in welchen folgen wurde kitt zerstört?

  • mein thema ist plötzlich weg....

    naja egal nochmal

    in welchen folgen wurde kitt bisher alles zerstört?
    ich weiß goliath und der chinesische tunnel und dann wohl kitts unfall mit folgen


    bitt sagt dochmal wenn ihr mehr kennt ... außerdem wenn ihr die verkauft... bitte meldet euch doch dann bei mir,,


    greetz Mark*der hoft das sein thema net wieder verschwindet....*


    wenn das gelöscht wurde dann bitte mods oder wer das war sagt mir dann mal bescheid... THX!!!

  • Hi !

    Also mir fallen da auf Anhieb folgende Episoden ein...

    1. Goliaths Geburts/Der Kampf mit Goliath (01.11 RTL) (Kitt wird in der Wüste beim Aufprall mit Goliath schwer getroffen)

    2. Kitt kriegt einen Schlag (naja nicht direkt zerstört, ein Strommast fliegt auf Kitt, und der kann sich an nix mehr erinnern)

    3. Eine schreckliche Falle (Kitt wird ins Säurebad gekippt)

    4. Kitts Unfall mit Folgen ( Ein kleiner Panzer zertört Kitt)

    Bei den Folgen Killer K.I.T.T. und K.I.T.T. sitzt in der Falle wird von fremder Hand Kontrolle an Kitt übernommen.

    Hoffe konnte dir helfen

    Gruss
    Knight Fan

  • Hmm .. wird KITT in der Folge 'Ein geheimnissvoller. Roboter; Der chinesische Tunnel' nicht auch zerstört? Ich kann mich daran beim besten Willen nicht erinnern, obwohl ich eigentlich alle KR Folgen gesehen hab... denk ich... kann mir mal jemand sagen was da genau passiert? Oder vielleicht sogar Bilder posten? :(

    Gruß,
    CapN

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Da gibs noch KITT-napping, da wird kitt gestohlen.

    bei ein chinesischer tunnel wird kitt von einen roten auto mit einer rakete getroffen, ins auspuffsystem. kitt schleuderte michael in der letzen skunde raus.

    hier text einer andern seite:

    Ein geheimnisvoller Roboter

    C.J. Jackson, ein schwerbewachter Krimineller, schafft es mit Hilfe von Dr. Halston und Margo Sheridan, aus dem Staatsgefängnis zu entkommen. Als Michael den roten Ford Thunderbird endlich stellen kann, öffnet er die Türe eines fahrerlosen Wagens.

    Bei der Untersuchung dieses Falles stößt Michael auf einen rätselhaften Roboter.

    Dieser ist auch daran beteiligt, als der junge Chinese Wong aus der Küche des Chinarestaurants geschmissen wird. Darauf wird er von einem silber-schwarzen Rolce-Royce Phantom abgeholt wird. Peter Wong ist Spezialist Alarmanlagen auszuschalten.


    Der chinesische Tunnel

    Michael und KITT werden von einem ferngesteuerten Thunderbird angegriffen, der mit einer Rakete bewaffnet ist. KITT kann Michael noch rechtzeitig mit dem Schleudersitz aus der Gefahrenzone bringen, wird aber selbst schwer beschädigt.

    Bonnie, die nun neben ihrer Arbeit an der University, nun auch Michael hilft das Rätsel des geheimnisvollen Roboters zu lösen, hat jetzt zusätzlich noch die Aufgabe, KITT wieder mal zusammen zu bauen.


    kitt bekommt sein neues amerturenbrett - leider habe ich keine bilder gefunden

  • Hmm.. ich glaub die Folge kenn ich wirklich nicht... dumme Sache. Hoffentlich kommt die dann auch irgendwann auf RTL oder SRTL (ich blick bei den Ausstrahlungen eh nimmer durch). :(

    Danke für die Aufklärung @ birthy :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • doch stimmt, bei der folge der chinesische tunnel, wird er nicht zerstört
    für genaue infos gibt es auch einen episodenguide auf folgender seite:

  • Klein???????
    Der Kampfpanzer war nach K.I.T.T.s Aussage "ein gewaltiger Kampfpanzer" -

    Eigentlich sind Eine schreckliche Falle und K.I.T.T.s Unfall mit Folgen die einzigen beiden, in denen K.I.T.T. wirklich zerstört wurde... ;)

    Das andere waren ja Peanuts ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hallo Birthy..

    bitte lass doch die Bilderpostings mit Links von fremden "Seiten" bzw. auf Fortune City ... es funktioniert nicht !!!

    Gib doch einfach mal nen Link an...

    und natürlich auch die Quelle...


    LG SWerni 8) in der Hoffnung du liesst es

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"