Fehler im Theme der 1. Staffel

  • Hi,

    is euch das aufgefallen? Im Theme der ersten Staffel sieht man immernoch die alte Voicebox mit dem blinkenden Balken, obwohl K.I.T.T. ja jetz die Balken hat ;)

    Und... kann es sein, das der Pilotfilm auch ein bischen ne anderes Intro hatte (jetz mal Bonnie ausgenommen :)) ?

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Theme der ersten Staffel sieht man immernoch die alte Voicebox...

    Warum sollten die für eine Staffel zwei Intros produzieren?

    Wenn ich mich nicht irre, dann hat der Pilotfilm normalerweise kein Intro...
    bzw. es scheint wesentlich später bzw im nachhinein hinzugefügt worden zu sein...


    LG SWerni


    8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,

    naja, warum nicht?

    Doch, der Pilotfilm hat ein Intro. Weil ich mich nämlich wie ein *wasweisich* ;) gefreut habe, dass ich endlich KITT wieder sehe und dann isser so lange wieder nicht gekommen... (bis Bevon ihn Michael zeigt).

    Also, dieses Intro... Mir kam es so vor, als wäre die Wüste im ersten Bild des Intros des Pilotfilms ROT, und jetzt bei den Folgen BLAU. Kann das sein? :)

    Und Bonnie kam auch erst bei der zweiten Folge dazu.... :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Das Intro der Ersten Folge war ohne Sound, ohne Sprechen und ohne Bonny. Nur die Titelmusik war zu hören.
    Bei der deutschen Version gibt es ja einen Fehler im Intro: Die Musik ist länger als das Video, zu hören am Ende als die Geräusche von KITT nicht mit dem Bild übereinstimmen und sich die Musik wiederholt.

    Zitat

    I´ll be back