David in Erfurt - eure Fanmails

  • Hi ...

    David ist ja bekanntlich in Deutschland und am Mittwoch in Erfurt. Ich werde den ganzen Tag dort verbringen und sicherlich Gelegenheit haben ihn dort zu sehen...

    Also wer was an David in Form eines Briefes loswerden möchte, bitte an sandra@knight-rider.net schicken!!! Sprich alles was im Mai nicht mitgekommen ist oder auch neues nehm ich gern mit.. ich drucks aus und werde es ihm übergeben... Also zackig die Herrschaften ;) --- Mittwoch morgen um 8 Uhr früh ist Ende dafür..


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich soll im Euch alle ganz Lieb von Sandra grüßen, habe gerade mit Ihr telefoniert und Sie ist gerade mit einer kleinen Gruppe unterwegs zu David... ;)

    Die wurden heute Mittag von David eingeladen und gehen jetzt noch alle gemütlich was trinken.

    Schöne Grüße von David an das gesamte Board.

    Ach, wie gerne wäre ich jetzt da auch dabei, ;(

    MfG
    Johny

  • Zitat

    Original von Johny
    Ach, wie gerne wäre ich jetzt da auch dabei, ;(

    Dito...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich hoffe, sie macht von dem Treffen auch ein paar Bilder, damit wir auch davon etwas haben. :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Bin wieder daheim... und ich sags mal so


    EINFACH GEIL GEIL GEIL wars .. bin zu müde... morgen dann ausführlich...


    DG Swerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Wieso warst du denn zuvor so nervös, wenn's doch so geil wa? :D:D:D

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Schönes Bild, hoffe es gibt noch mehr ... wäre zu gern auch dabei gewesen, wie wohl jeder hier. Worüber habt ihr denn so geplaudert?

    Zitat

    Original von Testuser
    Mann ist der alt geworden.

    Und?!

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Testuser
    Mann ist der alt geworden.

    Sorry, aber dir ist bewußt, dass niemand jünger wird, oder ?


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich möchte auch gerne wissen worüber ihr geplaudert habt. Hat er schon ein paar Infos über das neue Knight Rider Movie herausgegeben? Das würde mich interessieren.

    mfg Knight Shadowkr)

    It's now time to make a difference again.

  • Ich hab viele neue Infos und bastel gerade an nem SpezialUpdate von KR.net, da ich auch noch ne Überraschung habe :):):):)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    Ich hab viele neue Infos und bastel gerade an nem SpezialUpdate von KR.net, da ich auch noch ne Überraschung habe :):):):)


    DG SWerni 8)

    Man darf gespannt sein... :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Knight Shadow
    @ SWerni,

    Ich freue mich auch darauf mehr zu erfahren... ;)

    mfg Knight Shadowkr)

    so schauts aus :]

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • War doch nicht böse oder negativ gemeint. Hat mich nur überrascht. Hab da gar nimmer dran gedacht. War also nur ne überraschende Feststellung von mir, weil ich das ganz vergessen hatte, dass Knight Rider ja schon 20 Jahre alt ist.

    Mann ich würde doch nie was böses über unsern David sagen, den mag ich doch voll.

    Grüße