Soll ich es weiterschreiben?

  • Hallo Leutz. Ich brauch mal eure Meinung bzw. eure Empfehlung.

    Habe da mal vor unendlich langer Zeit angefangen einen Geschichte mit KR zu schreiben und bin dann wieder davon abgekommen. :D

    Habe das Teil jetzt ZUFÄLLIG beim Aufräumen meines PC's wiedergfunden.

    Jetzt bin ich am Grübeln - Schreib ich's weiter oder nicht.

    Darum an euch die Frage - lohnt es sich oder nicht.

    Hier die Datei.

    Wobei bitte die Einführung noch nicht so ernst zu nehmen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (16. November 2003 um 23:27)

  • @ dj pc,

    ich sage nur eines zu deiner Knight Rider Story- bleib dran und mach weiter so, denn ich bin gespannt wie es weiter geht.

    mfg Knight Shadowkr)

    It's now time to make a difference again.

  • Also ich kann dir auch nur dazu raten, die Story weiter zu schreiben. Sie liest sich auf jeden Fall gut !


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Viper - Klar kommt die Geschichte auf KR-Storys, wenn sie fertig ist.

    Nur so unfertig wollte ich die da noch nicht hinstellen.

    @Alle anderen - dann werde ich mich mal im Urlaub ein paar Stunden ransetzen und die Geschichte weitererzählen ;) Vielleicht krige ich die ja auf Romanlänge.

    Als denn.

  • dj pc: Das freut mich und ich bin schonmal gespannt, wenn ich die fertige Version zum Lesen bekomme :D - schließlich les ich immer alles bevor ich es auf kr stories online stelle.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • SUPER!
    ich hab das gleich gelesen und will mehr davon (grössenwahn, ich weiss)
    wenn du so weitermachst und am schluss die paar fehler korrigierst kommt das vielleicht bei amazon :))
    noch was: worwiederholungen sind nicht so schön (KITT kannste net ersetzten, musste aber auch net weil das ja die haupt"person" ist, aber sonst hats schon einige drin)
    im grossen und ganzen: super. mach weiter so und halt uns auf dem laufenden

  • Hi,
    also ich kann auch nur sagen mach aufjedenfall weiter damit, ich find die Geschichte sehr spannend, also aufjedenfall weiter machen!Vielleicht haste ein Talent für sowas oder?
    Naja bis dann

    mfg

    knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes: