Neu: Tiscali Werbung

  • Hi Cem,

    wo haste denn das aufgetrieben?

    Ist ja Hammergeil die Werbung.

    Mal wieder etwas neues...


    und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Ich finde ja Knight Rider sollte nicht für irgendwelche Werbezwecke genutzt werden, die nichts mit Knight Rider zu tun haben!
    Ich weiß auch nicht in welcher Verbindung der Satz "Jetzt wechseln!" zu Knight Rider steht!

    MFG Ritter-Reiter

    Einmal editiert, zuletzt von Ritter-Reiter (11. Juli 2003 um 22:49)

  • So ne ähnliche Werbung kam auch bei ICQ.......dann stand da "Ein Mann, ein Computer, eine Flatrate" und der Scanner dadrüber...auch von tiscali......die haben bestimmt die Rechte dafür.

    MfG

    Ricco

    Edit: Noch was, das ist doch bestimmt animiert....auf welcher Seite kommt das PopUp???

  • also ich hab mal gerade auf http://www.tiscali.de rumgesurft.

    klickt mal hier mal da. und dann bekommt ihr irgendwann ein popup mit dieser werbung.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Hi!!!

    Ich bin der Meinung, es kann gar nichts besseres passieren, als das KR für Werbezwecke verwendet wird, so bleibt KR auf jedenfall auch in den Medien präsent.

    Gruß
    "ICEMAN" Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ich kann auch nicht ganz den Zusammenhang zwischen K.I.T.T. und der Aussage "Jetzt wechseln !" erkennen.
    Aber dass Knight Rider wieder in den Medien bzw. in der Werbung auftaucht, finde ich spitze.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • 1. DER ZUSAMMENHANG
    Das sieht doch ein blinder, kitt steht für den turbo "DSL" und ausserdem ist jetzt frühjahr, die beliebteste zeit sein auto zu wechseln.

    2.KR-WERBEZWECK
    Meiner ansicht nach fördert das ganze KNIGHT RIDER und schadet den bald folgenden DVD`s und einer fortsetzung der serie überhauptnicht.
    Ganz im gegenteil!

    3.DIE RECHTE
    Bei der ersten werbung war weder ein eindeutiges lizenszitat noch ein rechtsgültiger zusammenhang mit der serie zu erkennen.
    Bei dieser jedoch ist eindeutig K.I.T.T. zu erkennen
    und somit wird die sache nicht mehr kostefrei geblieben sein. (sprich: plicht einer lizenserwerbung.)
    Soviel dazu.