Der japanische Geheimbund / Knight of the rising Sun

  • Story: Sodala - wobei es total klar war das der kleine Koi auf eigene Faust loszieht, nur um dann genau wie Michael und RC in Gefangenschaft zu enden. Cleveres Kerlchen.

    Kung Fu und WasWeissIchNoch-Kampfszenen: waren okay, auch wenn man darüber im Zeitalter von durchgestylten Matrix-Reloaded-Schlägereien nur lächeln kann. :D

    Schwerhörig: Michael verdrischt einen Ninja am Anfang, und der andere schaut einfach weg ... nix sehen, nix hören, nix sagen. Daumen hoch.

    Logisch: Michael und RC vermöbeln 2 gestandene Ninjas mit Leichtigkeit ... guten Tag! Aber was solls, die lassen sich ja auch von 'nem kleinen Jungen mit Baseball außer Gefecht setzen.

    In Sternen: 2

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Mal Abgesehen von der Kampf-Logik in dieser Episode war es doch eine spannende Folge! Gute Story und die Action stimmte auch!

    3,5 von 5 Thumbs up!

    MFG Ritter-Reiter

  • Hi zusammen,

    ich hab da mal eine Frage:

    Wie hat den die Folge angefangen? Ich bin grad noch bei meinem Freund.

    Zu dem zeitpunkt meinte der Hund er müsse Gassi und hat mich bei der Hitze rausgetrieben ( mein Freund kann im Moment net, nach Krankheit ) ... und Geschäft hat er keins gemacht und nu fhelt mir der Anfang der Folge vom Inhalt her ;(

    Kann da jemand helfen ???

    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Wieso heißt eigentlich die Folge auf RTL neuerdings "Der japanische Geheimdienst" anstatt " der japanische Geheimbund"???

    Die Folge war ganz unterhaltsam, war mal was anderes mit den vielen Ninjas :D:D:D

    3,5/5 Sternen

    Gruss
    Knight-Fan

  • hi,
    es wurde eigentlich schon alle gesagt aber ich finde auch die folge war ganz gut hat 3 von 5 daumen verdient.

    mfg

    knight_2000


    Zitat

    one man can make the differenz

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Wo wurde denn bitte schon alles gesagt ?! Es gibt grad ma einen Post der sich näher mit der Folge befasst, und das ist meiner .. und da wurde bestimmt noch nicht alles gesagt.

    >: 4 8 15 16 23 42