Bitte helft mir! Verzweifflung pur!!

  • Hallo!
    Suche viele Liedernamen + wenn mögl. den dazugehörigen Interpret!
    Da ich hier das Gefühl habe, mit richtigen Hardcore Fans tun zu haben, hoffe ich umso mehr, dass genau IHR die richtigen seid, die mir hier helfen könnt! Also, ich schreibe mal einfach alle Szenen auf, wo diese Lieder vorkommen,- tschüss zum Vornherein! Grüsse Jimmy

    1: Pilotfilm - bei der Spielzeit von 28min 47 sek. - wo Michael abfährt und keinen Mux mehr von K.I.T.T. hören will, fängt eine 80er Jahre Musik an, die mir so gefäll,- wie heisst die??

    --> Dieses Stück hält nicht lange an (nur paar Sekunden) und wird von einem anderem Musikstück gefolgt, die mir auch so fest gefällt! Wie heisst diese?

    --> Ich glaube in dieser Szene (wo Michael abfährt - bis Michael von Polizisten angehalten wird, werden 2/3/4 Lieder gespielt,- die ich gerne wissen möchte!


    Vielen Dank im Voraus!
    Jimmy