Geheimakte K.I.T.T.

  • Ich hatte mir die Folge vor einiger Zeit mal angesehen, aber irgendwie erinnere ich mich nicht mehr genau. Ich weiß nur, dass Michael Knight zum Schluss auftauchte. Kann mir einer nochmal das Auftauchen von ihm erklären? Er wurde in der Serie doch für tot erklärt?

  • Im Voraus möcht ich sagen, dass alles ja nur dem Geiste jemandem entspringt.
    Und bekanntlich kann Erfundenes, im Gegenteil zu der Realität, nach Belieben geändert werden.

    In der Folge "Geheimakte K.I.T.T." führt Möbius das Team TKR an der Nase herum, und lockt sie mit Hilfe seiner zusammen getrommelten Bösewichter, aus SKY ONE, der fliegenden Kommandozentrale, heraus.
    Während Kyle und seine Mannschaft sich dem Kampfe stellt, schleicht sich Möbius in SKY ONE ein, um dort in der Kommandozentrale aus einem geheimen Versteck (von dem nich mal TKR wusste) den als einzige noch existierende CPU Einheit von Kitt zu stehlen. (Die gewählte Kugelförmige Einheit ist natürlich von Fans nicht gut gewählt. Wissen wir auch alle, wie Kitt wirklich aussieht. :))
    Als das Team nach einem gedachten Höhepunkt zurückkehrt, stoßen sie auf eine Nachricht von ihrem genannten SHADOW, welcher niemand anderes ist als Kitt.
    Er teilt ihnen einen Koordinatenpunkt mit, an dem ihnen dann eine große Person gegenüber tritt, welche sich ihnen als Michael Knight vorstellt. (Wobei es sich nicht um David handelt.)

    Hab es glaub schon mal erwähnt. Rick Copp wollte eigentlich TKR weiter machen, und hatte einige Ideen, welche aber nie realisiert wurden. Schade eigentlich. Hier hätte es spannend werden können.
    Eine Variante könnt ihr hier nachlesen (falls noch nicht bekannt oder gelesen) :
    http://www.knight-rider-stories.de/html/sabine/comebck1.htm

    Hoffe dir hiermit weiter geholfen zu haben.

    Gruß

    Phönix

  • Zitat

    die geschichte nenn ich mal gut! echt das wäre ein idealer pilot für die neue tkr serie.. schade dass es nie so weit kommen wird..

    Falls du damit meine meinst, dankeschön. Fühle mich geschmeichelt.

    Erwähnenswert ist ja auch TEAMWORK aus gleichem Storieboard von meinen STorys, welche an COMEBACK anknüpft. (Leider noch nicht ganz fertig.)

    Auf diese Art lebt KR und TKR in den Köpfen der Fans weiter. :D

    Gruß

    Phönix