Story Plots - Was wünscht ihr als Fans für das Movie?

  • 1. Also ich will keinen Knightrider Film der im Jahr 3000 spielt da kann man ja auch gleich matt geor... Fragen Knightrider3000 in Futurama einfügen will!!!

    2. Ich will keinen Jedi Michael Knight!!!

    3. Ich spreche für meine Generation wir wollen Paul Walker.

    4. Mann kann doch den Knight 4000 um modifizieren Neu lakieren schwarz neue m3 spiegel neue und alte Funktionen. Neu überarbeitet Innenraum!!!!!!! Neue Recardo Sportsitze Neue Felgen und der Wagen sollte diesman so isoliert werden das er nicht wieder bei den Dreharbeiten versinkt!!!!!

    5. Der Film soll in der heutigen zeit spielen also in jahr 2004-2007 spielen

    mfg 4310


  • zu 1. Wie kommst du darauf das der Film im Jahr 3000 Spielen soll? Ist mir zwar Schleierhaft , aber es erklärt sich von selbst das nur die gegenwart in Frage kommt.


    zu 2. Möchte gerne Wissen wie Star Wars da ins Spiel bei dir kommt. :P


    zu 3. Paul Walker. Gut könnte mit leben. Es gibt aber immer Alternativen.

    zu 4. Der Knight 4000 ist und bleibt für mich ein Damenschuh auf vier Rädern, egal welche Farbe er hat.

    zu 5. siehe Punkt 1

  • Dazu:

    1. Warum Knight Rider bei Futurama eingefügt werden sollte, wenn es in der Zeit spielt, ist mir schleierhaft, besonders da wir bei Futurama schon einige künstliche Intelligenzen haben und KITT keine Besonderheit mehr wäre

    2. Mensch bleibt Mensch, von Superkräften oder der "Macht" war nie die Rede.

    3. Sprich für dich... ich bin nur dreieinhalb Monate jünger als du, also deine Generation. Und spreche mich nicht für Paul Walker aus.

    4. 4th Generation Firebird wäre ideal. Ich persönlich habe gegen den "Damenschuh" nichts, aber ein völlig neuer Wagen, von mir aus auch ein Japanese, wäre mir lieber.

    5. Ja, nicht schlechte Idee.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Egal was die machen, aber wenn die an ein amerikanisches Auto Teile von bayrischen Autoherstellern dranbauen, boykottiere ich den Film - denn dann wirds richtig lächerlich... ;)

    Paul Walker - passt nicht in die Rolle des Michael Knight. Irgendwas würde mich da stören... steht aber auch glaube ich garnicht aus, oder ist er im Gespräch?

    Ich wäre für den 2002er Firebird Trans Am, aber das wird nicht passieren, da er nicht mehr gebaut wurde... vielleicht kann man aus dem Mustang was machen... ;) Nur Leute, bleibt bei den Amerikanern - ich will da keinen BMW M3 oder so einen Mitsubishi Evo sehen... die haben da nix zu suchen!

    Marcel

  • Also ich habe für "Michael Knight" gestimmt, weil ich möchte, dass der Film möglichst nahe an der Serie ist.
    Hätte man 2 Stimmen, hätte ich meine 2. Stimme an "Vater und Sohn" gegeben, weil, wie wir ja nur zu gut wissen, David langsam auch älter wird und ich nicht weiß, ob er sich überhaupt noch bewegen kann, bevor die Dreharbeiten beginnen. :D Deswegen möchte ich, dass die Sache mit der Knight-Foundation auf jeden Fall in der "Familie beleibt". Wie man so schön sagt.
    Neue Charaktere wären der blanke Horror, dann würde ich keinen Fuß in einen Kinosaal setzten.
    Ach ja, ein amerikanisches Auto muss das schon sein, also wenn ich mir vorstelle, Michael schwingt sich auf den Fahrersitz eines BMWs, omg. *Bandit recht geb*

  • Ich Stimme ganz klar für Plot 1!!!!!!

    Denn so haben alle hier in diesem Board KR kennen und lieben gelernt.

    Dazu noch das alte Team :D

    Denn man sollte eines bedenken: Never change a winning Team und genau dieses Team hat bei den Leuten absolut eingeschlagen. =)

    Ich fand z.B. Team KR total langweilig, denn es sollte nur ein Fahrzeug geben, das neben dem Hauptdarsteller fungiert.

  • Ich will nichts an die große Glocke hängen. Aber der Bericht ist erst 2 Monate alt.

    Also hier:

    http://www.tripple.net/contator/cinem…er=66&nnr=18554

    Aktuell 20.10.2005

    David Hasselhoff kauft 'Knight Rider' Rechte zurück
    Wegen Differenzen mit dem Filmstudio hat David Hasselhoff die Rechte für den geplanten 'Knight Rider' Kinofilm einfach zurückgekauft. Das Studio wollte eine Komödie daraus machen, die vom Stil an die Kinofassung von 'Starsky and Hutch' erinnern sollte.

    In dieser Fassung hätte KITT nicht einmal sprechen können. Hasselhoff kann mit den erlangten Rechten das Projekt nun so umsetzen, wie er es sich vorgestellt hat.

