Hinter Mond gleich links

  • Macht mal RTL, wer's noch rechtzeitig schafft ... David Hasselhoff hat offensichtlich gerade eine kleine Gastrolle in einer Folge von 'Hinterm Mond gleich links'

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich fand die Rolle recht nett.

    Er spielte einen Schönheitschirurgen und durfte genauso witzig sein wie die anderen Serienstars.

    Alles in allem war er vielleicht knapp zwei Minuten zu sehen, ich fand das ganz ordentlich, auch dass er einigen Text zu sprechen hatte (mit deutscher Original-Synchronisation [Andreas von der Meden]).

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Die Folge ist aus der fünften Staffel (1999-2000).

    David Hasselhoff spielte in dieser Folge (engl. Originaltitel "Dick and Tuck", deutscher Titel "Wer ist der Schönste im ganzen Land?") übrigens die Rolle des Dr. Lasker.

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)