David wird von BILD verarscht !!!

  • Zitat

    Original von Hobie
    Habe hier ein Zitat von David aus dem Blick vom 22.01.04: "Ich glaube, ich werde immer süchtig nach irgendetwas sein. Aber Sport ist eine gute Droge."


    Wobei dieses Zitat exakt mit dem der deutschen Zeitschrift "BUNTE" übereinstimmt und es war auch deren Interview.

    Stand das auch dabei, dass es aus dem Interview von "BUNTE" ist oder haben diese beiden Zeitschriften gar etwas miteinander zu tun?

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ist mir nicht bekannt, dass die was zusammen zu tun haben. Es steht immer nur, wer es gesagt hat und dann ist noch ein kleines Bild dabei. Dieses Bild war allerdings so klein, dass ich zuerst gar nicht gemerkt hatte, das es David war. Da stand: David Hasselhoff, Sänger, Schauspieler und Ex-Alkoholiker. Das war alles.

  • Sich aufregen bringt mal gar nix..

    leider schreibt einer vom anderen ab.. ala stille Post ändert sich mal was und am Ende war David noch Bundeskanzler...

    Gebt nix drauf.. den David steht mit beiden Füssen auf dem Boden der Tatsachen...

    seine Aussage bezog sich wohl darauf, dass an dem Abend als er LFF auf der Mauer sang Ost - und Westdeutsche das gleiche Lied zur gleichen Zeit sangen und sich dadurch "ein wenig näher" waren... und er stolz darauf ist dabei gewesen zu sein...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Der Artikel ist ja in der aktuellen TV Spielfilm (» siehe auch dieser Thread)...

    Ich zitiere mal WORTWÖRTLICH:

    Zitat

    Sie sangen einst "Looking For Freedom", und kurz darauf fiel die Berliner Mauer. Ist das Ihr Verdienst?

    Na ja, vielleicht indirekt. Ich bin ein bisschen traurig, dass im Berliner Museum am Checkpoint Charlie kein Foto von mir hängt. Immerhin habe ich am Brandenburger Tor in der Silversternacht 1989 mit einer Million Menschen "Looking for Freedom" gesungen. Auf Englisch, obwohl kaum ein Ostdeutscher Englisch konnte.

    Wer hier als Journalist keine Ironie erkennt, hat sicher den falschen Beruf. Die Frage an sich ist schon so hirnrissig, dass man darauf einfach keine ernsthafte Antwort erwarten kann. :rolleyes:

    Übrigens: Ossis konnten damals sicher nicht schlechter Englisch als Wessis (Hach, wie ich diese Ausdrücke "liebe"). Auch hier hatte man Englisch in der Schule... ;)
    Manche konnten´s halt gut, andere nicht, aber das hat nix mit Osten-Westen zu tun.
    Aber egal.

  • Ach Blödsinn. Natürlich hatten die Ossis englisch, aber bei denen war das nicht ganz so wichtig wie russisch. Ich weiß jedenfalls, dass die Englisch hatten. Aus hundertprozentiger Quelle.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (2. Februar 2004 um 19:19)

  • Wer sind denn DIE!??! Die gelben Engel?!??


    Also, dann mal ich als OSSI:

    Normale Oberschule
    Russisch ab 5. Klasse
    Englisch ab 7. Klasse

    Russisch-Spezialklasse:
    Russisch ab 3. Klasse
    Englisch ab 5. Klasse

    Wenn man dann noch Erweiterte Oberschule (ähnlich Abitur) gemacht hat, hatte man beide Sprachen bis zur 12.

    Aber das nur als Exkurs, darum soll´s hier eigentlich nicht gehen ;)

  • Wieder mal was schönes in der [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/02/04/kla/kla,templateId=renderKomplett.html]BILD[/URL] heute... ob das wohl stimmt? 8o

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Sonst habe ich die BILD immer belächelt... aber langsam regt mich das auf. "Gestern ließ er, der angeblich trockene Alkoholiker,...". Das markierte Wort allein wäre schon strafbar, wenn es nicht die BILD wäre. Das es weniger Applaus gab, lag wohl eher daran, dass nicht so viele Leute ins Studio wie auf den Platz vor dem Brandenburger Tor passen. Dieser Augenzeuge wohl eher ein Hotelangestellter, der Knete machen wollte. Ich hoffe, BILD bezahlt gut, denn wenn das so ist, habe ich vorgestern Michael Jackson gesehen, wie er wieder als Schwarzer durch eine Metallwerkstatt ging.

    P.S.: "Ex-Superstar" trifft wohl auch nicht zu. Denn er ist wieder da.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hab mir heute die Bild durchgelesen und auf der letzten seite war der bericht von dieser Cristiane Hoffmann oder so. Die schreibt nur müll über david!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Also, wir wurden ja aufgefordert, das BILD vs. David-Thema hier fortzuführen und auf das Schmierblatt ordentlich draufzuhauen! :D

    Und genau das ist das Stichwort:

    Sofort alle die mit der BILD zu tun haben oder besser gesagt für diesen Schund verantwortlich sind in einen großen Sack stecken, diesen zubinden und dann immer mit dem Knüppel draufhauen!!! Ihr könnt euch sicher sein, ihr trefft immer den Richtigen!!! X(

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von kn|ght39
    Wieder mal was schönes in der [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/02/04/kla/kla,templateId=renderKomplett.html]BILD[/URL] heute... ob das wohl stimmt? 8o


    Leute wers Glaubt ist selber Schuld. Schon alleine die berichterstattung über das Dschungelcamp war ja Peinlich. Jeder Pups wurde da zur Sensation aufgebauscht.
    Also schenkt dem was Bild sagt in keinster Weise Glauben.

