K.I.T.T. und der Semi.

  • Wenn K.I.T.T. in den Semi fährt ist es an den Seiten sehr eng. Aber als K.I.T.T. drinnen ist gehen die Türen auf. Und wenn sich K.I.T.T. " angeblich " im Semi aufhält, ist es irgendwo anders. Aber wo ? Auf jeden Fall nicht in einem LKW.

  • Das wurde dann meist auf einer Bühne gedreht.
    Das war dann halt zur Seite des Betrachters offen.
    Es gibt auch ne Folge in der man das ganz gut sieht.

  • Hm jo, mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie is doch jedem klar dass is kein lkw is!! naja, folge kenne ich nich, habe da aber auch mal was gesehen, aber frag nich welche folge dass war!! :):)

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Zitat

    Original von Letitbeme
    Wenn K.I.T.T. in den Semi fährt ist es an den Seiten sehr eng. Aber als K.I.T.T. drinnen ist gehen die Türen auf. Und wenn sich K.I.T.T. " angeblich " im Semi aufhält, ist es irgendwo anders. Aber wo ? Auf jeden Fall nicht in einem LKW.

    Da du scheinbar auch gerne andere darauf hinweist, was wir schon hatten oder nicht... dieses Thema war ebenfalls schonmal da....


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • wie haben die das eigentlich gemacht also die reifenabnutzung und so und wenn der semi fährt und kitt rückwärts rausfährt dann muss man die hinterachse getrennt ansteuern (also 2 :D gaspedale) oder wie ging das

  • Zitat

    Original von Norman
    Das wurde dann meist auf einer Bühne gedreht.
    Das war dann halt zur Seite des Betrachters offen.
    Es gibt auch ne Folge in der man das ganz gut sieht.

    War es nicht in "Eine schreckliche Falle" in der man KITT am Ende von schräg oben sieht und sagt: "...und wer küsst mich???" War wahrscheinlich diese Folge 8)

  • Zitat

    Original von The Game

    War es nicht in "Eine schreckliche Falle" in der man KITT am Ende von schräg oben sieht und sagt: "...und wer küsst mich???" War wahrscheinlich diese Folge 8)

    habs grad überprüft!
    die Folge ist es leider nicht.
    Ich werd ma gucken ob ichs irgendwie finde.
    Dann werd ich ma nen paar Bilder reinstellen.

  • So ich habs gefunden!
    Man kann es in der Folge "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" sehen.
    Michael fährt mit Ron in den Semi um ihm dort vor der Polizei zu verstecken.
    Als sie hineinfahren ist rechts unten in der Ecke zu erkennen, dass nicht in einem Anhänger sondern auf einer Bühne gedreht wurde.

  • hab noch nen besseres Beispiel gefunden!
    Das Bild ist aus "Das endgültige Urteil"
    hier ist es ne andere Variante der Bühne.
    Die Bühne ist jeweils beim Rein- und Rausfahren zu erkennen. (ist gleich am Anfang der Folge)
    Lustig ist auch die Hand rechts unten im Bild.
    Das Skript oder was auch immer da noch zu sehen ist, wird dazu noch die ganze Zeit hin- und hergeschoben. Sieht echt witzig aus wenn man sich das Ganze mal in Bewegung anschaut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Norman (24. Juni 2003 um 13:55)

  • auf dem Foto ist sogar der K.I.T.T. zu sehen, der für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen war

    gut erkennbar sind die Aufkleber oben links und rechts auf dem Kennzeichen


    DG SWErni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hey, vielen Dank für die Bilder !
    Ich liebe solche Fehler-Bilder.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • ok wenns euch so gefällt hab ich hier noch nen Beispiel!
    is allerdings nicht so spektakulär.
    das hier ist aus der Folge "Sammy's Sensationsshow"

  • Klasse !
    Auf dem letzten Bild kann man ja noch deutlicher sehen, dass sich das Ganze nur auf einer Bühne abgespielt hat. Schlechter Kameramann... ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • sind echt spitzen bilder. das ganze ist mir im normal tempo der serie nie so deutlich aufgefallen.

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • und was is mit meiner frage? (sorry, aber es interessiert mich halt)

    wie haben die das gemach wenn:

    • der semi vorwärts fährt (sieht schnell aus)
    • KITT rückwärts "rausrollt"
    • dann dem semi nachfährt (ca 20 m)
    • und dann umdreht und vom semi wegfährt

    die reifen müssen doch dann bald mal durch sein!

  • LOL, echt super Pics. Is mir noch nie aufgefallen. Ich mein, klar war es schon, das der da net in nem LKW steht, aba ich hab noch nie gesehen, vor allem so deutlich, dass der auf ner Bühne steht. Ein großes Lob an den Kameramann, der das verzapft hat!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan kr)

  • simoor:
    Was meinst du mit "Hinterachse getrennt ansteuern"? Der Firebird und der Trans Am werden nur über die Hinterachse angetrieben ;)

    Und sollten sie wirklich Reifen zerlegt haben, wird das keine grosse Rolle gespielt haben - sie haben ja auch etliche Trans Am's zerlegt oder? ;)

    Reinfahren war übrigens schwerer als raus, da im richtigen Moment auf neutral geschaltet werden musste - sonst wäre KITT unfreiwillig in den SEMI geboostet ;)

    Ich tippe mal drauf, das die für die Aufnahmen einen Schaltwagen eingesetzt haben - Kupplung treten, Bremse treten beim auffahren, passt.

    Bandit