• Welches ist dein Lieblings-Mehrteiler? 0

    1. KITT's Unfall mit Folgen (0) 0%
    2. Ein geheimnisvoller Roboter / Der Chinesische Tunnel (0) 0%
    3. Goldschmuggel (0) 0%
    4. Goliath-Folgen (0) 0%
    5. Stevie-Trilogie (0) 0%
    6. KARR-Folgen (0) 0%
    7. Pilotfilm (0) 0%

    Hier eine kleine Umfrage von schmeed.

    Ich hab die Umfrage gerade so übernommen, wie ich sie von schmeed bekommen habe, deshalb übernehme ich keine Fehler die drinnen stecken sollten :D

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Wo stecken da Fehler drinn?

    Klar - einige Mehrteiler Sind keine echten Mehrteiler, aber gehören doch irgendwie zusammen (KARR- und Stevie-Folgen)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich habe mich für den Pilotfilm entschieden, da er doch insgesamt für mich am interessantesten war, vor allem wie sich K.I.T.T. und Michael kennengelernt haben.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Habe mich für die Stevie TRiologie entschieden, da dort sehr Gefühl drin mit steckt und ein wenig über Michael Privat erfährt, ist einfach schön gewesen

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hab Ein geheimnisvoller Roboter/Der Chinesiche Tunnel genommen, KITT bekam das neue coole dash

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Hi zusammen

    im prinzip sind die 4 Season Opener ja eine Klasse für sich... letztendlich ist für mich die Stevie - trilogie mit dem Pilot gleichzusetzen und die anderen season-opener gleich dahinter..


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von schmeed
    Wo stecken da Fehler drinn?

    Klar - einige Mehrteiler Sind keine echten Mehrteiler, aber gehören doch irgendwie zusammen (KARR- und Stevie-Folgen)

    Hi!!!

    Ich wollte damit nicht unbedingt sagen das Fehler drinnen sind, sondern nur, daß ich die Verantwortung abgebe an Deiner einer :D

    Gruß
    "ICEMAN" Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Eindeutig die beiden Goliath-Doppelfolgen, wobei mir der erste Mehrteiler da noch mehr zusagt als der zweite.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Auch ich finde die Goliath Folgen nicht Schlecht. Aber auch die KARR Folgen haben es mir angetan. Wenn es KITT mit einem Gegner zu tun bekommt der ihm ebenbürdig ist.

  • Für mich sind die Goliath Folgen immer noch die besten Doppelfolgen, das liegt aber nicht an Goliath, sondern an Garthe Knight, weil den Hasselhoff so richtig böse spielt ;-))

    Gruss
    Knight Fan

  • Zitat

    Original von Knight-Fan
    Für mich sind die Goliath Folgen immer noch die besten Doppelfolgen, das liegt aber nicht an Goliath, sondern an Garthe Knight, weil den Hasselhoff so richtig böse spielt ;-))

    Gruss
    Knight Fan

    Dem gibt es nichts Hinzuzufügen! :D:D

  • Ich hab mich auch für Goldschmuggel entschieden.

    1. Wird nicht nur Michael und KITT in den Vordergrund gerückt.
    2. Nicht so entsetzliche LoveStory wie die anderen Folgen.
    3. Musik.

  • Ich hab mich für KITT's Unfall mit Folgen enschieden. Muss ich, jetzt wo es nochmal erwähnt wird, wieder rauskramen und mir nochmal ansehen.

    Worum geht es nochmal in "Goldschmuggel"? Kann mich im Moment gar nicht an einen Mehrteiler dieses Namens erinnern.

    Bis dann
    Golinho

    Bis dann
    Golinho

  • Golinho:

    Um "David Dalton" und Michael. David ist sehr fit und hat es drauf. Als KITT und Michael einen Auffälligen Truck folgen, hat der Raketen an Board, sie halten keinen Volltrefer aus.

    David Dalton nennt sich selbst einen "Typ, der hier und da" auftaucht. Später lernen sich David und eine Frau kennen, und David zieht einfach zu ihr, ohne Einverständniss. Am Ende arbeiten david und die Frau zusammen.

    __

    ( Ich habe mich bemüht, um einen lesbaren Beitrag zu schreiben, aber ob das um 12 Uhr noch geht, weiß ich nicht ... )

  • KITT´S Unfall mit folgen
    ist meiner meinung nach die beste doppelfolge.
    noch vor Knight of the Phoenix

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

    2 Mal editiert, zuletzt von cpt.aldi (4. August 2003 um 12:54)

  • Zitat

    Auch ich finde die Goliath Folgen nicht Schlecht. Aber auch die KARR Folgen haben es mir angetan. Wenn es KITT mit einem Gegner zu tun bekommt der ihm ebenbürdig ist.

    Genau meine Meinung, K.A.R.R forever! :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Hi,
    ich hab mich für die Goliath-Folgen entschieden,weil sie um spannensten von allen Mehrteiler waren meiner Meinung nach, aber danach kommt direkt die Stevie-Triolgie, da die Folgen mit sehr viel Gefühl gefüllt sind.

    mfg

    knight_2000


    8)

    Zitat

    one man can make the differenz

    8)

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Ich habe die Pilot-Film entschieden da ich zumal Richard Basehart gut finde sowie dass er mit Edward Mulhare zusammen gespielt hat, den ich ebenfalls für einen großartigen Schauspieler halte.

    Die Beiden haben ein großes Vermächtnis an schauspielerischen Talent hinterlassen sowie David Hasselhoff, der als noch sehr jungen Schauspieler mit den Beiden auf der Leinwand stehen durfte. Meiner Meinung nach ist diese Doppelfolge für mich die Beste.

    CU Knight Shadow

    It's now time to make a difference again.