß
    Viper

    PS: Wann bist Du mal wieder online????

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ähm ich kenne den gar nicht, müsste den mal sehen *g*
    Kennt ihr noch ein Colt für alle Fälle? Höre grade die Theme Musik, müsst ihr euch mal ziehen, ist der Hammer

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Kennt ihr noch ein Colt für alle Fälle? Höre grade die Theme Musik, müsst ihr euch mal ziehen, ist der Hammer


    Hast du schon mal die Titelmusik von Buffy oder Angel gehört?
    Dreh den Bass total auf Treble auf 1 Volume auf !/².
    Das zieht rein! :D
    Achsoo das Thema verfehlt.
    Müsste ihn auch mal sehen.
    Kannst du mal ein Bild reinstellen?

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ki2T (9. Juni 2003 um 08:50)

  • Es ist der, der z. B. zum Schluss von Knight Rider 2000 unten auf der Rolltreppe liegt, nach dem Kampf mit Michael!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Sorry Kay, da muss ich dich korrigieren.

    Carmen Argenziano spielte in KR2000 die Rolle des Maddox (wurde der mit x geschrieben oder mit ch??), also die Rolle des neuen Foundation Boss. Die Person die du meinst war der Bösewicht, gespielt von dem Schauspieler der auch FBI Direktor Skinner in Akte X gespielt hat (hab den Namen jetzt nicht parat).

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Privateer5000

    Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, wenn du mich berichtigst! :D

    Echt, der hat den Maddock ;) gespielt?

    Also dem hatte ich jetzt echt, vom Gesicht und meiner Erinnerung her, die andere Rolle zugeordnet!

    Aber o.k., wenn ich es jetzt, mit dem neuen Wissen, so sehe, glaube ich es allerdings auch, dass er nicht den Bösewicht, sondern den Chef gespielt hat! Man ist der alt geworden, habe ihn echt nicht richtig wieder erkannt, auf dem Foto! 8o

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay.G.Hardelt (10. Juni 2003 um 16:52)