Knight Rider - War wann am besten... ?

  • Welche Staffel hat Euch am Besten gefallen??? 0

    1. 4. Staffel (0) 0%
    2. 2. Staffel (0) 0%
    3. 3. Staffel (0) 0%
    4. 1. Staffel (0) 0%

    Für CapN die Umfrage!!!

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Dann halt so ;)

    Bald isses vorbei - 4 Staffeln gute bis ausgezeichnete Fernsehunterhaltung. Von daher ... welche Staffel von Knight Rider war für euch die beste? Die Beste - im Sinne von interessanten Geschichten, guten Spezialeffekten und was ihr halt für euch dazuzählt.

    Für mich steht auf Platz 1 ganz klar:

    [Season 2] Obwohl Bonnie nicht dabei war, stimmt hier einfach alles. Michael regelt viele Probleme mit dem Kopf, und nicht durch Schlägereien, KITT ist clever und witzig, die Storys ausgewogen - von eintönigen Bösewichten wie in Staffel 3 und 4 keine Spur. Einziges Manko: Ab dieser Staffel begann man überwiegend auf Modelle bei den Actionszenen zu setzen. Schade.

    Platz 2 für [Season 1] Für mich genau so genial wie die zweite, allerdings merkt man den meisten Folgen an, dass die Serie erst ihren eigenen Stil finden musste.

    Platz 3 geht passenderweise an [Season 3] - Ab hier wurds (meiner Meinung!) nach deutlich seichter ... Ich kann nicht genau beschreiben woran's lag, aber die Storys weckten weniger Interesse, Michael mutierte zu oft zum aggressiven Alleingänger, und der X pro Folge (Das X durch 'n Blödi, 'n Kind, 'n Blondie oder 'n Tier ersetzen), der KITT ein unsinniges Gespräch drücken durfte, nervte. Außerdem fehlen neue kultige Gegner, wie KARR oder Garthe. Was war los? Rapider Autorenwechsel?

    [Season 4] stinkt hier total ab und liegt bei mir an letzter Stelle. Wie Season 3, nur noch einen Tick schlechter, vom einleitenden Zweiteiler mit dem Juggernaut abgesehen. Wahrscheinlich war es gut KR ab hier zu beenden, bevor es sich totläuft.

    Danke Viper.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • also meine Lieblingsstaffeln sind die 3. & 4. da werd ich wohl ganz allein mit sein :O die 2. Staffel find ich au sehr geil, ich kann mich nich richtig entscheiden, wegen dem SPM hab ich wohl die 4. Staffel dazu genommen, ich find den so geil :D aber von den Storys her eher die 2. hrm...

    aber CapN hat recht, bei den letzten beiden Staffeln waren manche Storylines echt schlimm, eindeutig und manchmal zu langweilig :/ dennoch gibts einige Highlights find ich..

    zur 3. Staffel natürlich:

    Knight Of The Drones, K.I.T.T. vs. K.A.R.R. & Junk Jard Dog

    aber auch zur 4. Staffel:

    Knight Of The Juggernaut & Killer K.I.T.T. (was ich die beste Folge nach der Juggernaut und der 2. K.A.R.R. Folge finde)

    nya wie gesagt, meine Meinung, ich werd wohl hier ein Outsider sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Knight (11. Juni 2003 um 23:37)

  • also bei mir is es so:

    1.Platz: 3.Staffel
    2.Platz: 4.Staffel (knapp dahinter)
    3.Platz: 2.Staffel
    4.Platz: 1.Staffel

    Mir gefallen die 3. & 4.Staffel von den Storys her einfach am besten. Auch der Humor gefällt mir hier am besten. Dagegen sind die 1. & 2.Staffel irgendwie ziemlich langweilig, wobei es natürlich Ausnahmen gibt.
    Bei der 3. & 4.Staffel gefällt mir auch besonders die Hintergrundmusik, das macht für mich KR aus.

  • Bei mir ist es die 4rte Staffel. Liegt wohl am SPM usw. Aber von "Special Effects" kann wohl keine Rede sein, und zwar in der ganzen Serie...

  • Zitat

    Original von cmeurer
    Bei mir ist es die 4rte Staffel. Liegt wohl am SPM usw. Aber von "Special Effects" kann wohl keine Rede sein, und zwar in der ganzen Serie...

    genau deswegen finde ich die 4. am besten leider kommt etwas fast nich mehr vor: SKI MODE und det war n geiler trick von KITT

  • 1. Platz:-
    Staffel 4
    + KR wirkt erwachsener und ernster
    + SPM
    + viel unterschiedliche Action
    + manchmal Teamwork mit RC / Devon/ Bonnie
    + beste 3 Folgen: Duft einer Rose, Killer Kitt,unheimlicher Mönch

    - viel zu wenig Turbo Boost
    - zu viel Recycling
    - zu viele Models
    - schlechteste Folgen: Bodenspekulanten, Tödliche Bakterien, die Heilige Grabstätte

    2. Platz:
    Staffel 2:
    + tolle Stories
    + viel Witz
    + viele Turbo Boosts
    + beste 3: Ich werd ewig Dein Freund sein, Gefährliches Spielzeug, Der Gedächtnissschwund

