Ein Richter spielt sein Spiel (No big thing)

  • was mir komisch vorkommt ist das, dass michael einmal mit einem andern auto fährt (weil kitt gestohlen wurde, und kitt selbst in den tragbaren computer eingebaut wurde) und der tank ist leer, "was ist das?" fragt michael, darauf kitt "was bei mit tankbetriebenen fahrzeugen immer ist wenn der tank leer ist" und er meine auch das es ihm nicht passieren könnte, aber seine karosserie wurde ja gestohlen, nun in dieser folge (7) musste er aber tanken!!

  • Natürlich muß K.I.T.T. auch tanken, es wird ja in der 1. Folge gesagt das der Knight 2000 den Treibstoff optimal ausnutzt, so ungefähr jedenfalls, hab jetzt keine Lust nochmal reinzugucken um den genauen Text zu schreiben.
    Ich denke was K.I.T.T. meinte ist das er schon bescheid sagt wenn er Sprit braucht, was ein herkömmliches Auto natürlich nicht kann.
    Desshalb wohl diese Aussage.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Naja, eigentlich muss sich Michael ja auch nicht ums tanken kümmern, das macht ja Bonnie...nur wenn Michael kuriose Umwege fährt, um netten Frauen nachzujagen, dann kann es passieren, das Kitt zu wenig betankt wurde, wie in der Folge auch von Kitt gesagt wurde...

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • In der Folge springen Devon und die beiden Knastis in einem Laster über eine Klippe ... hier kann man mehr als deutlich erkennen das in dem Laster jemand sitzt der einen Helm aufhat und nicht wie Devon aussieht ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • das stimmt ist mir auch aufgefallen, aber kurz vorher, wo die verfolger schon direkt dahinter sind und devon von dem weg herunter fährt sieht man das die beiden beifahrer puppen sind. und kurz vorher wo aus devons auto auf die verfoger zurück geschaut wird, sieht man den kamera wie er sich im fenster spiegelt.

  • das habe ich auch gesehen, aber wo das beim ersten mal eingeblendet wird, da ist außerdem eine ganz andere tankanzeige zu sehen, als beim zweiten mal, die andern balken sind nämlich anders beschriftet.

  • ist euch mal aufgefallen das KITT in der Folge für wenige Sekunden keine Windschutzscheibe hat ? Als Michael Devon von dieser Apfelplantage abholt und von den beiden Autos verfolgt wird kann man ganz kurz erkennen das die Windschutzscheibe fehlt....

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    http://www.sprittwoch.de:D Im Bereich Knight Rider :D

    diese seite kenne ich auch, aber mir sind auch schon fehler aufgefallen die dort nicht erwähnt werden. und ich hab gerade extra nochmal nachgesehen, die fehlende Windschutzscheibe ist NICHT erwähnt (es sein denn ich bin blind geworden)

    8)

  • Ja Michael das is mir auch aufgefallen, ich hab die schon mal angeschrieben und sie auch noch mal auf Fehler hingeweisen mit Bildern aber irgendwie...tote Hose. Schade :rolleyes:

  • in dieser Folge kommt auch folgende Hubschruber ansicht vor (dieser ausschnitt kommt auch in späteren Folgen vor):

    dort sieht man K.I.T.T. wie er an einem anderen vorbeifäht.

    3. gen Firebird ,3,1l V6 BJ90 Vers.91 / Mustang GT 2008

    MY HOMEPAGE

  • Ich denke da hat die Filmcrew beim drehen aus Versehen einen der anderen KITT-Modelle am Schauplatz stehen lassen :D
    Sie verwenden für den Dreh ja mehrere Modelle!