Ich schaue gerade KR2000

  • und rührend, wie sich devon und michael begrüsst haben...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • ich hatte den video heute in der post. hab ihn von einer chat-freundin erhalten...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • danke, dir auch viel spass...

    jetzt haben sie gerade kitt reaktiviert :)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • dass man ihn überhaupt hat sterben lassen find ich eine frechheit!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • da muss ich dir zustimmen! Ich hätte es lieber gesehen, wenn Michael ihn gerettet hätte, oder das Maddock Devon ausser Gefahr gebracht hätte.

    It's now time to make a difference again.

  • Das Intro des Films finde ich auch hammer, als K.I.T.T. sich verabschiedet und dafür dann K.I.F.T. ins Bild kommt.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Das beste ist immer noch die Szene wo Maddock und Shawn in die Garage kommen,und Michael unter KIFT am Schrauben ist.

    Maddock: Was tuhen sie da?

    Der Rote fängt an zu laufen

    Maddock: Oh,nein,sagen sie mir das sie es nicht getan haben.

    KITT: Doch,er hat Mister Maddock,und ich muss sagen diese Karroserie passt mir wie angegossen.


    Einfach Genial

  • Naja, so doll ist der Film nicht, zuwenig Action, der neue KITT kommt kaum vor, KITTs Stimme wurde nicht richtig verzerrt, so wie in der Serie, keine TBs und ein offenes Ende.

  • Hätte den Film auch gerne als Video. Meldet euch. Per Mail.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von KARR Fan
    ...keine TBs ...

    Stimmt, es kamen im Film wirklich keine Turbo Boosts vor.
    Was ist der Grund dafür ?
    Es war bestimmt viel zu teuer...


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • So denke passt hier auch ganz gut rein.
    Hab den Film soeben fertig geschaut und fand ihn gar nicht so schlecht wie er oft dargestellt wird. Und selbst den "roten KITT" hät ich mir schlimmer vorgestellt aber sein "menschlichen Charme" ist immerhin der gleiche. Und zumindest gefällt KITT seine neue Karosserie, wie er selbst sagt.

    Nur bisschen merkwürdig fand ich das Zeitalter des Films. Er sollte ja das Jahr 2000 darstellen, aber hat man da wirklich dran gedacht dass im Jahr 2000 alle Gefangenen eingefroren statt verhaftet zu werden und dass solche medizinischen Sachen gemacht werden (z. B. Kitt´s Speicher in das Gehirn der Polizistin einpflanzen und in menschliche Erinnerungen reinsehen können usw.)

    Das mit Devon fand ich wirklich sehr schade. Irgendwie war es auch traurig, als Devon das sagte dass der Knight 4000 im Prinzip genauso gut oder besser ist als der Knight 2000 nur das halt das menschliche fehlt. Dies war das letzte was Devon sagte bevor er niedergeschlagen und dann getötet wurde. Die Errinnerungen die durchliefen waren auch schön.