Der japanische Geheimbund / Knight of the Rising Sun

  • Nix weiter ...

    Nur: + Die Hände des Typen der KITT fährt sind überdeutlich zu sehen als KITT zur Rettung von RC und Michael herandüst ... selbst schuld - war auch die denkbar ungünstigste Kameraposition.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Wieso hört K.I.T.T. Michael nicht, als er gefesselt versucht in den Comlink zu sprechen? Sonst kann er doch meist auch sprechen und verstanden werden, ohne irgendeinen Knopf drücken zu müssen!

    Als RC das eine Mal mit dem Motorrad losfährt meint er noch, dass er den Jungen holen will, dann macht das aber Michael und RC tut etwas ganz anderes!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • KITT scannte doch die kleine Hütte und sagte RC ist da , aber warum ortete er die Ninjas nicht die ihn gefangennahmen???

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Zitat

    Original von Garthe
    KITT scannte doch die kleine Hütte und sagte RC ist da , aber warum ortete er die Ninjas nicht die ihn gefangennahmen???

    Er sagte doch: "ich empfange RC´s Biologisches Signal". Oder so. Ich denke er scannte nur nach RC, und war nicht im Surveillance Mode.

  • Zitat

    Original von Kay.G.Hardelt
    Wieso hört K.I.T.T. Michael nicht, als er gefesselt versucht in den Comlink zu sprechen? Sonst kann er doch meist auch sprechen und verstanden werden, ohne irgendeinen Knopf drücken zu müssen!
    Kay 8)

    KITT hört ihn doch, aber er sagt ja, dass es manchmal schwer ist, Befehle zu gehorchen. Ich denke,er dachtewohl, dass das die Ninjas waren, und ihn nur in eine Falle locken wollten!

  • Zitat

    Original von cmeurer

    KITT hört ihn doch, aber er sagt ja, dass es manchmal schwer ist, Befehle zu gehorchen. Ich denke,er dachtewohl, dass das die Ninjas waren, und ihn nur in eine Falle locken wollten!


    Nein, das glaube ich eigentlich nicht!

    Dass K.I.T.T. dies (zu sich selbst) sagt, soll nur verdeutlichen, dass er Michael in diesem Moment eben nicht hören kann!

    K.I.T.T. sorgt sich halt und würde am liebsten "nachschauen", aber Michael hat ja gesagt er soll warten und nichts tun.

    Hätte Michael allerdings gesagt (was er nach meiner Erinnerung nicht hat), K.I.T.T. soll auf "Surveillance-Mode" schalten, dann wäre der Fehler ja der, dass K.I.T.T. trotz "Surveillance-Mode" nicht bemerkt hätte, dass auch Michael gefangen genommen wurde! Schließlich hätte er ansonsten ja reagieren müssen!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)