Knight Foundation-Clubtreffen 16.07. bis 18.07.2004

  • Hallo Knight Rider-Fans,

    dieser Eintrag richtet sich in erster Linie an die Mitglieder des Ersten Deutschen Knight Rider-Fanclubs und an diejenigen, die es werden möchten :)

    Ich gehe mal davon aus, dass es einge aus dem o.g. Club gibt, die auch hier im Forum vertreten sind.

    Ich würde gerne wissen, wer von Euch plant, im o.g. Zeitraum in den Fort Fun zum Fantreffen zu kommen. Achim bietet ja zwei Varianten an: Entweder eine oder zwei Übernachtungen.

    Ich werde auch kommen, bin aber noch unentschlossen, ob ich die längere oder die kürzere Variante buchen soll. Momentan tendiere ich aus finanziellen Gründen zur kurzen Variante, aber es steht noch nicht fest für mich. Bevor ich mich entscheide, wollte ich mich noch umhören.

    Für welche Variante werdet Ihr Euch entscheiden ?

    Grüße aus Hagen

    Sascha

  • Hallo nochmal,

    also, das Club-Treffen findet im Fort Fun Abenteuerland in Bestwig (Hochsauerland) statt.
    So wie ich es verstanden habe, handelt es sich um eine Veranstaltung, die für die Mitglieder des Ersten Deutschen KR-Fanclubs gedacht ist. Ist doch ganz nett, wenn sich die Clubmitglieder mal persönlich kennen lernen können :)

    Inwiefern es eine Möglichkeit für Nicht-Mitglieder gibt, auch dabei zu sein, weiß ich nicht. Bei Interesse sprecht doch bitte den Fanclubleiter Achim direkt an. Von ihm könnt Ihr sicher auch mehr zu Programm erfahren. Ein paar Informationen zu unserem Fanclub gibt es auf Sandras HP unter "Fanclubs".

    Da Achim aber schon andere Fantreffen (Star Wars) organisiert hat, kann man von einem abwechslungsreichen Programm ausgehen.
    Eines kann ich aber vorab verraten: Wir werden in Blockhütten im Davy-Crockett-Camp untergebracht, und im benachbarten Freizeitpark wird es mit Sicherheit nicht langweilig.

    Abgesehen von der Convention, die ja nun außerhalb des Clubs organisiert wird, hoffe ich auch auf ein gelungenes Clubtreffen. Da habe ich endlich mal zwei passende Gelegenheiten, unser Club-T-Shirt anzuziehen, welches in 2001 aufgelegt wurde. Ob es mir noch passt...?

    Vielleicht kommt bei dem einen oder anderen der Gedanke auf, dass unser Club so eine Art "Schattendasein" führt. Das mag daran liegen, dass es noch keine clubeigene Homepage gibt.
    Aber unser Club lebt :)
    Ich habe ihn übrigens selbst erst sehr spät entdeckt.

    So, jetzt habe ich mal wieder etwas Werbung für unseren Fanclub "Knight Foundation" gemacht *grins*

    Ciao
    Sascha

    P.S.: Dieses Treffen vom 16.-18.07. wird übrigens nur stattfinden, wenn sich genügend Teilnehmer anmelden. Aber das ist ja eigentlich logisch.
    Hoffentlich melden sich genug Leute an... *daumendrück*