    MfG Chakotay

  • Ich glaube ab heute kenne ich den Namen Bild nicht mehr!!! Was die für eine Scheiße da labern. Das ist zum kotzen!!! Ach lasst uns einfach einen drauf scheißen. David würde seine FANS nicht noch einmal entäuschen und zum Alkohol zurück greifen. Ich glaube jeder hat David bei "20 Jahre RTL" gesehen und hat dort auch auch mitbekommen wie die Emotionen hoch gekommen sind bei Ihm.

    ***Aber wie gesagt: Bild hat als ERSTER mit dem Opfer gesprochen!

    SCHEIß AUF BILD!!!!!!!!

    Gruß Networx##

  • Die Serienerfolge "Baywatch" und "Knight Rider" sind lang her, sein Hit "Looking for Freedom" ebenfalls. Doch an David Hasselhoffs (51) Selbstbewusstsein hat das nicht gerüttelt. Ab Februar will der laut Guinness-Buch der Rekorde "meistgesehene Fernsehstar der Welt" mit seinem neuen Album "David Haselhoff Sings America" groß durchstarten.

    TV Spielfilm: Die CD handelt von Amerkika, erschein aber nur in Deutschland und in der Schweiz. Warum?

    David Hasselhoff: Der amerikanische Musikmarkt würde niemals meine Lider spielen. DA gibt es nur Rock, Rap und R´n´B. In Deutschland habe ich größere Chancen. Aber ich plane auch eine Show in Las Vegas.

    Was wollen Sie auf der Bühne vorführen?

    Mein Leben. Es ist die "David Hasselhoff Story". Ich erzähle von meinen Angängen in Seifenopern, von meinem Einsatz für die Kinder dieser Welt und von den Erfolgen in Deutschland. Ich war 38 Jahre alt und ein Popstar. Ich habe 13 Brave-Ottos. So viele hat kein anderer Künstler.

    Was bedeutet Ihnen Deutschland?

    Das ist mein zweites Zuhause. Viele Amerikaner mchen Witze darüber, dass ich in Deutschland so populär bin. Sie haben ja keine Ahnung, wie schön Europa ist. Wie reich an Kultur und Spaß und Wärme und Kindern. Ich habe in Deutschland unbeschreibliche Momente gehabt. Kinder brachten mir tausende von Blumen. Jetzt habe ich meiner Familie gesagt: Es ist Zeit. Ich muss gehen. Zurück nach Deutschland. Aber nicht mit leeren Händen. Mit meinem Album habe ich etwas anzubieten.

    Sie sangen einst "Looking for Freedom" , und kurz darauf fiel die Berliner Mauer. Ist das Ihr Verdienst?

    Na ja, vielleicht indirekt. Ich bin ein bisschen traurig, dass im Berliner Museum am Checkpoint Charlie kein Foto von mir hängt. Immerhin habe ich am Brandenburger Tor in der Silvesternacht 1989 mit einer Million Menschen "Looking for Freedom" gesungen. Auf Englisch, obwohl kaum ein Ostdeutscher Englisch konnte.

    Haben Sie Stücke von der Berlliner Mauer geklaut?

    Klar. Nach meinem Auftritt habe ich kleine Stücke mit den deutschen Farben Schwarz, Rot und Gelb aus der Mauer gehauen. Das gröte Stück habe ich zu Hause, die kleinen habe ich an Kollegen von "Baywatch" verschenkt.

    Kommt das "Baywatch"-Team je wieder zusammen?

    Auf absehbare ZEit nicht. Ich konzentriere mich mehr auf ein Revival von "Knight Rider". Wir arbeiten an einer Fassung fürs Kino.

    Welches Studio produziert den Film?

    Alle Studios wollen das Projekt. Aber die haben andere Visionen als ich.

    Wollten Sie nicht auch Ihren sechswöchigen Alkoholentzug in der Betty-Ford-Klinik verfilmen?

    Nein. Das war nur so eine Idee in einem Inteview. Abhängigkeit und Sucht ist ein globales Problem. Ich könnte mir auch ein Musical mit dem Titel "Addictions" vorstellen.

    Planen Sie weitere Filme mit Thomas Gottschalt?

    Oh, nein. Wir sind gute Freunde, aber unsere Filme "Zärtliche Chaoten "" und "Der Ring der Musketiere" waren bizarre Erfahrungen. Ich weiß noch, wie Karl Dall mich morgens mit seinem alten Bus abgeholt hat und ich dachte: Beim deutschen Film sind alle verrückt.

  • Zitat

    Original von Sunshine
    laut Guinness-Buch der Rekorde "meistgesehene Fernsehstar der Welt"

    Ist das wirklich wahr ?
    Das wäre ja klasse !


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ja, wenn Du überlegst wie lange es schon diese Serie gibt, die immer wieder wiederholt wird und sehr viel gesehen wird, von allen Generationen, eigentlich...

    Aber viel wichtiger fand ich die Aussage, was er wirklich zum Mauerfall gesagt hat.

  • Ich finde die Artikel über David in der Bild einfach unangebracht, denn sie sind einfach erfunden. Ich lese überhaupt nicht die Bild, denn diese Zeitschrift ist einfach ein Käseblatt meiner Meinung nach.

    mfg Knight Shadowkr)

    It's now time to make a difference again.