    - April ....
    - manchmal sind diese Folgen schon mit zu sentimentalen Passagen genährt
    - schlechteste 3: Wettlauf mit dem Tod, Einer spielt falsch, Eine schöne Bescherung

    3. Platz:
    Staffel 1:
    + viel richtige Action ohne Models
    + viele Stunts
    + viele Turbo Boosts
    + beste 3: Weisser Vogel, Ein mysteriöser Saboteur, Minister auf Abwegen

    - wenig Teamplay zu viel Einzelkämpfer Missionen
    - Musik ist nicht so dolle
    - Stories sind viele so 08 15
    - schlechte Aufteilung der Action: viel Gelaber und zum schluss erst die Action

    4. Platz:
    Staffel3

    + tolle Musik
    + April ist wieder da !
    + beste 3: Der Konkurs, Kitt kriegt einen Schlag, der schwarze Teufel...

    - zu viel Babe´s of the week
    - viele Model Stunts
    - viele Stories sind nix besonderes
    - schlechteste 3: Fahrerflucht, Zuflucht, Eine Nasenlänge voraus

    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Hi!!!

    Also ich hab noch nicht abgestimmt und werde es wohl auch nicht machen, da mir das wirklich sehr schwer fällt. Es gibt in allen vier Staffeln Folgen, die einfach genial, fantastisch sind.

    Bonnie oder April, diese Diskussion finde ich auch überflüssig, da beide super in die Serie rein passen, da Bonnie nunmal zuerst da war, identifiziert man sie eher mit KR als April.

    Aber mir gefiel April mindestens genauso gut, wenn ich nur dran denke, wie sie dem armen Kitt zumutete eine Testfahrt auf dem Wasser zu machen :D
    Einfach genial.

    Sind doch beides sehr schöne Frauen ;) und haben beide was im Kopf :D

    Ich persönlich kann mich leider für keine Staffel entscheiden, sondern entscheide mich für KR :D

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ertsmal waren alle Staffeln genial, weil Knight Rider genial ist! Aber wenn ich mich auf eine spezialisiere, dann doch die 2. Staffel, da mir die meisten Storys gefallen haben und letztendlich wegen der 4 Goliath Episoden! Die 4. Staffel war zwar auch fast so gut wie die 2. Staffel aber ziemlich billig gemacht. Damit meine ich zum Beispiel die Turbo Boost Szenen in den nur ein "Papp-Modell" geflogen ist. Zwar war der SPM genial, aber war auch nicht der Überhammer, um zur besten Staffel aufzusteigen!
    So, ich habe fertig!

    MFG Ritter-Reiter

  • Achja, noch nen Grund warum ich die 4te Season nicht mag: RC

    Zitat

    Original von mralbundy
    + beste 3: Ich werd ewig Dein Freund sein, Gefährliches Spielzeug, Der Gedächtnissschwund

    Zitat

    Original von mralbundy
    - manchmal sind diese Folgen schon mit zu sentimentalen Passagen genährt

    Na wenn 'Ich werd ewig dein Freund sein' nicht sentimental/kitschig ist - was dann ?!

    >: 4 8 15 16 23 42

  • also ich fand die 4.staffel am besten, weil es die spannenste,lustigste,actionsreichste und gefühlvollste war.ich fand kr wurde erst in der 4.staffel zur richtigen familie auch wenn es andere anders sehen.

    mfg

    knight_2000


    Zitat

    one man can make the differenz

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Norman
    also bei mir is es so:

    1.Platz: 3.Staffel
    2.Platz: 4.Staffel (knapp dahinter)
    3.Platz: 2.Staffel
    4.Platz: 1.Staffel

    Mir gefallen die 3. & 4.Staffel von den Storys her einfach am besten. Auch der Humor gefällt mir hier am besten. Dagegen sind die 1. & 2.Staffel irgendwie ziemlich langweilig, wobei es natürlich Ausnahmen gibt.
    Bei der 3. & 4.Staffel gefällt mir auch besonders die Hintergrundmusik, das macht für mich KR aus.


    KAnn nur sagen, das gleiche denke ich auch

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015


    KAnn nur sagen, das gleiche denke ich auch

    Denk ich auch. In der ersten Staffel klang die Hintergrundmusik gar nicht KR-Mäßig, sondern hat sich nach etwas "Altem" angehört.

    MfG

    Ricco

  • Hi zusammen,

    also ich hab in jeder Staffel ein paar Lieblingsfolgen.

    Ich entscheide mich für die erste. Da iss nämlich meine allerliebste Lieblingsfolge drin.
    Der Pilotfilm.

    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Da fehlt eine Auswahlmöglichkeit......

    [ ] Alle Staffeln sind Super

    Dort würde ich mein Kreuzchen machen :P

    Gruß
    DJMicki

  • Zitat

    Original von DJMicki
    Da fehlt eine Auswahlmöglichkeit......

    [ ] Alle Staffeln sind Super

    Dort würde ich mein Kreuzchen machen :P

    Gruß
    DJMicki

    Na alle Folgen waren nicht gleich super, es gab einige Folgen wo die Story sehr sehr schwach war. Aber ich denke mal die meisten FOlgen sind super gelungen

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht