David auf RTL II

  • wer hat gestern "Die 90er the Pop years" gesehen?

    knappe 10 minuten david hasselhoff :D
    rúnd ums singen und baywatch.

    wusstet ihr das david mal auf einem Metallica Konzert in Hamburg war?
    Lotto King Karl hat ihn da getroffen.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Oho. David ein Freund der härteren Musik? Hätte ich gar nicht erwartet. Seine Platten waren ja so gesehen eigentlich nicht sehr hart. Stell mir das aber sehr witzig vor: David mit langen fettigen Haaren auf der Bühne, die Hand zum Teufelsgruß und in der Gusche ne Kippe. :D
    Was K.I.T.T. wohl dazu gesagt hätte?

    Man sollte den Leben nicht mehr Jahre sondern den Jahren mehr Leben geben.

  • Hi,

    @ testuser: Es ging um die 90er Jahre und Knight Rider war in den 80ern... ! :)
    Und weil der 91er Knight Rider 2000 nicht so der Hit war hat man natürlich auch nix gezeigt.

    PerfectFe

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hallo!!

    Hab es leider verpasst, da ich arbeiten mußte und dann leider total vergessen hab den Videorecorder scharf zu machen. ich wende mich speziell an SWerni
    es wäre sehr nett wenn du die 10 Minuten entweder auf dem Board oder auf deiner Seite zu veröffentlichen. Ich sag es besser so da wenn ich es anders geschrieben hätte der Thread mit sicherheit geschlossen worden wäre.

    Stevie27

  • Hallo

    jo war schon 80 er aber in den 90 igern war sie doch auch noch erfolgreich und Simpsons wurden ja auch geueigt, obwoh,l sie eigentlich die Anfänge in den 80 ern hatten.
    Ich hätte mich halt gefret was darüber zu sehen, da diese Serie ja auch anfang der 90er beliebt war.

    Grüße

  • 10 Minuten??! Die Sendung ging nur 50 min (wenn man die Werbung abzieht)... Es waren maximal 3 :D
    Lasse mich aber gerne durch Videofiles vom Gegenteil überzeugen :rolleyes:

    Die Simpsons starteten 1989 und laufen heute noch mit neuen Folgen... dann ist es wohl eher eine Serie der 90er, als der 80er ;)

    banner.gif

  • jo habs a gesehen, und werds mir zu 90% nächste woche auch wieder angucken. ich fands nur irgendwie schade, das nich mehr von mc hammer kam, wies zu seinem abstruz usw. kam :/

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • David hat doch nicht nur KR gemacht... mal ehrlich, wenn ihr er wärt, würde euch das auch nerven, wenn ihr immer nur auf eine Serie reduziert werden würdet...

    Es sieht ja so aus, die 80er Jahre gehören klar Knight Rider, das ihm zu seinem Durchbruch verhalf. In den 90ern tat er sich aber mehr durch seine Musik, seine Fernsehfilme (Avalance, Gridlock, etc.) und eben Baywatch hervor, deshalb wird darüber berichtet.

    Bandit

  • Ich hab das zufällig mitgeschnitten. Soll ich mir die Mühe machen und das Teil mal online stellen?

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Das wäre super @ GreatMCK

    Ich habs nämlich auch nicht gesehen :(
    Und Baywatch fand ich auch nicht übel, habs jedenfalls gerne geguckt, wenn auch nicht lange so gern wie KR :))

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße