Miniatur-Kitt & Co.

  • Ich hab mich mittlerweile mit diesen knuffigen Modellbauten angefreundet. :) Sind zwar immer als solche zu durchschauen, aber mich würde ma interessieren wieviel Aufwand in so einer Szene steckt. Wer diese Modelle gebaut hat, wie man den ModellKITT springen ließ, usw. Weiß da jemand mehr? Am coolsten wäre natürlich ein Hintergrundvideo von den Dreharbeiten zu so einer Szene, aber das wird sich wohl nicht finden lassen.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi war lange nit aktiv hir :)

    aber ich denke das es nicht nur interessant wäre über die miniatur aufnahmeen ein bericht zu bekommen sondern ein komplettes makin of knight rider das über alle staffeln geht.
    mit fehl aufnahmen und detail berichten anzahl der verwendeten autos pro folge wieviel kitt es gab die nur zum herumstehen gab wie die monitoren später mit leben und grafick gefüllt wurden.
    aber dies bleibt wohl ein wunsch denken