    "Neu und wichtig hier":

    In einem Interview verriet er auch die ersten Details zum Film. Demnach soll der Film eine Fortsetzung der Serie werden, in dem Michal Knight und sein Sohn gemeinsam mit zwei sprechenden Autos gegen das Verbrechen kämpfen.

  • Oh Gott, was hab ich beim lesen gelacht... :D
    Ach und nochwas, was mir beim lesen aufgefallen ist: Hmmmm, wie war das noch gleich mit der PISA-Studie ? :D :P

    mfg
    Hendrik

    PS: Erst denken, dann schreiben, dann kontrollieren, und erst dann posten ! Danke !
    Achja: Ab und an mal ein Komma ist doch hoffentlich nicht zu viel verlangt, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Red Rider (8. November 2005 um 00:02)

  • @ Red Rider:
    Entschuldigung wenn ich mich hier einmische, aber sind wir hier in einem "Rechtschreib-Forum" oder was?

    Finde es nicht fair sich so lustig über 4310 zu machen!

  • Zitat

    @ Red Rider:
    Entschuldigung wenn ich mich hier einmische, aber sind wir hier in einem "Rechtschreib-Forum" oder was?

    Finde es nicht fair sich so lustig über 4310 zu machen!

    Nein, sind wir natürlich nicht. Aber trotzdem kann man sich doch mal die Mühe machen,
    und zumindest versuchen den Text vernünftig zu schreiben, und auch mal hin und wieder ein Komma zu setzen,
    oder etwa nicht ?

    Wenn das zu viel verlangt ist, dann weiß ich auch nicht weiter...

    mfg
    Hendrik

    PS. Mich wundert das mit dieser PISA Studie echt nicht mehr. Es scheint immer mehr Jugendliche zu geben,
    die der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein scheinen. Und die regen sich dann auf, das
    sie keinen Ausbildungsplatz bekommen ???
    Mal ehrlich: Wer von euch würde als Chef einer Firma zB. jemanden einstellen, der nicht in der Lage ist ein paar Sätze auch nur annähernd korrekt zu schreiben ? Richtig.......niemand !

  • Wenn auch Off-Topic:
    @Red Rider:
    Man sollte aber auch den etwas Schwächeren ne Chance lassen.
    Ich für meinen Teil hab in Deutsch ne 3- gehabt.
    Rechtschreibung nich gut, und erst meine Grammatik.
    Die bis heute noch zu wünschen übrig hat.

    Deshalb hab ich aber trotzdem nen guten Arbeitsplatz bekommen (Seid 93 Techn. Zeichnerin bei Siemens und davor ne Ausbildung 2 Jahre als Teilzeichnerin), und hab meinen Schreibstil verbessert.

    Etwas Toleranz wünsch ich mir in dieser Welt viel mehr.

  • is ja schon klar...
    Aber trotzdem bitte ich euch mal das ganz genau durchzulesen:

    Das ist doch unnormal, oder etwa nicht ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Red Rider (9. November 2005 um 13:43)

  • Vielleicht hat ers einfach nur eilig gehabt, und im schnell schreiben ist so einiges daneben gegangen.
    Wenn ich nich immer alles hinterher nachprüfe was ich schreibe, kommt oft auch nen kuddelmuddel raus.
    Du weißt nich wie oft ich nochmals meinen geschrieben mist überprüfen muss, bis erzh einniger massen zu lesen ist.

    nur z.B. :D

  • Ich muß mich auch nochmal offtopic einmischen.

    Es ist einfach nicht korrekt, sich über jemanden öffentlich lustig zu machen. PUNKT! Nich jeder kann in der Rechtschreibung eine 1 haben und fehlerfrei sein.

    Das Forum sollte Spaß machen und man sollte keine Angst haben, hier etwas reinzuschreiben und penibel darauf achten müssen, dass alles grammatikalisch korrekt ist.

  • wie schön.
    Man, was is hier heut wieder für n´ Kindergeburtstag.

    Ich sagte:
    Man kann sich doch mal die Mühe machen,
    und zumindest versuchen den Text vernünftig zu schreiben, und auch mal hin und wieder ein Komma zu setzen,
    oder etwa nicht ?
    DIE BETONUNG LIEGT AUF VERSUCHEN !

  • Michael und Sohn oder Michael allein.
    Die anderen finde ich nicht so toll.

    Die Story mit dem Sohn fände ich aber interessanter, ich denke da gäb es einfach mehr was man erzählen kann, also ist das mein Favorit. Nur auf die Mutter wäre ich mal gespannt :rolleyes: wer das dann sein soll...

    Außerdem fände ich ist ein Sohn immer noch der beste Nachfolger :)

  • Ok Kitty, lassens wirs. Das artet aus. ;) Un er verstehts nich.
    Kann man nichts machen. Schade. :(

    Zu Topic:
    @ Vampire-Knight:
    Gibt viele Möglichkeiten.
    Michael hatte so viele Affären während der "Jahre".
    Wäre ja merkwürdig wenn sich da nicht auch hätte was entstehen können. ;)